www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Lokale von A - Z (die ganze Liste hier bisher vorgestellter Lokale)
Internet Café Special (mehr)
Flughafen Gastro Special (mehr)

Flohmärkte in und rund um München (mehr)
14.02. - Valentinstag (mehr)
506 Faschingstermine (mehr)



Event der Extraklasse: der glamouröse 31. Deutschen Filmball. Bei uns gibt es 310 Fotos und einen Bericht unserer Rubrik "Wahrlich.." (Foto: Marikka-Laila Maisel)Event der Extraklasse: der glamourösen 31. Deutschen Filmballes, fand wieder mal am Wochenende im Bayerischen Hof statt. Bei uns gibt es 310 Fotos und einen Bericht unserer Rubrik "Wahrlich.." (@Foto: Marikka-Laila Maisel)

Isartor, Karlstor, Sendlinger Tor.... Ab 23.01. bekommt München ein neues Stadtportal. Die offizielle Seite Münchens unter www.muenchen.de erhält den lang erwarteten neuen Auftritt
Isartor, Karlstor, Sendlinger Tor.... Am 23.01. erhielt München ein neues Stadtportal. Die offizielle Seite Münchens unter www.muenchen.de bekam den lang erwarteten neuen Auftritt.

Promotion:

L'Amour - gleich bestellen. Die aus der Radio und TV-Werbung

Hier informieren

Quick Café Kaffee-Automatenservice: hier klicken

Hier informieren



Einkommenssteuer Erklärung? Mitglied werden in der Lohnsteuer Hilfe Argus e.V. (mehr)

Die "Kulinarrische Nacht der Münchner Gastronomie" ist alljährlich einer der Höhepunkte des Münchner Faschings, wenn sich die Wirte und Hoteliers einmal selbst feiern dürfen und die Opulenz des dargebotenen Buffets - kreiert wie immer von Maitre Pierre Pfister - bestaunt werden darf, bevor zu dessen Abbau geschritten wird. Bericht, Fotos vom Buffet und vom Abend gibt es bei uns (Foto: Martin Schmitz)
Bei der "Kulinarrischen Nacht der Münchner Gastronomie" dürfen sich die Wirte und Hoteliers einmal selbst feiern. "Wahrlich.." berichtet, dazu gibt es Fotos vom Buffet und vom Abend (mehr)

Rettung des Originals! Jetzt tritt auch die Stadt der Schutzgemeinschaft Münchner Weißwurst bei (mehr)

Sensationeller Erfolg des Eckart Witzigmann Palazzo - 40.000 Zuschauer in München, 130.000 bundesweit und ein Wiedersehen im Oktober. Bis 15.2. gibt es noch Restkarten. (weiter)

"Big Apple" wiederbelebt - das "Lacant" öffnete in der Leopoldstraße (mehr)

Den neuen Emporio Armani Store in der Theatinerstraße / Fünf Höfe ergänzt im ersten Stock das Emporio Armani Caffé München (mehr)

Umgebaut und Wiedereröffnet unter neuen Betreibern wurde in den Optimolwerken am Ostbahnhof die "Neue MarktWirtschaft" (mehr)

Feiern, Speisen und Tagen können Sie wieder im Forsthaus Wörnbrunn. Wirt Willy Gammel wagt den Neuanfang des beliebten Wirtshauses (mehr)

Promiwirt Michi Beck eröffnete das Augustiner am Dom (mehr)

Münchens legendäre Bar neu als "Schumann's Bar am Hofgarten" (mehr)

Bamberger Haus, Teil 2: Churrascaria Brasil & Cantina Mexicana. Brasilianisches "Rodizio" zum All you can eat Preis - direkt vom Spieß auf Ihren Teller (mehr)

15 PC-Surfplätze vom Feinsten erweiterten das coffee fellows in der Leopoldstraße (mehr)

Giulia Siegel und Birgit Biederers neuer Nachtclub "maxSuite" am Maximiliansplatz in den Ex-Räumen des maximilian's (mehr)

Latin im Lehel: mit "El Pollo Loco" entstand in der Mariannenstraße eine bemerkenswerte Latin Bar (mehr)

Wiederbelebung des Boulevards an der Münchner Freiheit - im Sommer öffnete die "Vanilla Lounge" (mehr)

Barchef Ernesto Lechthalers neueste Bar – die Lounge2 im mathäser (mehr)

Es ist wieder soweit: das Oktoberfest 2004 wirft lange Schatten: schon jetzt wurde das Motiv des Wiesnplakates bekannt gegeben, das sich schon sehr (positiv) von der Formensprache der letzen Jahre abhebt (Foto: Martin Schmitz)
Es ist wieder soweit: das Oktoberfest 2004 wirft lange Schatten: schon jetzt wurde das Motiv des Wiesnplakates bekannt gegeben, das sich schon sehr (positiv) von der Formensprache der letzen Jahre abhebt (mehr)

Neue Bäderpreise in München ab 9. Februar 2004: SWM Stromkunden sparen mit der M-Card (mehr)

Vom 1. - 4.2. kommen die Sportartikel-Händler nach München, um sich bei der ispo winter 2004 für die kommende Skisaison inspirieren zu lassen (mehr)

Ausflugsziele ab München: die Bayerischen Spielbanken Bad Wiessee, Garmisch-Partenkirchen und Lindau. Das Special verrät mehr zum Thema Roulette, Poker, Black Jack und Automatenspiel (mehr)

Interface Silvesterlauf, Medienmarathon, Volksläufe in München. Fotos und Infos finden Sie bei uns (mehr)

Mit Saunen und Dampfbädern in und rund um München beschäftigt sich unser Special (mehr)

Münchens größtes Saunaparadies: das Prinzregentenstadion mit großen Dampfbad - und Saunen-Bereichen wurde wieder eröffnet (mehr)

Winter 2003/2004 in Münchens Hallenbädern: die Wellness-Tage im Nordbad (mehr)

Seinen Saunagästen bietet das Westbad jetzt einen neuen Service „mit Tiefenwirkung“: Sauna-Gänge mit Körperpeeling. Diese sorgen für ein neues Körpergefühl, Wohlbefinden und Entschlackung (mehr)

Das Bade-Special mit den Bädern und Terminen findet für Sie die Schwimmbecken dieser Stadt. Neu im Special: Olympia Schwimmhalle (mehr)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Die zweite Winterspielzeit des Circus Krone zeigt die Dressurschule eines Weißen Löwenjungen und Balanceakte der verschiedensten Art. Wir waren auf der Premiere am 1.2.2004 (Foto: Martin Schmitz)
Die zweite Winterspielzeit des Circus Krone zeigt die Dressurschule eines weißen Löwenjungen und Balanceakte der verschiedensten Art. Wir waren auf der Premiere am 1.2.2004 (mehr)

"Holiday on Ice" in der Olympiahalle. Die neue Eis-Show „Hollywood“ macht seit 28.1. eine traumhafte Reise durch die Welt des Films – wir waren bei der remiere für Sie (mehr)

Immer noch in vielen Münchner Kinos. NEMO schwamm über die 8 Millionen Marke und wurde Mitte Januar zum erfolgreichsten CGI Film aller Zeiten (mehr)

4 0 0 4 heißt Münchens neues Nachtleben Areal mit 4 Clubs und 12 Bars unter einem Dach (mehr)

Münchner Filmpremieren: Hugh Grant bei "Tatsächlich Liebe" (mehr)

Münchner Filmpremieren: Will Smith & Gabrielle Union und "Bad Boys II": (mehr)

Bestimmen, was im Kino läuft: machen Sie mit bei www.moviepanel.de. Gewinnen können Sie dabei regelmäßig attraktive Preise aus dem Bereich Entertainment und Unterhaltung (mehr)

Carlos Santana's Hände in Zement - Aufnahme des Latin-Rockstars im "Munich Olympic Walk of Stars" im Olympiapark. Mehr Infos und Bilder (mehr)

Tae Bo Special : Trainingsadressen in und rund um München, umfassende Hintergrundinfos, zahlreiche Bilder und vieles mehr.

Verona Feldbusch kam zur Premiere ihrer neuen Dessous-Kollektion nach München. Viele Fotos und einen Bericht von "Wahrlich...".

Münchens "Fünf Höfe" bieten Deutschlands wohl schönstes Shopping-Erlebnis zwischen Kunst und Kommerz. (mehr)


Starkbierzeit: Bruno Jonas wird 2004 neuer Autor und Darsteller des Bruder Barnabas bei der Salvator-Probe auf dem Nockherberg
Starkbierzeit: Bruno Jonas wird 2004 neuer Autor und Darsteller des Bruder Barnabas bei der Salvator-Probe auf dem Nockherberg (mehr)

Turmstüberl im Valentin-Karlstadt-Musäum - Petra Perle wird Wirtin! (mehr)

Herbstoffensive: mehr als ein Dutzend Neueröffnungen Ende 2003 - kurz vorgestellt (mehr)

Murder for fun! - Murder Mystery Dinner im La Villa Bamberger Haus. Jetzt immer am 1. und 3. Sonntag im Monat (mehr)

DIE Neueröffnung im Schlachthofviertel: Barysphär Food Club von Barfly Macher Wolfgang Niederndorf er (mehr)

Rettung der 50er: Café Kubitscheck am Waldfriedhof bewahrt das Ambiente und bringt Neues mit der "Kochschule Wirtschaftswunder" (mehr)

Neue Restaurants bietet der neue Terminal 2 des Münchner Airports: Airbräu "next to heaven", Käfers Bistro, Piazza Monaco, Hofbräuhaus im Flughafen, Tangente fraiche, Mangostin Airport, Airport Horizont stellen wir in unserem Airport-Gastro-Special vor (mehr)

Konditorei-Café vom Feinsten in der Schwabinger Leopoldstraße: das völlig neugestaltete Rischart "Café Rialto" (mehr)

Mit 2 weiteren Coffee Places startete die san francisco coffee company in den Frühling: feinste Arabica Kaffees am Odeonsplatz und im Easy Internet am Hauptbahnhof (mehr)

American Food & mehr: das "Jazzy's" am Deutschen Museum bietet neben einer großartigen Aussicht Food, Music & Drinks vom Feinsten (mehr)

Frische-Alternative zu Hamburgern und Pizza: Subway öffnete in der Kapuzinerstraße. (mehr)

Sushi satt bei All you can-eat Preisen am ersten Münchner Doppeldeck Sushi-Fließband des "Akakiko - running sushi" in der Amalienstraße

Kultur-Bar - Bar-Kultur? Die falk's Bar im Hotel Bayerischer Hof steht für beides. (mehr)

Der "Internet-Point" unter dem Marienplatz - ein Internet Café vom Feinsten mit 62 Plätzen (mehr)

Neu und direkt an der Münchner Freiheit: "Fujikaiten" - japanisches Drehsushi Restaurant & Ginza Bar vom Feinsten (mehr)

Der neue Terminal 2 des Münchner Flughafens wurde eingeweiht. Unser Special mit vielen Fotos sagt Ihnen, wie sie hinkommen, wo sie essen und einkaufen (mehr)

Wiederentdeckung der Currywurst: das "workers deli - sausage & bar" in der Nymphenburger Straße (mehr)

Die glamouröse Woche geht weiter: am Donnerstag wurde im Deutschen Theater der Deutsche Videopreis 2004 verliehen. Ausgezeichnet wurden in verschiedenen Kategorien Videos / DVD's des letzten Jahres, aber auch hervorragende Persönlichkeiten wie Juliett Greco und Pierre Brice für ihr Werken (Foto: Martin Schmitz)
Die glamouröse Woche geht weiter: am 29.1. wurde im Deutschen Theater der Deutsche Videopreis 2004 verliehen. Unseren Bericht von "Wahrlich.." und mehr als 160 Fotos finden Sie hier (mehr)

"La Traviata" Benefitz Operngala zu Gunsten von "SACH Germany Rette ein Kinderherz e.V." am Sonntag mit viel Prominenz. Info und Fotos (mehr)

EdMeiers Art 2004 präsentiert: "Vogelscheuchen" - Das neue Kunstprojekt von Frankie Maier und Antje Hain in den Schaufenstern des Zwischengeschoß zur U-Bahn Odeonsplatz (mehr).

Münchner Neue Pinakothek "Ludwig Richter – Der Maler". Kunstausstellung vom 22.01.-25.04.2003 (mehr)

"Abigail O’Brian – Die Sieben Sakramente". Ausstellung im Haus der Kunst. Durch die Gegenüberstellung ihrer Objekte mit Werken der Genremalerei des 17. Jahrhunderts wird eine Brücke geschlagen zwischen alter und zeitgenössischer Kunst (mehr).

Ausstellung "Jede Fotografie ein Bild. Siemens Fotosammlung" in der Pinakothek der Moderne (mehr)

Rauschende Ballnacht beim Prinzen: Faschingsaufführungen der "Fledermaus" in der Bayerischen Staatsoper (mehr)

Früher war wohl alles farbiger. "Bunte Götter. Die Farbigkeit antiker Skulptur". Sonderausstellung in der Münchner Glyptothek bis 29. Februar 2004 (mehr)

Ausstellung "Patti Smith - Strange Messenger" im Haus der Kunst. Eine Ausstellung des Andy Warhol Museum, Pittsburgh (mehr)

Ausstellung "Fabergé - Cartier: Rivalen am Zarenhof " in der der Hypo-Kunsthalle. Infos und viele Fotos von der sehenswerten Ausstellung (mehr)

Werke von Otto Steidle im Architekturmuseum der Pinakothek der Moderne (mehr)

Neue Abteilung „Nationalsozialismus in München“ im Stadtmuseum München (weiter)

Pinakothek der Moderne: Mehr als 1,3 Mio Gäste besuchten seit der Eröffnung Münchens neueste Museen. Bilanz und Ausblick (mehr)

Die Museen Oberbayerns . In unserem dreiteiligen Special stellen wir Ihnen kurz einige Ausflugstipps in und rund um München vor (mehr)

Im Faschingsplaner finden Sie schon 506 Termine,39 Vereine, plus Infos und immer neue Fotos (Foto: Martin Schmitz)
Im Faschingsplaner finden Sie schon 506 Termine, 39 Vereine, plus Infos und immer neue Fotos (weiter)

Der größte Studentenfasching Süddeutschland: OlympiaLust feiert 25. Jubiläum (mehr)

Event der Extraklasse: der glamourösen 31. Deutschen Filmballes, fandMitte Januar im Bayerischen Hof statt. Bei uns gibt es 310 Fotos und einen Bericht unserer Rubrik "Wahrlich.." (mehr)

Mit der Narrhalla Soirée im Deutschen Theater wurde die Münchner Ball-Saison auch offiziell eröffnet. Fritz Wepper nahm den Karl Valentins Orden 2004 entgegen, die Laudatio hielt sein Bruder Elmar. Wir haben viele Fotos vom Abend (mehr)

6er Coupé und X3 Präsentation der BMW Niederlassung München vor 800 geladenen Gästen aus Film, Wirtschaft und Gesellschaft. "Wahrlich berichtet, es gibt zudem hier eine umfangreiche Fotogalerie vom Abend (mehr)

Erste Infos: c,b,r vom 14.-18.02.2004 (mehr)

Partys für Nicht-Teens: "Erst ab 25 Party" - jetzt Donnerstags in der Discothek Hamlet oder der Älternabend Montags im Schlachthof. Und Samstag im Regency in der Arnulfstraße "forever young".

Elektronische Flohmarkthelfer: dropshop eröffnet erstes Verkaufshaus für Internet-Auktionen auf ebay und amazon in München (mehr)

Wie eBay - nur noch mit echten Menschen: dutzende Flohmärkte in und rund um München warten auf Ihren Krempel (mehr)

Wöchentliche Live Music Veranstaltungen im Hard Rock Café Munich, meist gratis: Die Termine finden Sie hier (mehr).

Die KULTFABRIK München. Neben bekannten Locations warten viele innovative Club-Konzepte auf die Nachtschwärmer (mehr)

Drahtlos ins Netz im Münchner Hauptbahnhof: WLAN bei "rail & more" macht es möglich (mehr)


Hier erfahren Sie täglich wechselnd Aktuelles zum Freizeitleben in und rund um München. Er-Lebensstil-Tipps des City- und Entertainment Guides ganz-muenchen.de verraten Ihnen, wo Sie heute, morgen oder am nächsten Wochenende Ihre Freizeit allein, mit Familie oder Freunden verbringen können. Dazu finden Sie hier viele Specials zu übergreifenden Themen wie Oktoberfest, Silvester, Fasching, Valentinstag, Halloween, Tae Bo, Blade Night, Baden, Legoland, Freizeit mit Kindern etc.. Ab sofort Können Sie nun auch Werbung auf ganz-muenchen.de schalten.

neue Lokale 2002
Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, Wirtewechsel und Jubiläen im Vorjahr 2002: 1-2-3 Pause, Asado Leopoldstr., Augustiner Ewiges Licht, Bardales, Biergarten am Chinesischen Turm, Bohne & Malz am Rathaus, Café Regenbogen, Café Paragraph, Leib & Seele - Speiselokal und Hopfothek, Eierwiese Schank & Speisemeisterei, Elsenheimer, Hard Rock Café Munich, Hechtsprung, Hiscox Art Bar & Restaurant, Hörbar, Hofer - der Stadtwirt, Ilios, Jaipur im Alten Wirt, Lotterleben, Mehek, Message in a Bottle, news café, Rodewalds, Roj, Ryles , Satnaam, San Francisco Coffee Company Im Tal, Sinans Café Cucina Bar, Tamarind, The Irish Folk Pub, Vietnam Haus, Volksgarten, Waldhaus Deininger Weiher, Waldwirtschaft Grosshesselohe, Zum Franziskaner finden Sie hier....

Perspektivenwechsel: Regionale Werbung im Internet oder - kennen Sie die Geschichte der Kartoffel?


Interessiert? Impressum, Quellenherkunft, Hintergrund zu www.ganz-muenchen.de
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's)

November 2003: ca.600.000 PageImpressions/Seitenaufrufe, 138.000 Visits/Monat
Dezember 2003: ca. 660.000 PageImpressions rund 160.000 Visits/Monat
Januar 2004: ca. 176.000 Visits/Monat


Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 20. März 2013

hier klicken zum hochwählen von
www.ganz-muenchen.de
Top 50 München

Die ganz-muenchen.de Idee:
Ob Sie hier nun leben, wohnen oder nur arbeiten: bei der Auswahl aller Tipps haben wir diejenigen im Sinn, die hier in irgendeiner Weise ihren Freizeit- oder Lebensmittelpunkt haben und einfach mal raus wollen.

Service:
Link zu www.muenchen.de

Weitere nützliche Freizeit-Planungshilfen für Münchner von ganz-muenchen.de:


Startseite Wintersportplaner (weiter)

Hier könnten ein 600 Pixel oder zwei 300 Pixel breite Banner-Hinweise mit Link auf Ihre Firma stehen:

Startseite ganz-muenchen.deRubrik Essen + Trinken mit Restaurants * Bars, NeueröffnungenShopping Seiten
Rubrik Freizeit + FitnessRubrik Art + Culture - Kunst und Kultur in und rund um MünchenGästebuch: tragen Sie sich ein
Rubrik Filme + Kinos, Filmpremieren undmehrWahrlich... Die Klatsch und Promi Rubrik auf ganz-muenchen.deBei uns können Sie auch Werbugn: mehr Infos hier

| Startseite | Übersicht | Kontakt | Suche | Haftungsausschluss | Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002 - 2004