www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Archiv: die Videos auf ganz-muenchen.de
11.09.2005, Sonntag
Jetzt wird es voll auf dem Festplatz, nur noch wenige Fahrschäfte sind bis zum Sonntag Abend auf anderen Festplätzen, der Rest steht schon mehr oder weniger fertig aufgebaut auf dem Platz. Die Händler füllen die Regale, die Souvenirs werden angeliefert, und zahlreiche Münchner und Touristen liessen es sich nicht nehmen, den Platz einmal zu besichtigen....Von uns gibt es ein Video sowie eine umfangreiche Fotogalerie vom Aufbau (mehr)

06.09.2005, Dienstag
- Es ist sonnig und angenehm in München. So langsam aber sicher schließen sich die Lücken auf dem Platz, das Riesenrad steht fast fertig, die Scooter rücken an, die schöne neue Fassade des Hofbräuhauses ist endlich frei zu erkennen, die Fotos des Tages gibt es in der Fotogalerie Teil 1, 2, 3,

Archiv und ältere Beiträge auf www.ganz-muenchen.de

- Am 01.12.2001 eröffnet: das P1 nahe "Mexicanos" im Lehel (Ableger des "Mexicanos" in Oberhaching und des "Cubanos" in der Buttermelcherstr.)

- Das 2. CyberIce Café am Sendlinger Torplatz 5. Das Meyerbeer Coffee am Rindermarkt. Und unter neuer Führung: der Kastanienhof in Perlach.

- Von Grund auf neu: Lohengrin's in der Cosima/Ecke Lohengrinstr.

- neu gleich neben der Dult: Wirtshaus "Kleine Schmausefalle"

- Am 20.9. öffnete "The Big Easy" im ehemaligen Frundsberg (Frundsbergstr. 46/Ecke Ruffinistr, 80634 München Neuhausen, Tel.: 15 89 02 53).

- Neu in Schwabing: ! "Odai Japanese Restaurant", Arcisstr. 39 80799 München, Tel. 089 27 37 42 74. Der Sushi-Meister stand zuletzt 3 Jahre im Tokami Theresienstraße hinter der Sushitheke.

- Neu in der Nymphenburger Straße 70: "Medici Ristorante Caffé". Tel 089 127 38 766. Früher war hier das Loonis oder so ähnlich, das neue Restaurant an gleicher Stelle ist nicht nur optisch ein Highlight .

- "essneun restaurant + bar" in der Hans-Sachs Strasse 9 80469 Tel 089 23 23 09 35, was fürs Auge und den Gaumen. Seit Ende Oktober 2001 geöffnet, und schon müssen Sie reservieren...

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de