www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


"Wahrlich...." vom 04.06.2003
Eröffnung Lechthaler Lounge2 im neuen Mathäser

(Foto: Martin Schmitz)
u.a. BMG-Boss Thomas M. Stein, Stephanie von Pfuel
O2 Boss Rudi Kröger & Ernesto Lechthaler (Foto: Martin Schmitz)
O2 Boss Rudi Kröger & Ernesto Lechthaler
(Foto: Martin Schmitz)
Kathrin Müller-Hohenstein & Wolfgang Leikermoser von Antenne Bayern
Fotos: Martin Schmitz

Lounge2 im mathäser
Kinofoyer 1. Stock, Bayerstr. 3-5
80335 München
Tel.: 089 / 51262222
Fax: 089 / 25 52 20 20
www.lounge-muenchen.de
MVV/MVG
Alle U-Bahne, S-Bahnen, Tram Stachus / Karlsplatz

"Blaue Blubb-Blasen" sind die neuste Kreation des Ernesto Lechthalers. Der Szene Maestro hat seinen neusten Coup gelandet - die "LOUNGE2" im Mathäser Filmpalast.

Das blaue Ambiente weist eindeutig auf den Werbeträger hin, mit dem sich Lechthaler zusammentat um diese Bar ins Leben zu rufen.

"O2", das Telekommunikationsunternehmen, an diesem Abend vertreten durch Rudi Kröger, will mit der Gastronomie große Werbung machen.

Ach, was tummelten sich da die Münchner Hasen herum, eine adretter als die andere, immer in der Hoffung den angekündigten Hauptwerbeträger von "O2" Franz Beckenbauer zu erspähen, der natürlich nicht kam, da er in Mallorca weilte (spielte dort mit seiner Holden Heidi B. Charity-Golf und freut sich auf sein 5. Kind).

Franzels gute Bekannte jedoch kam und die war Augenweide pur: Christa Kinshofer, Ex-Ski-Hase und strahlend lächelnd, bestückt mit einer Oberweite…olala…

Sie unterhielt sich angeregt mit BMG-Boss Thomas M. Stein, der gar nicht so ruppig ist, wie es im Fernsehen bei der Bewertung der "Superstars", immer angenommen wird. Er verlieh dem Abend einen szenigen Glanz, denn angesichts der tropischen Außentemperatur hatten sich wohl manche der eingeladenen Promis gedacht, lieber im eigenen Garten zu feiern.

Der Kinderschar entflohen waren Christian und Stephanie von Pfuel (Jacobs Krönung Präsentations- Modell), Beide erschienen bestens gelaunt und braungebrannt und ließen die Hände nicht voneinander - ein nettes Paar.

Im Getümmel gesichtet: Michael Wolff (Forsthaus Falkenau) der irgendwie nie älter zu werden scheint, Tatjana von Hohenlohe, die in ihrem pink-gelben Traum-Sommerkleid wohl die Schönste des Abends war, sowie Wolfgang Leikermoser und Kathrin Müller-Hohenstein, beide von Antenne Bayern, die allen Grund hatten fröhlich zu feiern: an diesem Morgen wurden die aktuellen Zahlen der Lokalfunkanalyse Bayern bekannt gegeben, die die Antenne weiterhin auf hohem Niveau zeigte.

Abschließend möchte ich die Worte des bedruckten T-Shirts eines Gastes zitieren:

THANX GOD I`M A V.I.P.

©03.06.2003 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

noch mehr Fotos vom Abend (weiter)
Mehr Infos zur lounge2 (weiter)
nicht nur Filmpalast: das neue "mathäser" am Stachus (weiter)

Noch mehr "Wahrlich..." Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos