www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Holiday on Ice in München vom 28.01.-08.02.2004 in der Olympiahalle
Rudoph Mooshammer kleidete ein...
(Archiv)

Auch 2006 kommt Holiday on Ice wieder nach München (mehr)

Holiday on Ice wieder inMünchen (Foto: Martin Schmitz)

Rudoph Moshammer kreierte Kostüme für Holiday on ice (Foto: Martin Schmitz)

Manred Mendl, Jeanette Hain und einie der Stars auf dem Eis (Foto: Martin Schmitz)



©alle Fotos: Martin Schmitz
DIAMONDS, die neueste Holiday on Ice-Produktion, ist glitzernde Versuchung pur. In prachtvollen Kostümen – nach Ideen des Münchner Modestars Rudolph Moshammer – wirbeln, gleiten und springen 50 großartige Eiskunstläufer auf einer spiegelglatten Bühne.

Vom 28. Januar bis 8. Februar 2004 gastierte die Diamond Tour mit der Show HOLLYWOOD in der Olympiahalle München.

HOLLYWOOD, die sensationelle und erfolgreiche Eis-Show, bringt den Mythos der glitzernden Filmmetropole aufs Eis.

Begleiten Sie die Darsteller hautnah auf einer spannenden Reise durch ein ganzes Jahrhundert Filmgeschichte – Abenteuer, Komödie, Romanze und Fantasy, vom Stummfilm der 20er-Jahre über den Musical-Boom der 80er bis hin zu modernsten Science Fiction- und Action-Filmen der Gegenwart.

Unter der Regie von Anthony van Laast und in der Choreographie von Robin Cousins, selbst einst Olympiasieger und Weltmeister im Eiskunstlauf, vereinen sich professioneller Eiskunstlauf, farbenprächtige Kostüme, eine spannende Story, mitreißende Musik und überraschende Lichteffekte zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Lassen Sie sich entführen in die große Traumfabrik HOLLYWOOD und spüren Sie die Faszination einer einzigartigen Welt.

„Mit Diamonds schenken wir unseren Zuschauern in der Saison 2003/2004 ein extravagantes Eisshowerlebnis“, so Ruud Steenhuisen, Geschäftsführer von Holiday on Ice Deutschland. Er kann zufrieden sein, denn es scheint so, daß bald die ganzen 80.000 Tickets abgesetzt werden, die in dieser Saison zum Verkauf stehen.

Zur glanzvollen Premiere am 28.01. kamen sie denn auch wieder gerne in die ausverkaufte Olympiahalle, um die neue Show zu bewundern. Petra Schürmann, Schauspieler Michael Mendl mit Tochter Joanna, Jeanette Hain und Sohn Thomas, Carola Höhn, Leon Boden, Eva Pflug, Hans Hitzroth (Die jungen Tenöre) und Eislegende Manfred Schnelldorfer bekamen eine Show zu sehen, die ihresgleichen sucht und mit der Geschichte der Olympiahalle verbunden ist.

Die glanzvolle Kostüme für die DIAMONDS Tour entwarf der Mode-Designer und Eiskunstlauf-Fan Rudolph Moshammer, den die Münchner den auch gleich begeistert begrüssten, als er - ganz Zar - im russischen Schlitten Anfangs der Vorstellung auf dem Eis erschien.

Der Modeschöpfer aus München ist seit Jahren regelmäßig Premierengast und einer der größten Fans von HOLIDAY ON ICE. Als Kind wollte er sogar selbst Eiskunstläufer werden, nahm Unterricht im Schlittschuhlaufen.

Dieser besonderen Leidenschaft ist es zu verdanken, dass HOLIDAY ON ICE den Designer für die außergewöhnliche Zusammenarbeit zur DIAMOND TOUR gewinnen konnte.

"Ich bewundere Idee und Schönheit der Shows von HOLIDAY ON ICE: Jede Produktion bietet eine außergewöhnliche Mischung aus höchster Qualität, Glanz und Glamour. Deshalb fühle im mich geehrt, mit meiner Kreation zu einem unvergesslichen Show-Erlebnis beitragen zu können."

Premierenfotos Holiday on Ice, Teil 1 (mehr)
Premierenfotos Holiday on Ice, Teil 2 (mehr)

Die Vorstellungen:

Dienstag bis Freitag 20.00 Uhr

Samstag 15.00 Uhr und 20.00 Uhr
Sonntag 14.00 Uhr und 18.30 Uhr
Montag keine Vorstellung

Eintrittskarten zw. 7,50 Euro und 34 Euro können Sie bei unserem Partner getgo.de bestellen und unterstützen dabei die Arbeit von ganz-muenchen.de (mehr)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
Auch 2006 kommt Holiday on Ice wieder nach München (mehr)
Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)


Hollywood - die Show von Holiday on Ice vom 28.01.- 08.02.2004
Olympiahalle München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
Info Hotleine 0180 5 30 67 30
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum
Die Piste wird bunt (Foto: Martin Schmitz)
Der Olympy ist wohl Daisys neuer Freund (Foto: Martin schmitz)

Neu: besuchen Sie den Wintersportplaner von ganz-muenchen.de.
www.wintersportplaner.de
Dort finden Sie jetzt schon mehr Infos zum Thema Winterwelt, sowie in Kürze reichlich Informationen zu ausgewählten Wintersportorten und Skigebieten, Liftanlagen, Hotels und Reisen rund um das Thema Ski, Snowboard und Fun, redaktionelle Berichte zum Thema Bergtourismus, Sport, Reisen und mehr. Für Menschen, die in und rund um München leben, wohnen, arbeiten, und wissen wollen, was sie am nächsten Wochenende, in den nächsten Skiferien in Reichweite von München erleben können.

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos