www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2019 - „Ingolstadt Village Wiesn“ am 25.09.2019 im Schützen-Festzelt
Alexander Mazza mit Frau Viola Mazza 186. Oktoberfest - Ingolstadt Wiesn im Schützenfestzelt m 25.09.2019 Foto: BrauerPhotos / Goran Nitschke
Alexander Mazza mit Frau Viola Mazza
Simon Lohmeyer, Christian Bracht  186. Oktoberfest - Ingolstadt Wiesn im Schuetzenfestzelt in München am 25.09.2019 Foto: BrauerPhotos / Goran Nitschke
Simon Lohmeyer, Christian Bracht 186. Oktoberfest - Ingolstadt Wiesn im Schuetzenfestzelt in München am 25.09.2019
John Jürgens, Alexander Mazza mit Frau Viola Mazza  186. Oktoberfest - Ingolstadt Wiesn im Schuetzenfestzelt in Muenchen am 25.09.2019 Foto: BrauerPhotos / Goran Nitschke
John Jürgens, Alexander Mazza mit Frau Viola Mazza
Gabi Strassburger (Ingolstadt Village), Alexander Mazza (©Foto. Martin Schmitz)
Gabi Strassburger (Ingolstadt Village), Alexander Mazza

©Fotos: BrauerPhotos / Goran Nitschke , Martin Schmitz (2)

Schunkeln anstatt shoppen. So lautete das Motto am 1. Wiesn-Mittwoch für zahlreiche Prominente aus Mode, Kultur und Society im Schützen-Zelt. M

oderator Alexander Mazza mit Frau Viola, Fotograf und Model Simon Lohmeyer, Style-Expertin Annette Weber und die erfolgreiche Fashion-Bloggerin Nina Schwichtenberg („Fashiioncarpet“), feierten bei der „Ingolstadt Village Wiesn“!

Die Luxus-Shopping-Destination hatten zum dritten Mal zu einem eigenen Oktoberfest-Event geladen. Die Gästeschar war bunt, jung, modeaffin und natürlich stylish gekleidet und allesamt Fans der beiden Villages. Promi-Glamour also im Festzelt….

Alexander Mazza kam mit seiner Frau Viola: „Das ist unser erster gemeinsamer Oktoberfestbesuch seit vier Jahren“, erzähle er.

Und sie fügte hinzu: „Ich bin weniger die Wiesngängerin, denn ich bin Hamburgerin. Aber komme ich gerne, da es entspannt ist und man viele bekannte Gesichter trifft. Wir werden aber auf jeden Fall noch einmal am Nachmittag mit den Kindern gehen.

Simon Lohmeyer, Godo Kraemer, Dennis Mitchell Sialkowski, Patrick Kahlo, Nina Schwichtenberg, Alex Seifert, Alexander Mazza mit Frau Viola Mazza, Siar Malih (Influencer), Sohi Malih (Influencer) mit Frau Elisa Malih 186. Oktoberfest - Ingolstadt Wiesn im Schuetzenfestzelt in Muenchen am 25.09.2019 Foto: BrauerPhotos / Goran Nitschke Simon Lohmeyer, Godo Krämer (Ingostadt Village Marketing Consultant), Dennis Mitchell Sialkowski, Patrick Kahlo, Nina Schwichtenberg, Alex Seifert, Alexander Mazza mit Frau Viola Mazza, Siar Malih (Influencer), Sohi Malih (Influencer) mit Frau Elisa Malih, Gabi Strassburger (Ingolstadt Village) bei der 186. Oktoberfest - Ingolstadt Wiesn im Schützenfestzelt am 25.09.2019

Sie trugen das perfekte Wiesn-Outfit: er eine fesche Lederhose mit blauer Weste, sie ein blaues Traumdirndl von „Sportalm“: „Meine Lederhose ist ein Klassiker. Viola sich für die Wiesn extra noch im Village eingekleidet. Ich habe das Dirndl mitausgesucht und ich finde, es steht ihr super. Vor allem gefällt mir die hochgeschlossene Bluse.“

Catwalk Bierzelt. Auch viele Influencer waren da und die Gäste verwandelten das Schützenzelt in einen Laufsteg.

Style-Expertin Annette Weber trug Hoodie und Lederrock anstatt Dirndl und hatte gute Fashion-Tipps für das größte Volksfest der Welt parat: „Ich persönlich kann Dirndl hier nicht mehr sehen, vor allem keine Tüll-Exzesse! Deshalb trage ich Hoodie und einen Hirschlederrock, denn dieser ist wunderbar nachhaltig. High Heels sind völlig übertrieben, denn sie gehen hier ja nur kaputt. Wenn Dirndl, dann bitte in dezenten und klassischen Farben wie Graphit oder Creme, diese Farben sind derzeit angesagt. Ich persönlich bin auch ein großer Fan der „Oidn Wiesn“, denn dort ist es herrlich entspannt. Hierher komme ich immer gerne, denn bei diesem Event steckt sehr viel Herz drin. Das sieht man allein schon an der wunderbaren Deko.

Fotograf, Model und Kreativ-Director Simon Lohmeyer ist Stammgast: „Ich bin zum dritten Mal hier und drehe heute sogar ein Video für das Village“, erzählte er.

Auch er mag’s in Sachen Tracht klassisch und kam in Lederhose: „Kleine Spielereien sind aber erlaubt. So wie meine blauen Schnürsenkel zum Beispiel. Ich trage zur Lederhosen Wanderschuhe von meinem Papa, die er in meinem Alter getragen hat.

Geshoppt wird bei den Mode-Experten und Bloggern übrigens nicht nur online. Sondern auch bei den Gastgebern im Village: „Gerade Tracht kaufe ich gerne offline“, so Nina Schwichtenberg. „Denn jedes Dirndl fällt anders aus und man kann sein Traumdirndl auch gleich mit nach Hause nehmen“, erzählte sie.

Ich liebe aber auch Vintage-Dirndl, denn ich mag Mode, die nicht jeder trägt. Ein Dirndl muss für mich auf jeden Fall traditionell sein, gerne hochgeschlossen und in gedeckten Farben. Dazu dann verspielte Details wie Spitze und Rüschen.

Die Gastgeber Godo Krämer (Marketing Consultant) und Gabi Strassburger (PR) konnten auch Nicole Jüttner vom In-Club „P1“ begrüßen: „Wir haben zur Wiesn volles Programm und noch mehr Gäste als im Vorjahr“, erzählte Nicole Jüttner. „Im P1 herrscht derzeit Ausnahmezustand.

Trotz der kurzen Nächte kam sie gerne: „Wir haben die „Love Letters“ aus Ingolstadt Village seit dem Sommer bei uns vor dem Club stehen. Daran können sich jetzt die Wiesnbesucher erfreuen.“ 

Gastgeber Godo Krämer freute sich über die stylishe und gut gelaunte Gästeschar: „Ingolstadt Village ist München eng verbunden – und umgekehrt. So wird bei uns demnächst ein FC Bayern Pop-Up-Store eröffnen. Das Oktoberfest gehört zu München dazu, und dank der engen Verbundenheit zu dieser Stadt wollen wir natürlich hier Präsenz zeigen.“

Den Wiesn-Nachmittag im Zelt der Familie Reinbold genossen außerdem: DJ John Munich, der auf einen Sprung vom Nebentisch vorbeischaute, Patrick Kahlo (Lebensgefährte und Geschäftspartner von Nina Schwichtenberg), und die Top-Blogger Sandro Rasa, Sohi Malih (mit Bruder Siar) und Dennis Mitchell Sialkowski.

Text: Andrea Vodermayr


Nina Schwichtenberg, Simon Lohmeyer, Patrick Kahlo,

Oktoberfest 2019: 8. „Charity Blond Wiesn" in der Käfer Wiesn Schänke mit Vorempfang im Hotel Roomers in München am 25. September ©Fotos: Goran Nitschke/Brauer Photos für Haarwerk
Oktoberfest 2019: 8. „Charity Blond Wiesn" in der Käfer Wiesn Schänke mit Vorempfang im Hotel Roomers in München am 25. September (mehr)
Oktoberfest 2019 - das 16. BMW Armbrustschießen am 23.09.2019 am ersten Wiesnmontag Foto: People Picture / Jens Hartmann fuer BMW
Oktoberfest 2019 - das 16. BMW Armbrustschießen am 23.09.2019 am ersten Wiesnmontag (mehr)
traditioneller Wiesn-Gottesdienst in der Marstall Festzelt  (©Foto: Martin Schmitz)
3 Taufen beim Wiesn-Gottesdienst 2019 im Marstall Festzelt am 26.09.2019 (mehr)
Promi-Ladies feiern bei der „Alpenherz Wiesn“ von Designerin Sandra Abt Foto: BrauerPhotos / J.Reetz
Promi-Ladies feiern bei der „Alpenherz Wiesn“ von Designerin Sandra Abt (mehr)
Oktoberfest 2019 - das 16. BMW Armbrustschießen am 23.09.2019 am ersten Wiesnmontag Foto: People Picture / Jens Hartmann fuer BMW
Oktoberfest 2019 - das 16. BMW Armbrustschießen am 23.09.2019 am ersten Wiesnmontag (mehr)
Oktoberfest 2019 O'Zapft is - Oktoberfest Anstich durch Münchens  Oberbürgermeister Dieter Reiter am 21.09.2019 (©Foto: Martin Schmitz)
O'zapft is heißt es seit 21.09. auf dem Oktoberfest. OB Dieter Reiter eröffnete die Wiesn. Infos, Fotos und Videos finden Sie in unserem Oktoberfest Special (mehr)

„Dirndl to Go“ vom neuen Label „Trachtlerin“. „Schatzi“-Designerin Katharina Lukas macht jetzt auch „Dirndl to Go“ und eröffnet Pop-up-Store in München – und erobert sogar das Hofbräuhaus (mehr)

Das „Wiesnzelt” am Stiglmaierplatz: Die größte Party Münchens während der Wiesn geht in die zwölfte Runde – im zweiten Jahr mit den Reinbolds vom „Schützen-Festzelt“ (mehr)

Angermaier Trachten Nacht 2019 am 10.09.2019 in der Alten Kongresshalle an der Theresienwiese mit vielen VIPS (mehr)

Wiesn-Wallfahrt nach Maria Eich am 04.09.2019 - Votivkerze der Wiesnwirte für eine friedliche Wiesn 2019 (mehr)

Festkrug der Wiesnwirte 2019 zeigt die Bavaria mit Löwen und Schild - vorgestellt wurde der Wirtekrug 2019 am 22.07.2019 im Paulaner am Nockherberg (mehr)

Anzeige

Wiesnsouvenirs bei Souvenir and More im Bräurosl Zelt!

150 Jahre "Auf geht's beim Schichtl" auf dem Oktoberfest

Heidi - The Coaster - NEU auf dem Oktoberfest

Schiesstand München - der Promi Schiesstreff auf dem Oktoberfest


Wildwasserbahn Poseidon - Im Reich der Götter Neu auf dem Oktoberfest 2019


über 100 Jahre auf dem Oktoberfest: Wiener Eispalast

Zum Stiftl auf dem Oktoberfest

Besuchen Sie Feisinger's Kas und Weinstub'n auf dem Oktoberfest - hier die Infos

Alpenhaus Kinzler auf der Oidn Wiesn

Das Weißbier Paradies auf der Wiesn: Kübler's Bierstüberl

Münchner Ski Party - Neu auf dem Oktoberfest

Spinning Racer - Neu auf dem Oktoberfest

Frozen Yoghurt in Bio-Qualität @ Jo Kurt auf dem Oktoberfest

Münchner Weißbiergarten am Familienplatz

Famileinfreundliche Bahn: die Wilde maus auf demOktoberfest

Oktoberfest: Jules Verne Tower auf dem Oktoberfest (Alexander Goetzke)

Die neue Familienachterbahn Kinzlers Pirateninsel auf dem Oktoberfest

Neu - das "Dschungelcamp" auf dem Oktoberfest

Giant Booster „XXL Racer“ wieder auf dem Oktoberfest

Autoscooter Lindner auf dem Oktoberfest

Fahrenschons Weißbierkarussell auf dem Oktoberfest

Poffertjes - herrlich leckere Mini-Pfannekuchen von Vanessa Kinzler

XXL Höhenrausch - Riesenschaukel wieder auf dem Oktoberfest (Anja Goetzke)

Geier's Mandelküche auf dem Oktoberfest

Geisterschloss - mit lebenden Geistern auf dem Oktoberfest

Höllenblitz - der größte transportable Indoor Coaster der Welt

Oktoberfest-Zelte: Wildstuben wider auf dem Oktoberfest

Geisterpalast - die Großgeisterbahn von Andreas Kunz auf dem Oktoberfest

Heimer Hühner- und Entenbraterei - 2017 an neuem Standort Strasse 2

Skyfall - Free Fall Tower (Wiesn Neuheit 2013)

Oktoberfest 2019: "Beim Biermann" am Anfang der Mathhias Pschor Str  Weißbier Spezialitäten von Paulaner


Quick Café Kaffee-Automatenservice: hier klicken

15  Jahre Kyoto Sushi. 15% sparen am Abend beim All you can Eat Sushi im Kyoto Sushi!

- Startseite Oktoberfest Special (mehr)
- Immer Bescheid wissen: der Oktoberfest Newsletter (weiter)
- Die aktuellen Wiesn-Bierpreise (mehr)
- Übersicht der großen Wiesnzelte (mehr)
- Übersicht der kleinen + mittleren Wiesnzelte (mehr)
- Übersicht Fahrgeschäfte (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de