www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Fotos Aufbauzeit Oktoberfest München 2011
Wiesnaufbau Fotos und Video vom 30.08.2011

Die Würste sind gekommen: Siegfried Able baut seine Kalbskuchl gerade auf (©Foto: Martin Schmitz)
Die Würste sind gekommen: Siegfried Able baut seine Kalbskuchl gerade auf
Werner Glöckle hat einen neuen Platz für den Glöckle Wirt vor dem Hackerzelt gefunden (©Foto: MartiN Schmitz)
Werner Glöckle hat einen neuen Platz für den Glöckle Wirt vor dem Hackerzelt gefunden
Toboggan  (©Foto: Martin Schmitz)
Toboggan
Alpina Bahn (©Foto: Martin Schmitz)
Alpina Bahn
Olympia Looping  (©Foto: Martin Schmitz)
Markant: Olympia Looping


©Foto: Martin Schmitz

Was für ein Abend: golden strahlte am 30.08.2011 die Sonne in der Abenddämmerung auf die im Aufbau befindliche Theresienwiese und ließ alles in einen orangigen Ton leuchten.


FilmVideo: Besuch der Wiesn-Baustelle am 30.08.2011

Fotogalerie vom Wiesn-Aufbau 30.08.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Martin Schmitz)

Nach dem Olympialooping in der Vorwoche sind nun auch weiter Fahrgeschäfte  und Vergnügungsbetriebe auf der Theresienwiese eingetroffen:

Und noch einige kleinere mehr. Noch stehen viele der Wiesnattraktionen auf Plätzen wie in Regensburg, Rosenheim, Augsburg, Nürnberg, Erding, Freising oder Karpfham...

Die Fassade der Fischer Vroni weist eine neue Front auf, ein großer Fensterbereich ist dort entstanden oberhalb des Haupteinganges.

Sigfried Able von der Kalbs-Kuchl vermisst eine seiner Riesnwürste auf den Pfannen, die an der Fassade befestigt werden: sie ging beim Tranport verloren und muss jetzt wieder befestigt werden.

Derweil hat auch Werner Glöckle den Aufbau seines Zeltes weitgehend hinter sich: er hat den Standort des "Zur Bratwurst" von Werner Hochreiter übernommen, der widerum zum Wiesnausgang Richtung Goetheplatz neben den im Aufbau befindlichen Toboggan gezogen ist

Fotogalerie vom Wiesn-Aufbau 30.08.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Martin Schmitz)

FilmAktuelle Fotos und Videos vom Wiesnaufbau finden sie in unserem Special (mehr)

Anzeige

Fotogalerie vom Aufbau 17.08.2011, Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)

Fotogalerie vom Wiesn-Aufbau 11.08.2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Fotogalerie vom Aufbau 02.08.2011, Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)

Fotogalerie vom Aufbau 25.07.2011, Teil 1, 2, (©Fotos: Martin Schmitz)

Fotogalerie vom Aufbau 19.07.2011, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Martin Schmitz)

Oktoberfest 2011 - die Preisentwicklung bei den Getränken. Bierpreise, Limonaden- und Tafelwasserpreise (mehr)
FilmOktoberfest-Plakatwettbewerb 2011: Das offizielle Oktoberfest Motiv 2011 wurde vorgestellt. Infos & Video (mehr)
-Oktoberfest 2011: die Oide Wiesn lockt mit Nostalgie, Bier aus dem Holzfass und historischen Vergnügungen (mehr)
Oide Wiesn 2011: das neue Volkssänger- und Musikantenzelt Zur Schönheitskönigin (mehr)
-Oide Wiesn 2011 - Das Programm: Über 80 Gruppen und mehr als 500 Künstler im Musikanten- und Volkssängerzelt "Zur Schönheitskönigin" (mehr)
Oktoberfest 2011 - die Mittagswiesn (mehr)
Oktoberfest 2011 - hier können Sie reservieren (mehr)
neu: der Oktoberfest Guide - interaktiver Oktoberfest Guide für das Apple iPhone (mehr)
- Oktoberfest 2011 - Was wird der Wiesnhit 2011? (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de