www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2012:
Was wird der Wiesnhit 2012?
Fahrgeschäfte
mittlere und kleine Wiesnzelte
Anzeige

Alle Jahre wieder die gleiche Frage: Was wird der Wiesnhit 2012

In den Vorjahren hatten wir Lieder wie STS "Fürstenfeld", bei "Hey Baby" von DJ Ötzi gröhlten die Fans noch bis in die U-Bahn hinein das Lied, der "Anton aus Tirol" war dann ein weiterer Wiesnhit von ihm, 2006 hatten wir die Münchner "Sportfreunde Stiller" mit ihrem "54, 74, 90, 2010! als Top Hit, "Ein Stern, der deinen Namen trägt" leuchtete 2007 wie auch das "Lassolied" viele in seinen Bannzig, "So a schöner Tag" was es dann in 2008, doch 2011?

In Youtube gibt es schon einige hochgeladene Songs, die zum Teil schon 6-stellige Abrufe haben.

Einige stellen wir nachfolgend vor

Noch zeichnen sich keine Favoriten ab, darum unsere ganz-muenchen.de Tipps vier Wochen vor Wiesnbeginn:

Radio Gong 96,3 sucht zusammen mit einer Münchner Boulevardzeitung den Wiesnhit 2012. Vom 1. bis 10. September wird jeden Tag im Internet darüber abgestimmt, welcher Song weiterkommen soll – und welcher Titel rausfliegt.
I sing a Liad fia di von Andreas Gabalier war in Österreich schon der Winter- sowie der Sommerhit. So gut, dass DJ Ötzi den auch noch schnell coverte, um vor der Wiesn mit dabei zu sein. Als Autor für Text und Musik profitiert der junge Steierer auf jeden Fall mit von jeder verkauften Platte oder Download.



Noch eine Idee, was NEUER Wiesnhit werden könnte? Schreiben sie uns unter info@ganz-muenchen.de, wen SIE als Hitfavorit sehen....

Fahrgeschäfte
große Wiesnzelte
mittlere und kleine Wiesnzelte

zurück zum Oktoberfestspecial auf ganz-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de