www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Park Café München - 3. Angermaier Eisstock-WM in Tracht
Davorka, Michalea Grauke und Nicola Belke sorgten für heiße Stimmung


Doch kein Hattrick: Davorka wurde 2010 dann doch "nur" 2. mit ihrer Mannschaft
Michaela Grauke, Dr. Axel Munz, Nicole Belke (Foto.Martin Schmitz)
Michaela Grauke, Dr. Axel Munz, Nicole Belke
Stefan Schneider (Foto:Martin Schmtz)
Stefan Schneider
Gabriele Neff übt hier noch ein wenig (Foto: Martin Schmitz)
Gabriele Neff übt hier noch ein wenig

©Fotos: Martin Schmitz

Voll der Profi: 2 x hatte sie sie schon gewonnen, Münchens Davorka, die mit 12 cm hohen roten High Heels antrat, ihren Titel bzw. den ihrer Mannschaft zu verteidigen. "Vielleicht gehe ich mal zu den Looser", ihr trockener Kommentar zu den Siegeschancen dieses mal.

Bei der 3. Angermaier Eisstock-WM in Tracht, die am Abend des 8.12.2009 im Garten des Park-Cafés am Alten Botanischen Garten ausgetragen wurde, ging es vor allem wie jedes Jahr um die Gaudi..

BFotogalerie Eisstock WM in Tracht 08.12.2009, Fotogalerie Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

ei der weiten Trachten-Eisstock-WM von Angermaier waren richtige Technik und Fingersspitzengefühl angesagt, als beim Wild-Eisstock Schiessen nach Park Café Regeln die diesjährigen Weltmeister ausgeschossen wurden.

Nach Begrüßung und Warm-Up, wozu auch die Erklärung der Regeln gehörte, ging es los, zwei Mannschaften spielten jeweils 4 Durchgänge mit jeweiligem Richtungswechsel pro Bahn.

Hatte sie schone ein Vorahnung? Die tief ausgeschnittene Davorka Tovilo kam jedenfalls mit ihrem Team um Stadionsprecher Stefan Schneider, Journalist Thomas Oswald, und Angermaier Mittarbeiterin Mandy Freiberg in diesem Jahr trotz Elan und dann doch Turnschuhen für den besseren Antritt "nur" auf dem 2. Platz.

Gewinnen konnte das Team mit Jürgen Kirner, Moderator Alex Onken , Stadträtin Gabriele Neff und Christoph Gastl.

Mit viel Spaß dabei auch das Stuttgarter Miss Juli Playmate und PETA Michaela Grauke (www.michaela-g.de) und die Münchner „Miss Bikini Germany“ und Playmate Nicole Belke (91-63- 90), die auf Einladung von Trachten Angermaier Geschäftsführer Dr. Axel Munz in den Biergarten des Park-Cafés zum Wettkampf antraten.

Fotogalerie Eisstock WM in Tracht 08.12.2009, Fotogalerie Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Noch bis zum 23.12.2009

AFTER WORK EISSTOCK SCHIESSEN auf 2 Bahnen mit Flutlicht, Glühwein, Bier und City-Alm-Hütte im Park Café. Im Biergarten steht vier 20 m lange Kunsteisbahnen mit Flutlichtanlage, Res. 25€ die Stunde, tgl. geöffnet von 12-22 Uhr, am Wochenende ab 10 Uhr.

Wegen der grossen Nachfrage dieses Jahr noch länger im Park Cafe Biergarten. Reservierungen bitte unter 089 51 61 79 80

Park Café München - Münchner Tradition zeitgemäß genießen (mehr)

- Rückblick auf die Angermaier Eisstock-WM 2009 (mehr)
- Rückblick auf die Angermaier Eisstock-WM 2008 (mehr)

- München im Winter: Eisstock schiessen am Nymphenburger Kanal und anderen Gewässern und Seen in München (mehr)

- München im Winter: Eislaufen in und in Ausflugsreichweite rund um München, Ausflugstipps (weiter)

- Rodeln und Schlitten fahren in und in Ausflugsreichweite rund um München, Ausflugstipps (mehr)

Anzeige:


/div>

Park-Café
Sophienstr. 7
80333 München - Zentrum
Tel.: (089) 51 61 79 80
tgl. geöffnet ab 11 Uhr, Wochenende & Feiertags ab 10.00 Uhr
Internet: www.parkcafe089.de



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023