www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Park Café München - 2. Angermaier Eisstock-WM inTracht


Team Gelb: die Brasilianer von Do Brasil

Dr. Axel Munz, Davorka Tovilo, Hansi Kraus




©Fotos: Martin Schmitz

Hatten die aber eine Gaudi: zwar landeten sie nur auf dem vierten Platz, aber die vier Künstler von Do Brazil zeigten Kampfgeist und einen Wahnsins- Einsatz bei der 2. Angermaier Eisstock-WM inTracht, die am Abend des 1.12.2008 im Garten des Park-Cafés am Alten Botanischen Garten ausgetragen wurde.

Bei der weiten Trachten-Eisstock-WM von Angermaier waren richtige Technik und Fingersspitzengefühl angesagt, als beim Wild-Eisstock Schiessen nach Park Café Regeln die diesjährigen Weltmeister ausgeschossen wurden.

Nach Begrüßung und Warm-Up, wozu auch die Erklärung der regeln gehörte, ging es los, zwei Mannschaften spielten jeweils 4 Durchgänge mit jeweiligem Richtungswechsel pro Bahn.

Die Weltmeister 2008 sind auch die Weltmeister vom Vorjahr: Journalist Thomas Oswald, Moderator Alex Onken und Stadionsprecher Stefan Schneider sowie die tief ausgeschnittene Davorka Tovilo konnten sich gegen die übrigen Teams durchsetzen, bei denen u.a. auch einige Eishockeyspieler des EHC München auf Einladung von Trachten Angermaier Geschäftsführer Dr. Axel Munz eine Menege Gaudi im Biergarten des Park-Cafés hatten.

Bei uns gibts eine Bildergalerie vom Abend, Teil 1, 2, 3, 4, (Fotos: Martin Schmitz)

10.11.2008 bis zum: 19.12.2008

AFTER WORK EISSTOCK SCHIESSEN auf 2 Bahnen mit Flutlicht, Glühwein, Bier und Crepes im Park Café. Im Biergarten steht eine 22 m lange Kunsteisbahn mit Flutlichtanlage, Res. 25€ die Stunde, tgl. geöffnet von 12-22 Uhr, am Wochenende ab 10 Uhr.

Eisstockverleih, Kafee , Crépes und Bier aus dem Biergarten ergänzen das Angebot.

Wegen der grossen Nachfrage dieses Jahr noch länger im Park Cafe Biergarten. Reservierungen bitte unter 089 51 61 79 80

Park Café München - Münchner Tradition zeitgemäß genießen (mehr)

- Rückblick auf die Angermaier Eisstock-WM 2009 (mehr)
- Rückblick auf die Angermaier Eisstock-WM 2008 (mehr)

- München im Winter: Eisstock schiessen am Nymphenburger Kanal und anderen Gewässern und Seen in München (mehr)

- München im Winter: Eislaufen in und in Ausflugsreichweite rund um München, Ausflugstipps (weiter)

- Rodeln und Schlitten fahren in und in Ausflugsreichweite rund um München, Ausflugstipps (mehr)

am Schluss waren sie dann alle Sieger, die Teilnehmer der 2. Angermaier Eistock-WM in Tracht (Foto: Martin Schmitz)
am Schluss waren sie dann alle Sieger, die Teilnehmer der 2. Angermaier Eisstock-WM in Tracht

Anzeige:


/div>

Park-Café
Sophienstr. 7
80333 München - Zentrum
Tel.: (089) 51 61 79 80
tgl. geöffnet ab 11 Uhr, Wochenende & Feiertags ab 10.00 Uhr
Internet: www.parkcafe089.de



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023