www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Filmpremieren 2004 - Rückblick

Auf dieser Special Seite haben wir die Filmpremieren aus dem Jahr 2004 zusammmengefasst, über die wir mit vielen Fotos berichtet haben, u.a. (T)Raumschiff Surprise, Gafield, Spiderman 2, Vorsicht Bissig, Triell - Der Kurzfiom, Die Bärenbrüder, Phantom der Oper, Alexander - Der Film...
Anzeige





Premiere Phantom der Oper in München (Foto: Martin Schmitz)

Premiere Phantom der Oper in München (Foto: Martin Schmitz)

Seit 16.12.2004 im Kino: Das Phantom der Oper. Zuvor hatte der Film am 8.12.2004 Premiere im Münchener mathäser Filmpalast (mehr)
Das Phantom der Oper in Münchens Kinos (mehr)

Premiere in München am 8.12.2004:
Bericht unserer Kolumne "Wahrlich..." zur Premiere (mehr)


Schauspieler - Fotos

Emmy Rossum - Fotos

Gerard Butler - Fotos

Patrick Wilson - Fotos

Minnie Driver - Fotos
Sir Andrew Lloyd Webber - Fotos (mehr)
Joel Schumacher - Fotos (mehr)


Erol Sander, Oliver Stone, Angelina
Jolie und Colin Farrell vor der
Fotowand
Deutschlandpremiere von
ALEXANDER (Foto: Constantin Film 2004)

Alexander - Der Film - Im Kino ab 23.12.2004. Infos zum Film (mehr)
Angelina Jolie, Colin Farrell und Oliver Stone kamen zur Deutschlandpremiere Alexander in Köln am 17.12. - Fotogalerie (mehr)



Endlich! Garfield, der beliebteste und faulste Kater der Welt, hat sein Kinofilm-Debüt! Mit der Stimme von Thomas Gottschalk als Garfield.

Und der kam auch zur Premiere im Münchner Mathäser am Freitag, dem 13. August 2004. Außerdem dabei: BEN und Dorkas Kiefer (mehr)


(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1. Das Publikum ist der Star bei der Weltpremiere am 19.07.2004 in München! (Foto: Martin Schmitz)

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1. Das Publikum war der Star bei der Weltpremiere am 19.07.2004 in München! (mehr)
Rekordergebnisse für den Filmstart in Deutschland und Österreich (mehr)

Wir haben für Sie zwei Fotogalerien vom Premierenabend 19.07.2004:

  • Aufmarsch der Stars und Promis am roten Teppich (mehr)
  • Darsteller nach Ende des Filmes auf der Bühne des Kinos (mehr)


Im Spätsommer 2004 kam der Überraschungserfolg "Girls Club - Vorsicht Bissig" in die Kinos. Zeit für den aufsteigenden 18jährigen Teenistar Lindsay Lohan, sich der Münchner Presse zu präsentieren. Wir haben erste Infos und Foto (mehr)

Triell - Der Kurzfilm . Friends & Team Screening in München am 24.05. - Kurzinhalt (mehr)

LAUTLOS ist beides: ein packender Thriller und ebenso eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Joachim Król brilliert in einer Rolle, in der man ihn zuvor noch nie gesehen hat: als Killer! Nach der Berlin Premiere gab es noch eine Premiere im Münchner mathäser, bei der neben Król auch Hauptdasteller Nadja Uhl und Christian Berkel auf dem Roten Teppich zu bewundern waren (mehr)

Phi Collins mit Frau Oriane und Sohn Nicholas (Foto: Martin Schmitz)

Zur Premiere von Disneys "Bärenbrüder" kam Phil Collins am 12. März 2004 ins Münchner matäser (mehr)

Die glamouröse Woche geht weiter: am 29.1.2004 wurde im Deutschen Theater der Deutsche Videopreis 2004 verliehen. Ausgezeichnet wurden in verschiedenen Kategorien Videos / DVD's des letzten Jahres, aber auch hervorragende Persönlichkeiten wie Juliette Greco und Pierre Brice für ihr Werken. Jetzt sind unser Bericht von "Wahrlich.." und mehr als 160 Fotos auch im Netz (mehr)

Event der Extraklasse: der glamourösen 31. Deutschen Filmballes, fand wieder mal Mitte Januar im Bayerischen Hof statt. Bei uns gibt es 310 Fotos und einen Bericht unserer Rubrik "Wahrlich.."  (Foto: Martin Schmitz)

Event der Extraklasse: der glamourösen 31. Deutschen Filmballes, fand wieder mal Mitte Januar im Bayerischen Hof statt. Bei uns gibt es 310 Fotos und einen Bericht unserer Rubrik "Wahrlich.." (mehr)

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Filmpremieren 2004 (mehr), 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr) 2009 (mehr) und 2010.


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: