www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Filmpremieren 2005 - Rückblick

Auf dieser Special Seite haben wir die Filmpremieren und Veranstaltungen in München rund ums Thema Kino und Film aus dem Jahr 2005 zusammmengefasst, über die wir mit vielen Fotos berichtet haben
Anzeige





Premiere Phantom der Oper in München (Foto: Martin Schmitz)

Premiere Phantom der Oper in München (Foto: Martin Schmitz)

Ab 16.12. im Kino: Das Phantom der Oper. Zuvor hatte der Film am 8.12. Premiere im Münchener mathäser Filmpalast (mehr)
Das Phantom der Oper in Münchens Kinos (mehr)

Premiere in München am 8.12.2004:
Bericht unserer Kolumne "Wahrlich..." zur Premiere (mehr)


Schauspieler - Fotos

Emmy Rossum - Fotos

Gerard Butler - Fotos

Patrick Wilson - Fotos

Minnie Driver - Fotos
Sir Andrew Lloyd Webber - Fotos (mehr)
Joel Schumacher - Fotos (mehr)


Die Familie Stone - verloben verboten: ab 15.12.2005 im Kino. Sarah Jessica Parker präsentierte am 1.12. den Film in München (Foto: Martin Schmitz)

Die Familie Stone - verloben verboten: ab 15.12.2005 im Kino. Sarah Jessica Parker präsentierte am 1.12. den Film in München (mehr)
Fotogalerie Sarah Jesica Parker in München (mehr)

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (mehr)
Die Chroniken von Narnia - Filmpremiere am 07.12.2005 in London. Fotogalerie Teil 1, Teil 2

Deutschlandpremiere mit Mario Adorf am Sonntag Nachmittag im maxx: "Es ist ein Elch entsprungen" kommt am 3.11. ins Kino (Foto: Martin Schmitz)

30.10.2005
Was würden Sie tun, wenn unter lautem Getöse ein ausgewachsener Elch durch die Decke ihres Hauses brechen und auf einmal mitten in Ihrem Wohnzimmer sitzen würde? "Es ist ein Elch entsprungen" startet als deutsche Weihnachtskomödie und Familienfilm mit Mario Adorf als Weihnachtsmann auf der Suche nach seinem Elch Mr. Moose in seinem 103. Kinofilm am 03.11.2005. Vorher schon kamen Adorf und die übrigen Darsteller am 30.10.2005 zur Premiere ins Münchner Maxx Kino. Wir haben Infos und Fotos für Sie (mehr)

Der Fischr und seine Frau. Premiere (Foto: Martin Schmitz)

Endlich gibts mal wieder eine Premiere in München: "Der Fischer und seine Frau" (Warum Frauen nie genug bekommen) heißt der Film der Regisseurin Doris Dörrie, der am 27.10. ins Kino kommt, bereits aber schon am 10.10.2005 im Münchner mathäser Kino Premiere feiern wird. Als Darsteller mit auf dem "koi Teppich" dabei sein waren Alexandra Maria Lara, Christian Ulmen, Simon Verhoeven und Young-Shin Kim. (mehr)

Vin Diesel kam Montag nach München ins MaXx Kino zur Premiere seines Filmes "Der Babynator". Wir waren am roten Teppich dabei (Foto: Marikka-Laila Maisel)

11.04.2005, Montag
Vin Diesel kam nach München ins MaXx Kino am Isartor zur Premiere seines Filmes "Der Babynator", der am 14.04.2005 in den deutschen Kinos anläuft. Zahlreiche Promis hatten sich angemeldet, bei uns gibts die Infos und Fotos zur Premiere (mehr)

Sarah Connor und Bully Herbig geben einigen der Charaktere in Robots ihre deutschen Filmstimmen (Foto: Martin Schmitz)

27.02.2005, Sonntag
München wurde zu Robot City! Am Sonntag, den 27. Februar 2005, öffnete sich im Münchner Mathäser Kino der Premierenvorhang für ROBOTS und damit dem Publikum das Tor zu Robot City, einer kunterbunten und bis ins kleinste Detail liebevoll gestalteten Phantasiewelt. Mit Michael "Bully" Herbig, Sarah Connor, Ben, Oliver Kalkofe und Hans Werner Olm konnte die außergewöhnliche Riege der deutschen Synchronsprecher zur großen Deutschlandpremiere begrüßen werden (mehr)
Fotogalerie Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

Premiere Sophie Scholl im mathäser (Foto: Martin Schmitz)

22.02.2005, Dienstag
Sophie Scholl - Die letzten Tage. Der in der Berlinale mit zwei Silbernen Bären ausgezeichnete Film feierte am 22.02., dem Todestag der Geschwister Scholl, im Münchner mathäser eine Charity - Premiere vor 2.500 Gästen, darunte 1.700 geladenen Schulkindern. Mit dabei auf dem roten Teppich natürlich die Hauptdarsteller und zahlreiche Prominente Gäste (mehr)
Sophie Scholl - Die letzten Tage Premierenfotos - Die Foto-Galerie Teil 1, Teil 2

Hithc hatte schon im Februar Premeire in berlin (Foto. Sony Picures)

Will Smith ist als "Hitch - der Date Doktor" seit 03.03.2005 im Kino. Premiere mit Will Smith Besuch war am 18.02.2005 in Berlin (mehr)

Premiere Wilde Kerle 2 am 13.2. iM mathäöäser (© Buena Vista International/ Guenther Reisp)

Die Wilden Kerle 2. Deutschlandpremiere am 13.02.2005 im Münchner mathäser (mehr)
Fotogalerie Premiere Wilden Kerle 2. Deutschlandpremiere (mehr)

Felix - ein Hase auf Weltreise läuft am 3.2. in den Münchner Kinos an. Zuvor aber fand die Premiere im Münchner MaxX Kino am 29.01.2005 statt mit zahlreichen prominenten Gästen (Foto: Martin Schmitz)

Felix - ein Hase auf Weltreise läuft am 3.2. in den Münchner Kinos an. Zuvor aber fand die Premiere im Münchner MaxX Kino am 29.01.2005 statt mit zahlreichen prominenten Gästen (mehr)

Diva – Hall of Fame setzt 2005 Maßstäbe: Klaus Maria Brandauer, John Malkovich, Daryl Hannah und Veronica Ferres (FOTO: MARTIN SCHMITZ)

Diva 2005 Der Deutsche Entertainment Preis - alle Infos (mehr)
Diva – Hall of Fame setzt 2005 Maßstäbe: Klaus Maria Brandauer, John Malkovich, Daryl Hannah und Veronica Ferres im neuen Pantheon des Entertainments (mehr)
DIVA 2005: Interview mit Daryl Hannah (mehr)
Sarah Connor wurde als "Music Artist of the Year" mit einer DIVA ausgezeichnet- Jurybegründung (mehr)
Diva 2005 Fotogalerie Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10,

Moritz Bleibtreu und Alexandra Maria Lara bei der Premiere von Vom Suchen und Finden der Liebe (Foto. Martin Schmitz)

Vom Suchen und Finden der Liebe. Deutschlandpremiere am 19.01.2005 in München mit viel Prominenten Gästen. Wir haben eine Fotogalerie für Sie... (mehr)
Galerie Premierenfotos vom 19.01.2005: Nr. 1, Teil 1,2,3,4,5,

Der Deutsche Filmball 2005 am 15.01.2005 im Bayerischen Hof wurde wieder ein Event der Extraklasse (Foto: Martin Schmitz)

Der Deutsche Filmball 2005 am 15.01.2005 im Bayerischen Hof wurde wieder ein Event der Extraklasse (mehr)

Der Bayerische Filmpreis 2004 wird am 14. Januar 2005 in München verliehen (mehr)

Napola - Elite für den Führer. Deutschlandpremiere am 10.01.2005 in München (Fotos: Constantin)

Napola - Elite für den Führer. Deutschlandpremiere am 10.01.2005 in München. Der Film läuft am 13.01. im Kino an (mehr)
Rückblick:
Auf einer weiteren Special Seite haben wir die Filmpremieren aus dem Jahr 2004 zusammmengefasst, über die wir mit vielen Fotos berichtet haben, u.a. (T)Raumschiff Surprise, Gafield, Spiderman 2, Vorsicht Bissig, Triell - Der Kurzfiom, Die Bärenbrüder, Phantom der Oper, Alexander - Der Film...

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Filmpremieren 2004 (mehr), 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr) 2009 (mehr) und 2010.




AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: