www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Sommer in der Stadt 2020 - erste Schausteller treffen ein am 14.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark
"Sommer in der Stadt": das Vergnügungsgeschäft "Lach+Freu Haus" ist vorübergehend auf der Theresienwiese eingetroffen (©Foto: Martin Schmitz)
"Sommer in der Stadt": das Vergnügungsgeschäft "Lach+Freu Haus" war vorübergehend auf der Theresienwiese eingetroffen
"Sommer in der Stadt": das Vergnügungsgeschäft "Lach+Freu Haus" ist auf der Theresienwiese eingetroffen (©Foto: Martin Schmitz)

"Sommer in der Stadt": Erste Teile des Willenborg Riesenrads sind auf dem Coubertinplatz eingetroffen (©Foto: Martin Schmitz)
"Sommer in der Stadt": Erste Teile des Willenborg Riesenrads sind auf dem Coubertinplatz eingetroffen
Auf dem Coubertinplatz im Olympiapark eingetroffen und schon im Aufbau : Kaisers "Rio Rapidos" (©Foto:  Martin Schmitz)
Auf dem Coubertinplatz im Olympiapark eingetroffen und schon im Aufbau für "Sommer in der Stadt": Kaisers "Rio Rapidos"

©Fotos: Martin Schmitz
"Sommer in der Stadt" 2020 - erste Schausteller treffen ein @ Theresienwiese und im Olympiapark.

Noch ist nicht im Detail nach außer gedrungen, wer alles wo stehen wird, doch einige größere Attraktionen treffen langsam ein.

So steht noch recht einsam das noch verpackte Vergnügungsgeschäft "Lach+Freu Haus" auf der Theresienwiese (stand dort nur kurze Zweit, um dann von dort zum Olympapark gebracht zu werden), im Olympiapark sind Teile vom Willenborgs Riesenrad eingetroffen, der "Rio Rapidos" wird bereits aufgebaut.


Sommer in der Stadt 2020 - erste Schausteller treffen ein @ Theresienwiese und im Olympiapark

Auf dem als Tollwood Gelände den Münchner bekannten Teil im Olympiapark sind die Wasseranschlüsse bereits vorbereitet, und (hier nicht im Video zu sehen) die Spitze der VMS als Veranstalter inspizierte gerade das Gelände - es gibt immer noch keine Listen, wer wo steht, konnten wir dabei herausfinden, werden es aber so bald als möglich erfahren.

Fotogalerie: Sommer in der Stadt Aufbau Impressionen Theresienwiese und Olympiapark 14.07.2020 (mehr)

Auf dem Coubertinplatz im Olympiapark eingetroffen und schon im Aufbau für "Sommer in der Stadt" : Kaisers "Rio Rapidos"(©Foto:  Martin Schmitz)
Auf dem Coubertinplatz im Olympiapark eingetroffen und schon im Aufbau für "Sommer in der Stadt" : Kaisers "Rio Rapidos"
alles vorbereitet für den Aufbau von "Sommer in der Stadt": auf dem sog. Tollwood Gelände wird es wohl u.a. einen Weißbiergarten geben  (©Foto: Martin Schmitz)
alles vorbereitet für den Aufbau von "Sommer in der Stadt": auf dem sog. Tollwood Gelände wird es wohl u.a. einen Weißbiergarten geben

Sommer in der Stadt 2020 - Aufbau Olympiapark, Königsplatz, Mariahilfplatz, Weißenburger Platz etc. am 19.+20.07.2020 (mehr)

Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 am Königsplatz & Mariahilfplatz (©Foto: Martin Schmitz)
Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 am Königsplatz & Mariahilfplatz (mehr)
Fotogalerie: Sommer in der Stadt Aufbau Impressionen Königsplatz & Mariahilfplatz 18.07.2020 - Index Teil 1, Teil 2 .

Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 17.07.2020 im Olympiapark (Freitag) (©Foto: Martin Schmitz)
Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 17.07.2020 im Olympiapark (Freitag) (mehr)

Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller trafen ein am 15.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark (mehr)

Sommer in der Stadt 2020 - erste Schausteller treffen ein am 14.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark (©Foto: Martin Schmitz)
Sommer in der Stadt 2020 - erste Schausteller trafen ein am 14.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark (mehr)

Sommer in der Stadt Aufbau Theresienwiese und Olympiapark 14.07.2020 (mehr)

Sommer in der Stadt - Eine Alternative zu Volkfesten, Dult und dem Oktoberfest 2020 wurde vom Stadtrat beschlossen (mehr)

Sommer in der Stadt - Der Festring München e.V. organisiert gemeinsam mit dem Bayerischen Trachtenverband ein bayerisches Programm (mehr)


Sommer in der Stadt - Urlaub "dahoam": Green City Palmengarten auf der Theresienwiese seit 10.07.2020 (mehr)

Sommer in der Stadt - Urlaub "dahoam": 2. Green City Palmengarten jetzt vor der Bayerischen Staatsoper (mehr)

62. Magdalenenfest im Münchner Hirschgarten - findet trotz Corona statt - in leicht abgewandelter Form als Magdalenen Sommertage vom 04.07.-19.07.2020! Sommer in der Stadt  (©Foto: Martin Schmitz)
62. Magdalenenfest im Münchner Hirschgarten - findet trotz Corona statt - in leicht abgewandelter Form als Magdalenen Sommertage vom 04.07.-19.07.2020! Sommer in der Stadt (mehr)

Spielplan 2020/21 des Gärtnerplatztheaters - Staatsintendant Josef E. Köpplinger präsentiert das neue Programm (mehr)

Anzeige:

Nichts verrpassen - die eigenen Veranstaltungen hier einstellen. Der Veranstaltungskalender für München



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de