www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 15.07.2020 im Olympiapark
Auf dem Coubertinplatz im Olympiapark eingetroffen und schon im Aufbau : Kaisers "Rio Rapidos" (©Foto:  Martin Schmitz)
Auf dem Coubertinplatz im Olympiapark eingetroffen und schon im Aufbau für "Sommer in der Stadt": Kaisers "Rio Rapidos"
Eckls Bratwursthüttn bei  "Sommer in der Stadt" (©Foto: Martin Schmitz)
Eckls Bratwursthüttn bei "Sommer in der Stadt"
"Sommer in der Stadt": weitere Teile des Willenborg Riesenrads sind auf dem Coubertinplatz eingetroffen"Sommer in der Stadt": weitere Teile des Willenborg Riesenrads sind auf dem Coubertinplatz eingetroffen (©Foto: Martin Schmitz)
"Sommer in der Stadt": weitere Teile des Willenborg Riesenrads sind auf dem Coubertinplatz eingetroffen
"Sommer in der Stadt" (©Foto: Martin Schmitz)
"Sommer in der Stadt"

©Fotos: Martin Schmitz
"Sommer in der Stadt" 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 15.07.2020.

Inzwischen stehen schon 4 Fahrzeuge des Riesenrad Wellenborg auf dem Coubertinplatz im Olympiapark, die Wildwasserbahn "Rio Rapidos" nimmt Formen an.

Unten auf dem Tollwood Gelände, gestern noch menschenleer, stehen heute schon Fahrzeuge des "Bayern Tower", eingetroffen sind außerdem schon die "Kindertraumschleife" von Stey, und die "Märcheneisenbahn" von Scherrle. Radlingers "Münchner Weißbiergarten" wird aufgebaut, auch steht schon Melissa Eckl mit ihrer Bratwursthütt'n.


Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein im Olympiapark am 15.07.2020

Ich gehe davon aus, das auch noch ein Break Dance aufgestellt wird (vermutlich Break Dance No.1 von Kaiser-Grünberg).

In letzter Minute hatte man noch umdisponieren müssen bei manchen Stellplätzen, denn gewichtsmäßig mußte hier auf ein gigantisches Regenrückhaltebecken Rücksicht genommen werden, das einen größeren Hohlraum unter einem Teil der Fläche bildet.

Auch ist der zeitliche Rahmen zum Aufbau so eng gezogen worden, das nicht am 22.07., sondern am 24.07.2020 zumindest, was die Schausteller betrifft, ihre Aktivitäten starten werden, die im Übrigen nicht als "Volksfest", sondern als "Sommer in der Stadt" deklariert wurden.

Fotogalerie: Sommer in der Stadt Aufbau Impressionen Olympiapark 15.07.2020 (mehr)

Auf dem Tollwood Gelände im Olympiapark eingetroffen: Bayern Tower (©Foto: Martin Schmitz)
Auf dem Tollwood Gelände im Olympiapark eingetroffen: Bayern Tower

Radlingers "Münchner Weißbiergarten" bei "Sommer in der Stadt" auf dem sog. Tollwood Gelände im Olympiapark (©Foto: Martin Schmitz)
Radlingers "Münchner Weißbiergarten" bei "Sommer in der Stadt" auf dem sog. Tollwood Gelände im Olympiapark

Sommer in der Stadt 2020 - Aufbau Olympiapark etc. am 19.+20.07.2020 (mehr)

Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 am Königsplatz & Mariahilfplatz (©Foto: Martin Schmitz)
Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 am Königsplatz & Mariahilfplatz (mehr)
Fotogalerie: Sommer in der Stadt Aufbau Impressionen Königsplatz & Mariahilfplatz 18.07.2020 - Index Teil 1, Teil 2 .

Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 17.07.2020 im Olympiapark (Freitag) (©Foto: Martin Schmitz)
Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller treffen ein am 17.07.2020 im Olympiapark (Freitag) (mehr)

Sommer in der Stadt 2020 - weitere Schausteller trafen ein am 15.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark (mehr)

Sommer in der Stadt 2020 - erste Schausteller treffen ein am 14.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark (©Foto: Martin Schmitz)
Sommer in der Stadt 2020 - erste Schausteller trafen ein am 14.07.2020 auf der Theresienwiese und im Olympiapark (mehr)

Fotogalerie: Sommer in der Stadt Aufbau Impressionen Theresienwiese und Olympiapark 14.07.2020 (mehr)


Sommer in der Stadt - Eine Alternative zu Volkfesten, Dult und dem Oktoberfest 2020 wurde vom Stadtrat beschlossen (mehr)

Sommer in der Stadt - Der Festring München e.V. organisiert gemeinsam mit dem Bayerischen Trachtenverband ein bayerisches Programm (mehr)


Sommer in der Stadt - Urlaub "dahoam": Green City Palmengarten auf der Theresienwiese seit 10.07.2020 (mehr)

Sommer in der Stadt - Urlaub "dahoam": 2. Green City Palmengarten jetzt vor der Bayerischen Staatsoper (mehr)

62. Magdalenenfest im Münchner Hirschgarten - findet trotz Corona statt - in leicht abgewandelter Form als Magdalenen Sommertage vom 04.07.-19.07.2020! Sommer in der Stadt  (©Foto: Martin Schmitz)
62. Magdalenenfest im Münchner Hirschgarten - findet trotz Corona statt - in leicht abgewandelter Form als Magdalenen Sommertage vom 04.07.-19.07.2020! Sommer in der Stadt (mehr)

Spielplan 2020/21 des Gärtnerplatztheaters - Staatsintendant Josef E. Köpplinger präsentiert das neue Programm (mehr)

Anzeige:

Nichts verpassen - die eigenen Veranstaltungen hier einstellen. Der Veranstaltungskalender für München



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de