|
||||||
|
Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein. |
Oktoberfest 2004 Souvenirs Die Kultente Ducktoberfest bekommt Begleitung: Duckvaria |
||
![]() Die Nachfolgeente für die Wiesn 2004 heißt "Duckvaria" ![]() Kult: Die Ducktoberfest Ente - zum Oktoberfest 2003 ![]() |
Allein ausgehen macht keinen Spaß. Erst recht nicht beim Oktoberfest, dem weltweit größten Volksfest in München. Deshalb holt sich die kultige Ente Ducktoberfest in diesem Jahr eine standesgemäße Begleitung.
Franz Beckenbauer kommt mit seiner Heidi auf die Wies’n, Dieter Bohlen mit Estefania und Ducktoberfest mit seiner charmanten Duckvaria. Mit langen, braunen Zöpfen und grünem Dirndl ist sie die perfekte Partnerin für Ducktoberfest, den beliebtesten Oktoberfest-Single des vergangenen Jahres. Duckvaria sieht toll aus und hat gute Chancen, zum Wies´n-Mädl 2004 gewählt zu werden. Spannend ist auf jeden Fall die Frage, in welchem Zelt die beiden Enten feiern werden. Für die Wies’n-Besucher 2004 gibt es die beiden einzeln oder als Paar zu kaufen. Damit gibt es endlich eine Alternative zum Lebkuchen, um zu sagen „I mog di!“ Und die Enten laufen nicht Gefahr irgendwann aufgegessen zu werden. Wer eine von den beiden haben will, muss sich beeilen, denn wie schon im letzten Jahr gibt es „Ducktoberfest“ und „Duckvaria“ nur in einer limitierten Auflage. Beide sind offiziell lizenziert und kosten 9,80 Euro. Kaufen kann man das sympathische Pärchen ab dem 6. September 2004 in München´s Trendgeschäften und in Fachgeschäften zur Wies´n-Zeit auf dem Oktoberfest selbst. Wie alle Rubba DUCKS sind die beiden natürlich perfekte Schwimmer, sogar in Oktoberfestbier, auch wenn es dafür viel zu schade ist. Doch die traditionell gekleideten Badeenten sind nicht nur ein begehrtes Sammlerobjekt, sondern erfüllen vor allem im heimischen Gewässer ihren Zweck, da sie auch bei starkem Wellengang stets aufrecht schwimmen. In den USA gibt es bereits über 170 verschiedene RUBBA DUCKS. Alleine in den ersten neun Monaten nach Verkaufsstart, im Jahr 2000, wurden 1,3 Millionen Exemplare verkauft. Und Furore haben die RUBBA DUCKS nicht nur im Handel gemacht, sondern auch durch Auftritte in den TV-Serien Friends und Sex in the City. Eine einmalige Erfolgsgeschichte, die nun in Deutschland weitergeschrieben wird. Die DUCKTOBERFEST machte da 2003 "nur" den Anfang, 2004 nun heißt seine seine Begleitung "Duckvaria".. Besorgt über negative Einflüsse durch (Gewalt-)Filme und Fernsehbilder auf unsere Kinder, gründete Mark Boldt 1992 BOLDT. Entertainment, ein Unternehmen, das Medienkonzepte unter dem Motto "to challenge, empower and inspire children" entwickelt. Die nächste Herausforderung von BOLDT. Entertainment war ein besonderes Programm zur Gewaltprävention, das gemeinsam mit dem Bildungsministerium in Minnesota und dem Fernsehsender UPN 9 entwickelt wurde. Der SAFETEAM® Kids Club erreichte 500.000 Kinder in Minnesotas Grundschulen und wurde von der National Association of Broad-casters mit dem "Best of the Best" Preis ausgezeichnet. In einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Brokering Music hat BOLDT. Entertainment eine nationale Kampagne zur Rettung des Regenwaldes entwickelt. Wenig später erschienen die FURRY TALES®, eine Buch- und Videoserie, die Kleinkindern ein positives Bild von starken weiblichen Vorbildern vermittelt. Weitere bahnbrechende Initiativen umfassen USA Values, Konzepte für Schulen, die charakterbildende Eigenschaften, wie Ehrlichkeit, Verantwortungsgefühl und Respekt in den Vordergrund stellen; Leah & Friends "Friends Forever Club" und Surprises Magazine inspiriert Kinder, die Herausforderungen, denen sie tagtäglich begegnen in eigenen Geschichten zu erzählen. BOLDT. Entertainments jüngste Entwicklung RUBBA DUCKS® beruht auf der Vorstellung, dass obwohl wir alle vom selben Teich stammen, jeder von uns einzigartig ist. Oder wie es der Refrain des RUBBA DUCKS Songs formuliert: "They are a lot like U, and a lot like me." Inspiriert durch die klassische gelbe Gummiente der Sesam Straße, kombiniert RUBBA DUCKS das klassische Erscheinungsbild von Gummienten mit Humor und einzigartiger Persönlichkeit. Jede RUBBA DUCK wurde individuell entworfen um ihre einzigartige Persönlichkeit und ihren besonderen Charakter zu vermitteln. Um diese Individualität zu unterstreichen, hat jede Ente ihr eigenes Tattoo auf dem Bürzel, das ihre Persönlichkeit symbolisiert. Zudem hat jede RUBBA DUCK ihr eigenes Schlüpfdatum und ihre eigene Biographie auf ihrer Trading Card. Fans, groß und klein, können sich auf der RUBBA DUCKS Website www.rubbaducks.com stets über den neuesten Stand des RUBBA DUCKS Abenteuers informieren.
|
|
![]() |
||
![]() ![]() ![]() ![]() |
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter) - Die "Oide Wiesn" zusätzlich ab 2011 (weiter) ![]() - Wiesn-Shop online von wiesn.com (weiter) - Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter) - München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter) - München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) Promotion ![]() ![]() | Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum | | Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019 |
|