www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Silvester @ Auckland in Neuseeland feiert als erste Großstadt auf der Welt in 2020 hinein

Auckland in Neuseeland war auch 2020 wieder weltweit die erste Großstadt, die ins neue Jahr hineinfeiern konnte.

Während es in Deutschland noch 12.00 Uhr Mittag am 31.12.2019 war, lieferte Auckland den Zuschauern an diesem Silvesterabend eine extravagante visuelle und unterhaltsame Beleuchtung des Stadtbildes.

Auckland ist wie jedes Jahr die erste Stadt der Welt, die das Jahr 2020 begrüßen kann. Wie zuerst im Vorjahr machten die atemberaubenden "Vector Lights"* an der Auckland Harbour Bridge von 21:00 Uhr an den Feierlichkeiten mit. Zum ersten Mal leuchtet auch das "Auckland War Memorial" Museum.


Die ersten schon in 2020: Auckland New Year´s Eve 2020 - Silvesterfeuerwerk 2019 in Auckland / Neuseeland #VisitAuckland #NYE2020

Schließlich gab es einen 10 Sekunden Countdown bis Mitternacht, bei dem die Lichter der Brücke mit den Lichtern des Auckland Sky Tower pulsierten.

Um Mitternacht wurden die "Vector Lights" mit einer fünfminütigen Lichtshow, die synchron mit SkyCitys spektakulärem Feuerwerk gestaltet wurde, zum Leben erweckt.

Die "Vector Lights" leuchteten bis 1 Uhr nachts die Gewässer des Waitemata Harbour, der in einem Jahr Austragungsort des nächsten America's Cup sein wird.

Der Klang eines Pūtātara (Muschel) kündigte die Ankunft des neuen Jahres an und startete die Countdown-Aktivierung, die verschiedene Wahrzeichen von Auckland und der einzigartige Māori- und Pasifika-Kultur hervorhebt.

* Vector Lights ist Teil einer intelligenten Energiepartnerschaft zwischen Vector und dem Auckland Council in Zusammenarbeit mit der NZ Transport Agency, dem Leitfaden für eine intelligente Energiezukunft. Seine 98.000 LED-Leuchten sind solarbetrieben.

Quelle: Auckland Tourism, Events and Economic Development via Imagenet

* Vector Lights ist Teil einer intelligenten Energiepartnerschaft zwischen Vector und dem Auckland Council in Zusammenarbeit mit der NZ Transport Agency, dem Leitfaden für eine intelligente Energiezukunft. Seine 98.000 LED-Leuchten sind solarbetrieben.

Quelle: Auckland Tourism, Events and Economic Development via Imagenet

Anzeige:

powered by: www.shops-muenchen.de

(Bearbeitung Stand 31.12.2019)

- Silvester 2019 / 2020 Neujahr - mit zahlreichen Terminen München und Umland, vom Gala Dinner bis zur Sylvester Party (mehr)

- Olympiaberg, Monopteros, Reichenbachbrücke? Lesen Sie unsere extra-Seite zum Thema "Silvester Feiern umsonst und draussen" (mehr)

2019/2020 (Stand 30.12.2019. 197 Termine)
- Teil 1: Silvester Termine von A (Airbräu, Augustiner Keller u.a. 18 Termine) (weiter)
- Teil 2: Silvester Termine von B (Backstage, Bayerischer Hof etc. 15 Termine) (weiter)
- Teil 3: Silvester Termine von C (Cafe am Beethovenplatz, Café Cord etc 13 Termine) (weiter)
- Teil 4: Silvester Termine von D-E (Der Hufnagel bis Evergreen etc 12 Termine) (weiter)
- Teil 5: Silvester Termine von F-J (Fasanerie, Isarpost etc. 32 Termine) (weiter)
- Teil 6: Silvester Termine von K-M (Kennedys, Muffathalle etc. 35 Termine) (weiter)
- Teil 7: Silvester Termine von N-0 (Nachtgalerie, Oskar Maria etc. 10 Termine) (weiter)
- Teil 8: Silvester Termine von P-R (P1 bis Ruby Danceclub etc. 19 Termine) (weiter)
- Teil 9: Silvester Termine von S (Salotto bis Substanz etc. 23 Termine) (weiter)
- Teil 10: Silvester Termine von T-Z (Tambosi bis Zar etc. 32 Termine) (weiter)
-Silvesterspecial 2019/2020 - Startseite (mehr)

- Silvester 2019/2020 im Flughafen München (mehr)

- An Silvester kommen Sie mit dem MVV gut nach Hause! Münchner U-Bahnen, S-Bahnen, Nachtlinien und Regionalzüge bringen sie heim... (mehr)
- Olympiaberg, Monopteros, Reichenbachbrücke? Lesen Sie unsere extra-Seite zum Thema "Silvester Feiern umsonst und draussen" (mehr)
- Silvester: Klassik, Konzerte, Kultur zum Jahreswechsel (mehr)
- Neujahr 1.1. : Neujahrskonzerte zum Jahresbeginn (mehr)
- Neujahr 1.1. : Neujahrslauf zum Jahresbeginn (mehr)
- Silvester und Neujahr in den M-Bädern (mehr)
- kath. Gottesdienste und Kirchenkonzerte Silvester und Neujahr (mehr)
-
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, warnt: Silvesterlärm bedeutet Stress für Tiere (mehr)
-
Größte Feuerzangenbowle der Welt im Isartor (mehr)
-
Silvester in New York - die größte Party der Welt am Times Square (mehr)
- Silvester in Salzburg - einige Tipps (weiter)
- Silvester in Wien - einige Tipps (weiter)
- Silvester in Las Vegas - einige Tipps (weiter)
-
Silvester @ Hongkong: Countdown ins neue Jahr Silvester - Hongkong begrüßt 2020 mit farbenfrohem "Pyromusical" über dem Victoria Harbour (mehr)

- Silvester @ Auckland in Neuseeland feiert als erste Großstadt auf der Welt in 2020 hinein (mehr)

- Anschließend: Fasching - im Faschingsplaner hatten wir 2019 rund 600 Partys..., und für die Saison 2019/2020 werden es wieder viele Termine (mehr)

Rubrik Restaurant + Bars auf ganz-muenchen.de (mehr)

*Alle Infos wie immer unter Vorbehalt. Wir sind nicht die Veranstalter, Änderungen können sich ergeben....


Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020