www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Camel.World of Pleasure Tour 2004 - In 90 Tagen um die Welt.
Team Buktu Wochenbericht vom 02.07.2004 - Alaska




An aus München (Foto: Camel)




Fotos: Camel / Team Buktu

Go Fishing, Kleines.

Als die automatische Schiebetür des Flughafens in Anchorage, Alaska aufgeht, ist es als ob sich die Tür eines riesigen Kühlschranks öffnet. Mit der mentalen Pelzmütze bewaffnet, schieben wir unsere Gepäckwagen durch die überlebensgroße Kühlabteilung, die für zehn Tage unser Zuhause sein wird.

Im Motel angekommen, folgt erst einmal die Warme-Kleider-Inventur in unseren Rucksäcken. Sieht schlecht aus – dabei hat es Silke noch am Besten. Ihr Rucksack birgt immerhin zwei Long-Sleeves, ihr Bob Marley T-Shirt mit der Aufschrift „With this great future you can't forget the past.“, einen Micky Maus Pulli und ein Paar Chucks. Jacke, Mütze, Schal ergibt bei allen leere Menge. Was soll’s, wir ziehen übereinander, was wir finden können und werden genau zehn Tage lang in diesem Bekleidungszustand verharren.

Alaska, wir kommen! Besser gesagt, wir fahren. Denn Dave, ein Autoschrauber, der auf einem Autohof alte Chevys wiederbelebt, ist so nett und leiht uns eine Heizung: einen tollen alten Ford Pick up, drei "Best of Jonny Cash“ Kassetten inklusive.

Gerade mal zwei Jonny Cash Lieder später raubt uns die Natur den Atem. Das grünste Grün, die bergigsten Berge, die glitzerndsten Glitzerseen: Willkommen im Land der Superlative. Es sieht so aus, als hätte Mutter Natur die Schweiz in die Mikrowelle gesteckt und auf Mammutgröße aufgehen lassen. Wir fühlen uns wie Eisenbahnfigürchen, die staunend durch eine überdimensionale Traumlandschaft stolpern. Und als die Cash-B-Seite vorbei ist, haben wir unsere Herzen längst in die duftenden Waldmeere geworfen.

- Vier, die Straße überquerenden Elche später -

„Smoke on the water“ röhrt die hochschwangere Sängerin in die nebelschwangere Bar, in der sich Fischer in Holzfällerhemden wild gestikulierend über den heutigen Fang unterhalten und Holzfäller in Fischerhosen nach den einzig raren Lebewesen in Alaska Ausschau halten: FRAUEN!

Da hinten sitzen drei. Haben Alaska-Mützen auf dem Kopf, sind bestimmt Touristen. Oh ja, die drei sind nicht von hier, sind beeindruckt von wilden Bären, Elchen und Adlern, kichern über bärensichere Lunchboxen und imitieren Walgesänge.

BIG PAUL traut sich und versucht die Mädchen, die sich als Team Buktu vorstellen, ins Netz zu bekommen. BIG PAUL hat mit acht Jahren seinen ersten Bären erschossen und hat ein Lachen, dass dreckiger ist als 27 Misthaufen zusammen. Das gefällt. BIG PAUL hat außerdem eine Blockhütte mit Outdoor Jacoozi und eiskaltem Meer davor.

Das heißt, man könnte da stundenlang "BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-DAMPF-BRRRRRRRRRRRRR-RRRRR-DAMPF" spielen. Nett ist er auch noch. Tja BIG PAUL, der Mädchenfang ist Dir sicher.

Keep the Mikrowellennatur burning,

Eure Buktus

Silke

Wochenberichte zum Miterleben
- 19.07.2004 Rio de Janeiro (mehr)
- 08.07.2004 New York (mehr)
- 02.07.2004 Alaska (mehr)
- 25.06.2004 Hawaii (mehr)
- 18.06.2004 Osaka / Hawaii (mehr)
- 10.06.2004 Burma - Mandalay (mehr)
- 03.06.2004 Bangkok - Thailand (mehr)
- 27.05.2004 Malaysia (mehr)
- 24.05.2004 Brunei (mehr)
- 13.05.2004 Dubai - Brunei (mehr)
- 06.05.2004 Dubai (mehr)

Am 23.07.2004 geht es wieder zurück nach Frankfurt...




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022