www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2002
Teil 1 der Bilder vom Gottschalk-Auftritt 30.09.2002 (2. Wies'n-Montag)

Thomas Gottschalk kam, sang und siegte in der Gunst des Münchner Publikums in einem Dirigier-Marathon in 7 der 14 Wiesnzelte. Nach einer Begrüßung durch Wiesn-Chefin Gabriele Weißhäupl ging es gegen 16 Uhr im Schottenhamel Zelt los (gespielt wurde "Amarillo" und ein wenig "We will rock you"), anschließend im Winzerer Fähndl . Marmor, Stein und Eisen bricht, die Stimmung ist schnell auf dem Höhepunkt. Wirtin Helga Kreitmair überreicht Tommy einen Krug, auch hier bleibt es beim Nippen am Bier, die Tour ist noch lang.

Mit dem immer größer werdenden Journalisten Tross im Rücken geht es weiter in das Löwenbräu Zelt gegenüber. Walking on Sunshine und Hey Jude sind hier die angesagten Lieder, die Stimmung ist einige Grad heißer als noch im Winzerer Fähndl, doch auch hier muß Thomas nach einem weitern Schluck und reichlich Standfotos sich auf den Weg ins nächste Zelt machen. Kurzum: begeisterte Fans in der Bräurosl, super Stimmung in der Ochsenbraterei und Zugaben ohne Ende vor einem tosenden Hofbräuzelt Publikum.

Dann waren unsere Batterien und Reservepacks am Ende, den Abschluß im 7., dem Hacker-Zelt haben wir dann nicht mehr verfolgen können. Hier erwarten Sie ab Mittwochmorgen etliche Seiten mit Fotos dieses für uns letzlich dann doch stressigen Tages. Wenngleich: wann steht man schon mal auf 5 Bühnen nacheinander...? Ich beklag mich ja nicht :-)))

©alle Bilder: Martin Schmitz
Montag, 30.09.2002
Thomas Gottschalk als Wiesn-Dirigent in 7 Zelten,
Fotos Teil 1, 2, 3, 4,
5 (Bräurosl), 6 (Winzerer Fähndl), 7 (Ochsenbraterei), 8 (Hofbräu-Zelt), 9 (Löwenbräu Festhalle)
Fotos Wirte-Rundgang Teil 1, (weitere Bilder folgen...)
Regine Sixt Damen Wies'n, Fotos Teil 1, 2, 3, (weitere Bilder folgen)

Termine des 30.09.2002
Presse Information zur Wiesn-Halbzeit.
So war's: "Wahrlich - die Sixt Damen-Wies'n


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2019 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de