der Wies'n Aufbau 2002,
Bilder vom 20.07.2002, Teil 5

Inzwischen waren bis zum Samstag noch zwei weitere Zelte (Schottenhamel, Winzerer Fähndl) errichtet worden, auch am Samstag wurde noch gearbeitet auf der Theresienwiese. Inzwischen sommerlicher als noch während der Woche, kamen auch die Münchner mit ihren Fahrrädern hinaus auf die Theresienwiese, Amerikaner mit Stadtplänen staunen über die riesigen Holzgerüste mehr als 60 Tage vor dem eigentlichen Termin. Als einzige Kantine hatte die Löwenbräu Kantine auf am Samstag, die seit dem Vortag Montag-Samstag ab 7 Uhr die Bauarbeiter verpflegt.
©alle Bilder: Marikka-laila Maisel

Bilder der 29. Kalenderwoche:
Teil 1, 2 (16.07.), Teil 3, 4 (18.07.), Teil 5, 6, 7 (20.7.2002)

zurück zur Startseite Aufbaubilder 2002
zurück zur Startseite Oktoberfestspecial 2002



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de