der Wies'n Aufbau 2002,
Bilder vom 16.07.2002, Teil 1

Das Happy Family Familienfest hatte gerade erst den Platz geräumt , da kamen schon Anfang der 29. Kalenderwoche die Trucks mit den Balken, Stangen, Schrauben und natürlich als erstes auch die Wiesnkantinen zur Theresienwiese.

Von den Kantinen hatte die Spatenkantine vor dem künftigen Schottenhamel Zelt bereits zu Wochenbeginn die Bänke vor der offenen Tür in die Sonne gerückt, während die Löwenbräu Kantine am 16. Juli noch im Zusammenbau war. Mehr dazu später bei ganz-muenchen.de.

Erkennbar werden schon die ersten Teile des Käfer Zeltes in guter Zimmermannsarbeit zusammengesetzt. Der Aufbau ist hier etwas komplizierter als bei den anderen Großzelten, weshalb man alljährlich immer recht früh beginnt

©alle Bilder: Martin Schmitz

Bilder der 29. Kalenderwoche:
Teil 1, 2 (16.07.), Teil 3, 4 (18.07.), Teil 5, 6, 7 (20.7.2002)

zurück zur Startseite Aufbaubilder 2002
zurück zur Startseite Oktoberfestspecial 2002
Volkfeste in dieser Woche: u.a. das Magdalenenfest im Hirschgarten (bis 21.07.)



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de