www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

AddThis Social Bookmark Button



Loggia Lounge & Club
in der Münchner Falkenturmstraße

Loggia Lounge & Club (Foto: Dr. Otto Zuhr)

Loggia Lounge & Club (Foto: Dr. Otto Zuhr)

Loggia Lounge & Club (Foto: Dr. Otto Zuhr)

Loggia Lounge & Club (Foto: Dr. Otto Zuhr)

©Fotos: Dr. Otto Zuhr

Die Sommerpause wurde bestens genutzt und die Loggia Lounge wurde umgebaut, anbei ein paar Photos von der neuen Location.

Die Küche wird, schon seit letztem Sommer, nur noch für Privatfeiern und Firmenevents genutzt, für die die Loggia von Sonntag bis Mittwoch exclusiv vermietet werden kann.

So sehr das Konzept Bar, Club & Restaurant am Anfang auch ankam, war es einfach notwendig sich für eine Richtung zu entscheiden, dies wurde mit dem Umbau getan und die Loggia ist eine klassische Lounge im Erdgeschoss und ein richtiger Club im Untergeschoss, also Loggia Lounge & Club.

So basierte der  Schwerpunkt beim Umbau bei der Schaffung von bequemeren Sitzgelegenheiten, Verbesserung allgemeiner Infrastruktur des Ladens und Optimierung der Licht- und Musikanlage im Club.

Eigentlich wollte man gar nicht so viel machen, jetzt wurde aber einen komplett neuer Club geschaffen.

Ebenso wurde die Getränkekarte einem Club bzw. einer Lounge angepasst und das Team wurde durch ein paar neue Barkeeperinnen und Barkeeper verstärkt.

Türsteher Ralf und Axel bekamen auch Verstärkung, in Form von einer gut aussehenden und aufgeweckten jungen Dame, namens Katrin.

Um in die Loggia zu gelangen muss man weiterhin kein Eintritt zahlen, außer bei Sonderveranstaltungen wie z. B. Nachstudio, Silvester, usw.

Das Re-Opening am 01.09.2006 war ein großer Erfolg und die neue Location wurde von den Gästen auch bestens angenommen.

Der Loggia Lounge & Club ganz in der Nähe der Maximilianstraße geht nun in die dritte Saison und wird dann mit einem Riesenfest am Samstag, den 21. Oktober 2006 mit dem 3jährigem Bestehen, dem herbstlichen Höhepunkt erreichen.

Nicht nur der Club wurde umgestylt und umstrukturiert, sondern auch das Programm.


Loggia Lounge & Club
Falkenturmstr. 6
80331 München
Tel.: 089 29 27 21
Fax: 089 26 94 95 61
Do - Sa, 21:00 - open end
Homepage: www.loggia-lounge.de

MVG/MVV U-Bahnen und S-Bahnen Marienplatz, von dort aus ca. 300 m zu Fuß

Andere Clubs:
P1 Club (mehr)
H-e-a-r-t in der Alte Börse (mehr)
Neuraum im Z.O.B. @ Hackerbrücke (mehr)
8 Seasons in der Isarpost (mehr)
Pacha am Maximiliansplatz (mehr)
Klangwelt - Masse doch Klasse (mehr)
baSH Club Night in der Maximilianstr (mehr)
backstage seit über 20 Jahren (mehr)
Barysphaer Foodclub - Soulfood & Chillout (mehr)
Crowns Club - eine Krone des Nachtlebens ? (mehr)
nektar - ganz in weiß (mehr)
Sugar - wieder da seit 2008 (mehr)

After Work in München - das Special (mehr)

Restaurant Vorstellungen auf ganz-muenchen.de (weiter)




Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: