www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Münchner Nachtleben: 8seasons - der Club zieht weiter
8seasons on excursion - mit neuer Homebase in der Isar Post
8season Logo


musste Abschied nehmen von der Maximilianstr.: 8 Seasons Franz Jüttner
8Seasons (
8Seasons


©alle Fotos: Martin Schmitz

Am 01.04.2009 - an dem Tag, an dem der Club exakt 5 Jahre alt wurde, schwebten zum letzte Mal die House-Tunes über die Dächer der Stadt, die Dachterrasse viele wehmütige Gesichter mit Blick auf die beleuchtete Frauenkirche „trösten“ mußte und alle Fans der ausgelassenen Party ein letztes Mal ihr Bestes gaben, um ihrem Club gebührend zu verabschieden!

Dem Münchner Nachtclub P1 wollte man seit 1.4.2004 hier Anfangs nur 8 Jahreszeiten lang in der Maximiliansstr. 2 Konkurrenz machen hoch über den Dächern Münchens mit Blick aufs Maximilianeum und einer schönen Dachterrasse – mitten in der Altstadt von München, gegenüber der Münchner Residenz und dem Nationaltheater ist das 8seasons im 4. Stock der Residenzpost am Ende der Maximilianstraße entstanden.

Mehr als 20 Seasons später nun das endgültige Ende an der Location Maximiliansstraße.

Wie geht es nun weiter? Die ersten Wochen fanden Franz Jüttner und Tom Kriegenherdt Unterschupf im MATCH CLUB am Stachus, doch irgendwie hat sich die Zusammenarbeit zerschlagen.

Knapp 3 Monate nach offiziellen Closing hat das 8Seasons ein neues zu Hause gefunden. Das 8seasons eröffnete am 11.07.2009 seine Pforten in der Sonnenstrasse 26 – wie nicht anders erwartet, wieder im Herzen von Münchens Altstadt und wieder in einem denkmalgeschützem Gebäude.

Jeden Samstag heißt es nun ab 22.00 Uhr 8Seasons meets Isarpost. Geboten wird hier bei der Club-Night die Location des Sommers, der Flair des Südens und die Stimmung der Stadt, verheißt der Flyer.

Erstklassiger Sound, verschiedene Ebenen zum feiern mit Galerie, Foyer mit Bar & Lounge sowie großer Terrasse...

Zudem lädt das 8Seasons jeden Dienstag bereits ab 18.00 Uhr zum 8Seasons IsarPost Afterwork-Clubbing. Empfangen wird der Gast hiermiteinem Welcome-Drink sowie einem exklusiven Start-Up Buffet, geboten sind verschiedene Areas, um den Abend ausklingen zu lassen.

Eine schöne mediterrane Terrasse, das Foyer mit Lounge Mobilar oder der Saal mit Galerie zum feiern.

Die Philosophie ist es nun, die beide in die Hand nehmen und ihrem Publikum ON EXCUSION (im Ausflug) weiterhin bieten wollen: "New residency - same sound - same staff - same philosophy - the same party!"

"Jeder Gast weiß, was ihn erwartet, und dennoch bieten wir Ihnen unterschiedliche Locations, um die 8Seasons Philosophie immer wieder woanders neu genießen und erleben zu können", sagt Jüttner.

„Wir haben in den letzten 5 Jahren aus dem 8seasons eine Marke aufgebaut, die national und international bekannt ist. Auch haben wir uns stets sehr bemüht für unsere regelmäßigen Gäste immer etwas Tolles und Neues zu bieten – bei welchen wir uns an dieser Stelle auch herzlich für die Treue der letzten Jahre bedanken möchten! Denn so schön VIPs und Promis sind, viel wichtiger sind uns die immer wiederkehrenden Gäste.

Für diese waren dann auch die Events wie unsere Sommerfeste angedacht, wobei wir hier gerne an der erste JAMAICA-Fest mit ZOE zurückdenken – das war unschlagbar,“ meinen Tom und Franz wehmütig. „Uns blutete auch immer das Herz, wenn wir zu speziellen Event die Menschenschlange bis zur Maximilianstrasse sahen, und aufgrund der Größe des Clubs nicht alle einlassen konnten“.

am Freitag, den 23. Juni 2006 um 23:00 Uhr ludt BREIL Milano ins Münchner 8seasons zur glamourösen BREIL Night ein (mehr)
Am 1.4.2005 feierte das 8Seasons seinen ersten Geburtstag. Einige Tage vorher, am 16.03.2005, ludt die neue deutsche Filmgesellschaft (ndf) zum After-Work Treffen deutscher Serienstars (mehr)

Archiv: 8Seasons 2004-2013 (mehr)

VIP-Eröffnung der "8seasons Lounge" am 24.07.2014 in München: Maxi Arland, Lola Paltinger, Peyman Amin und Co. gaben den Startschuss für das neue "8seasons"! (mehr)

Anzeige




8Seasons
meets Isar Post
Sonnenstr. 24
80331 München
Reservierungs-Hotline:  0176 / 23 23 23 23
www.8seasons.de

MVG/MVV U-Bahnen, TramBahnen Sendlinger Tor

Andere Clubs:
P1 Club (mehr)
H-e-a-r-t in der Alte Börse (mehr)
8 Seasons am Maximiliansplatz (mehr)
Klangwelt - Masse doch Klasse (mehr)
backstage seit über 20 Jahren (mehr)

After Work in München - das Special (mehr)

Restaurant Vorstellungen auf ganz-muenchen.de (weiter)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: