www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Münchner Nachtleben: Pacha am Maximiliansplatz


Pacha



Das PACHA, inmitten der Münchner City am Maximiliansplatz, fasziniert nun seit 9 Jahren das Szeneleben der Münchner Metropole. Durch den Club und seine deutschlandweiten Events hat die PACHA Crew das ganz spezielle PACHA-Feeling aus Ibiza erfolgreich nach Deutschland importiert.

1973 eröffnete PACHA auf Ibiza und wurde über Nacht zu einem der bekanntesten Clubs der Partyinsel. Den Namen "PACHA" wählte der Gründer damals, weil er einen Ort schaffen wollte, an dem sich jeder Gast wie ein arabischer Prinz fühlen kann.

Das Fieber lief um die Welt: Von Buenos Aires nach Tel Aviv, Madrid, Barcelona, Rio de Janeiro, London, New York und auch vor München machte es keinen Halt. Symbol dafür wurde die Kirsche, heute das berühmte Logo von PACHA.

Die weltweit bekannte Marke, die den exklusiven Partytempel und seine Szene-Events in nahezu allen wichtigen Nightlife-Metropolen kennzeichnet.

Das erste und einzige PACHA Germany öffnete 2000 seine Tore, vorerst im Media Works Munich Areal und zog 2005 Mitten in die Münchener Innenstadt.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das PACHA, unter leitender Hand der PACHA-Crew bestehend aus: Michi Kern, Tom Hilner, René Vaitl, und Jannis Mpoikos, in allen Kreisen zum Szene-Club Münchens.

Der Münchner Architekt, Daniel Hildmann, setzte die Richtlinien des spanischen Hausdesigners um und gestaltete das Interieur in warmen Brauntönen.

Edle Hölzer, Messing, Bronze, Samt, goldene Verzierungen und verschiedene Leder unterstreichen den Stil der Inneneinrichtung und geben dieser ein besonderes Flair.

Im Club befinden sich sechs Bars sowie ein großer Dancefloor. Durch Abtrennungen in der Diskothek lassen sich neue Bereiche schaffen, die somit auch intime Events möglich machen.

Im Sommer können im übrigen „Sundowner“ auf der direkt an den Club angrenzenden Terrasse genossen werden. Dort befindet sich eine Pizza-Bar sowie zwei weitere Bars, die die Gäste mit Cocktails und Getränken aller Art versorgen.

Wer eine Club-and Dancenight vorzieht, kommt hier auf seine Kosten. Dazu legen renommierte DJ´s, wie Sven Väth, Carl Cox, Marco Carola, John Digweed, David Morales, Fedde Le Grand und viele weitere Größen, die ganze Palette von House über Disco und Funk auf. Regelmäßig treten im Club Tänzer aus ganz Europa auf die für gewisse Events speziell gebucht werden.

Kein Wunder, dass sich hier auch regelmäßig prominente Gäste die Klinke in die Hand geben. Doch vor allem die Stammgäste liegen dem Pacha-Team sehr am Herzen. Für sie hat der Club 2014 Münchens erste digitale E-Clubcard mit vielen Memberbenefits eingeführt.

Um Ibiza-Feeling pur sowie spektakuläre Shows und eine einmalige Stimmung bis zum Morgengrauen zu erleben, sollte man es sich nicht nehmen lassen, im PACHA München vorbeizuschauen.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Donnerstags: 18.30 – 05.00 Uhr juke & joy Business CluIb Ibiza-Feeling direkt nach dem Büro inklusive, hier fühlt sich der Feierabend an wie ein Kurzurlaub.
Ab 21:00 Uhr wird im Pacha & der 089-Bar gefeiert, gestärkt durch das leckere StartUp Buffet, bis in den frühen Morgen.

Beginn: 18:30 Uhr
UKB: 7 Euro inkl. StartUpBuffet und WelcomeDrinkb

Ansonsten:

Freitag und Samstag: 22.00 – 06.00 Uhr, sowie vor Feiertagen.

www.pacha-muenchen.de

Samstag, 22.07.2017
Das Pacha Sommerfest 2017 - Motto: Aloha Hawaii

Ihr wart noch niemals auf Hawaii? Na dann wird’s höchste Zeit! Gönnt Euch einen Kurztrip ins Paradies und genießt Südsee-Feeling beim alljährlichen Pacha Sommerfest! Zur Begrüßung gibt’s den Blue Hawaiian Welcome Drink und natürlich Blumenketten! Stärken kann man sich für die Nacht am Aloha Büffet auf der tropisch dekorierten Waikiki Terrasse und/oder mit Erfrischungs-Getränken von den Tiki-Bars in eine laue Sommernacht starten.

Im Club erwartet die Beuscher des Pacha Sommerfestes Surfing House Music by René Vaitl zu der ihr mit unseren Hula-Tänzerinnen die Hüften schwingen könnt! Also, rein in die Hawaii-Hamden und -röcke und Aloha ‘Oe (dt. Fahre wohl oder in diesem Falle: Abfahrt!!!) Wer schonmal ein Pacha-Sommerfest erlebt hat weiß, dass hier weder Kosten noch Mühen gescheut werden, um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. There is no Beach like Pacha!

Anzeige


Pacha
Maximiliansplatz 5
80333 München
www.pacha-muenchen.de

MVG/MVV U- und S-Bahnen, Karlsplatz/Stachus, Tram 16-21, 27, N17, N19, N20, N27, Bus 117/N33

Andere Clubs:
P1 Club (mehr)
H-e-a-r-t in der Alte Börse (mehr)
Neuraum im Z.O.B. @ Hackerbrücke (mehr)
Pacha am Maximiliansplatz (mehr)
backstage seit über 20 Jahren (mehr)

After Work in München - das Special (mehr)

Restaurant Vorstellungen auf ganz-muenchen.de (weiter)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de