www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Vorstellung der Dirndlkollektion "Dirndldreams" by Alessandra Geissel

Anna Scharl, Alessandra Geissel, Alexandra Polzin

Alexandra Polzin, Alessandra Geissel, Anna Scharl

Anna Scharl im dirndldreams Dirndl

Alexandra Polzin im dirndldreams Dirndl

©Fotos: Martin Schmitz

Neue Marken braucht die Stadt: mit Dirndldreams bringt sich rechtzeitig zur Wiesn 2010 das gebürtige Münchner Kindl Alessandra Geissel ins Spiel, wenn es um Trachtendesign geht. Gemeinsam mit Moderatorin Alexandra Polzin und Ex-Wiesn Playmate 2007 Anna Scharl stellte sie Mitte August 2010 einige Modelle ihrer Kollektion im Münchner Hotel Palace an der Trogerstraße vor. Eine Premiere - und die Presse war vertreten.


Video: Vorstellung dirnddreams by Alessandra Geissel mit Anna Scharl und Alexandra Polzin

Wie sich es gehört trug Alessandra Geissel schon als 1-jähriges Mädchen ihr erstes Dirndl.

Sie liebt seit jeher die bayrischen Traditionen und die damit verbundenen Trachten. Durch ihren ersten Einstieg in der Showbranche als deutsche Schönheitskönigin und Ex-„Misses Süddeutschland“ und Drittplatzierte bei der „Misses Germany Wahl 2008“ hat sie viel über Kleider und Mode gelernt.

Mittlerweile ist Alessandra erfolgreich als Moderatorin und Werbegesicht tätig. Sie engagiert sich auch mit vollem Herzen als Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerkes.

Ihre besondere Passion gilt aber schon seit vielen Jahren den Dirndln.

Alessandra ist über die Jahre hinweg zur “Dirndlkönigin” in München geworden, da sie selbst Model für viele Dirndlkollektionen war und für zahlreiche Werbeshootings vor der Kamera stand. So trat sie 2008 auf mit dem roten BILD Wiesn-Dirndl, 2009 sah man sie im Hippordom mit einem Schatzi Dirndl bella Figura machen,aber auch in Dirndlpunk und Angermaier Dirndln schmückte sie so mache Veranstaltung.

Da liegt es natürlich nah, dass Alessandra sich jetzt selbst an den Entwurf ihrer Traumkleider machte. Heraus kam eine erste Kollektion, die unter dem Motto 60's steht und dementsprechend sehr farbenfroh und frisch wirkt.

Alessandra:

Ich habe immer nach dem perfekten Schnitt für ein Dirndl gesucht – nun habe ich ihn! Meine Dirndl haben eine super Passform und tolle, fröhliche Farben. Meine Motto lautet “Jede Frau soll sich in meinen Dirndln wie ein Star fühlen! Meine dirndldreams lassen diesen Traum wahr werden!

Lieber ein bißchen Geld in etwas Extravagantes insvestieren, das schlägt sie vor, aktuell sind ihre Dirndl erst einmal im Online Shop auf erhältlich, Geschäfte werden sicherlich folgen, die die Kollektion aufnehmen. Preis der extra

Die gesamte Kollektion ist ab dem 30.08.2010 erhältlich, Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

Internet: www.dirndldreams.de

- Special: Wiesnoutfit 2010 (mehr)

Anzeige


Weitere Links zum Oktoberfest-Special:
  • zurück zur Startseite Wiesn Special auf www.ganz-muenchen.de (mehr)
  • zu den großen Wiesn Zelten (mehr)
  • zu den kleinen und mittleren Wiesnzelten (mehr)
  • zu den Fahrgeschäften (mehr)

Startseite Oktoberfest Special

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de