www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Fotos Aufbauzeit Oktoberfest München 2008
Wiesnaufbau Fotos und Video vom 29.07.2008


Wiesnaufbau


©Fotos: Martin Schmitz
Woche 3 des Wiesnaufbaus.

Am Vortag war das ZLF Zentral Landwirtschaftsfest 2008 bei einem Pressetermin auf der Theesienwiese vorgestellt worden, heute mal ein neuer Rundgang, dieses mal mit einem knapp 6 Minuten Video, das Details zeigt.

Wie z.B. das neue Stiftl-Zelt (Ex-Wienerwald), das jetzt links von der Löwenbräu-Festhalle steht.

Die Fundamente von der Kalbskuchl, auch einem neuen Zelt, sind bereits gelegt, und umzäunt, damit keiner reinstolpert.

Der ZLF Teil der Theresienwiese wird bereits mit einem Maschendrahtzaun abgeschirmt. Der ist auch notwenig, da ja am Ende das ZLF nur gegen Eintrittgeld besuchbar ist und da der Zugang geregelt sein muss.

So merkt man dann auch, hinter dem Weinzelt oder dem Käferzelt wird es enger in "kleinen" Wiesnjahren mit ZLF, auch an die fehlenden Parkplätzen in der Nähe der hinteren Ausgänge.

Einige Symbolsachen sind bereits eingetroffen: das Gerüst vom Biertrum des Winzerer Fähndlerl wächst, gegenüber beim Löwenbräu hat man schon die Turmteile ausgepackt, der erste Löwe sitzt schon in der Fassade über dem Haupteingang, und auch die Krone des Hofbräuzeltes glänzt noch ebenerdig ind er Abendsonne.

Übrigens: wir haben bei clipfish einen neuen Channel, nur für die Oktoberfest Videos, wo sie alles zusammenfasst noch einmal anschauen können (mehr)

Wiesnaufbau Special 2008 - der Überblick (mehr)

Anzeige


und 30.600 gingen abends an den Start: maxi Firmenlauf 2008 am 24.07. Bei uns gibt es jetzt die Fotos und Videos (Foto: MartiN Schmitz 2008)

- Zentral-Landwirtschaftsfest 2008: Vorstellung des ZLF Plakatmotives und -Programmes am 28.07.2008 (mehr)

Fotogalerie vom Aufbau 21.07.2008, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 (©Fotos: Martin Schmitz)

Fotogalerie vom Aufbau 15.07.2008 (mehr) (©Fotos: Martin Schmitz)


Dirndl Wunder - exklusive Dessous Modenschau mit Starmodell Franziska Knuppe im P1. Bei uns gibts Video und Fotos (Foto: MartiN Schmitz)

FilmDirndl Wunder - exklusive Dessous Modenschau mit Starmodell Franziska Knuppe im P1. Bei uns gibts Video und Fotos (mehr)

- Oktoberfest 2008 - die Preisentwicklung bei den Getränken. Bierpreise, Limonaden- und Tafelwasserpreise (mehr)
Hofbräukeller am Wiener Platz: Schatzi Dirndl präsentierte Modelle 2008 in einer exklusiven Modenschau (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de