Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2006: Delegation aus Limpopo / Südafrika zu Besuch bei der Festleitung
Eine Delegation aus Südafrika besuchte am letzen Wiesnmontag die Leiterin des Oktoberfestes, Dr. Gabriele Weißhäupl.

MEC O.C. Chavane, Provicial Tourism Minister und sechs weitere Mitglieder der Delegation aus der südafrikanischen Provinz Limopopo wollten sich selbst in Bild vom Oktoberfest machen und liessen sich im Gespräch mit der Festleitung zahlreiche Aspekte des Tourismusmarketing in besonderer Hinsicht auf das Oktoberfest erläutern, bevor es - versehen mit einem offiziellen Wiesnmaßkrug als Präsent der Festleitung, weiter ging in die Ratsbox des gegenüberliegenden Schottenhamel Festzeltes.

Vielleicht, so ließ man durchblicken, gibt es ja in Zukunft auch ein vom Oktoberfest inspiriertes Bier-Festival.



Aus Wikipedia: Die Provinz Limpopo liegt im Norden von Südafrika und wurde 2002 nach dem Fluss Limpopo benannt. Gleichzeitig wurden die meisten Städte der Provinz umbenannt.

Der frühere Name war Northern-Province und bis 1994 war es ein Teil der ehemaligen Provinz Transvaal.

Limpopo grenzt im Norden an Botswana und Simbabwe und im Osten an Mosambik. Der Kruger-Nationalpark liegt mit seinem nördlichen Teil in der Provinz Limpopo.

www.limpopo.gov.za

Martin Schmitz


-03.10.2006 Anlässlich der Siegerehrung des Oktoberfest-Landesschießens des Bayerischen Sportschützenbundes schießen Böllerschützen großen Salut auf den Stufen zur Bavaria (weiter)
Fotogalerie Böllerschützen 2006, Teil 1, 2, 3, 4 (©Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotogalerie Böllerschützen 2006, Teil 1, 2 (©Fotos: Martin Schmitz)

-Wiesnreif: Lufthansa Crews jetzt auch in traditioneller Tracht von Gössl (mehr)
- Oktoberfest 2006 - Wiesn Tracht. Die passende Tracht zum Oktoberfest (mehr)
-Eine kleine
Fotogalerie von Paris Hilton auf dem Olympialooping gibts dann doch hier, Teil 1, Teil 2

Oktoberfest-Special



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)
-Wiesn-Shop online von wiesn.com (weiter)

-Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019.



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-berlin.de