www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Oktoberfest 2001:
Bilder vom letzten Wiesn-Freitag (05.10.2001)

Fotos vom 5. Oktober 2001

Ganz ehrlich, den 4. Oktober habe ich mal einen Tag ausgesetzt, was das Bilder machen anging. Schöne Termine gabs an dem Tag: am Vormittag Wiesnrundgang der Wiesnwirte, um 14 Uhr gabs gestern eine Rose für Bräurosl Wirt Willy Heide, der 2001 das letzte Mal als Wiesnwirt antrat. Am heutigen Freitag ist der Himmel wieder weiß-blau, mehr blau aber als weiss.

Nicht gar so warm wie am Dienstag/Mittwoch, doch zum herumschlendern im Hemd reichte es allemal. Noch ein Wiesnhendl beim Wienerwald, eine Tüte gebrannte Mandeln an einem Standerl fürs Büro, so lässt sich eine verlängerte Mittagspause gut angehen. Die italienischen Caravans rollen noch einmal an. Hat es sich rumgesprochen, das Bella Monaco in diesem Jahr besonders schöne Wiesn verspricht?


Wieder dabei: der Sieber Riesenrad Willenborg und Wilde Maus
Brezn gefällig? Uassen im Winzerer Fahndl
Ich grüße alle meine... Italiener sind schon wieder da

Jumping

Bilder: © ganz-muenchen.de 2001

Hier finden Sie fast täglich neue Bilder. Schauen Sie ruhig immer wieder mal rein.
Bilder vom 22.09.2001. 24.09., 26.09., 27.09., 28.09. Teil 1, Teil 2, 29.09., 30.09. Teil 1,
1./2.10. Teil 1, 2.10.Teil 2, 3.10. 1. Teil, 3.10. 2. Teil. 5.10. , 6.10. Teil 1, 6.10. Teil 2, 7.10.2001 (Ende)

Bilder vom Wiesnaufbau nach Kalenderwochen:
| 28 KW 1. Teil | 28. KW 2. Teil | 29 KW 1. Teil | 29. KW 2. Teil | 30. KW |
| 31. KW 1. Teil|| 32. KW. 1 Teil | 32. KW 2. Teil | 33. KW Teil 1 |
| 33. KW Teil 2 | 33. KW Teil 3 | 34. KW | 36. KW | 37. KW |
| 38. KW Teil 1 | 38. KW Teil 2 |

Alle Dinge haben ein Ende, so auch das Oktoberfest. Bilder vom Abbau:
Abbau Bilder vom 9.10., 22.10.Teil 1, 22.10. Teil 2, 29.10., 31.10.2001


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de