www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!
Oktoberfest-Infos: zur Startseite

der Wies'n Aufbau 2001:
Bilder der 38. Kalenderwoche

Fotos vom 17. September 2001

Die Woche nach dem Attentat. Zwar ist beschlossen, die Wiesn 2001 findet statt, doch die Angst leugnet keiner der Beteiligten, und mit der Angst immer wieder die Gefahr, in der Existenz bedroht zu sein durch unerwartete Ereignisse andernorts auf der Welt, was würde ein Kriegsbeginn gegen die Taliban oder den Irak für die Wiesn bedeuten?

Indirektes Terroropfer wurde jetzt auch die DrincTec Eröffnung, die 2 Tage vor Wiesnbeginn geplant war und jetzt ausfällt, nachdem in der Vorwoche schon Otti's Oktoberfest im Hofbräuzelt ersatzlos gestrichen wurde.

Es gibt kaum noch Lücken, selbst die letzten Fahrgeschäfte müssen jetzt aufbauen, am Donnerstag ist die offizielle Wiesnbegehung mit Oberbürgermeister und Münchner Kindl, dann muss alles stehen.

Die Schausteller- und die Wirtsbudenstrassen haben sich zu Wochenbeginn jedenfalls in riesige Parkplätze verwandelt, nichts geht mehr. Trucks und PKW versuchen, möglichst nahe an die Standl heranzufahren, die Souvenirs müssen ja irgendwie in die Buden kommen, zum Teil wird schon Bier angeliefert oder Zapfgeräte, wie z.B. in Schichtl's Himmlischer Schänke, einer Neueröffnung zur Wiesn 2001.

Das Wetter ist immer noch sch... aber am Montag Mittag kam kurz die Sonne raus, Ergebnis sind die Bilder auf dieser und der folgenden Seite. Teilweise habe ich mit den Bilder gleich einige Fahrgeschäfte illustriert, von denen es noch keine Fotos gab.

Bilder: © ganz-muenchen.de 2001

Alle Bilder nach Kalenderwochen:
| 28 KW 1. Teil | 28. KW 2. Teil | 29 KW 1. Teil | 29. KW 2. Teil | 30. KW |
| 31. KW 1. Teil|| 32. KW. 1 Teil | 32. KW 2. Teil | 33. KW Teil 1 |
| 33. KW Teil 2 | 33. KW Teil 3 | 34. KW | 36. KW | 37. KW |
| 38. KW Teil 1 | 38. KW Teil 2 |

(Am Ende der 38. Kalenderwoche startet bereits die Wiesn)

Alle Dinge haben ein Ende, so auch das Oktoberfest. Bilder vom Abbau:
Abbau Bilder vom 9.10., 22.10.Teil 1, 22.10. Teil 2, 29.10., 31.10.2001


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de