www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Oktoberfest 2001:
Bilder vom zweiten Wiesn-Montag/Dienstag (01./02.10.2001)

Fotos vom 1. und 2. Oktober 2001

Montag war es wider Erwarten dann doch nicht so schön, der blaue Himmel fehlte, von den Temperaturen her war es aber angenehm, ideale Bedingungen auch für Fahrgeschäfte. Schon zur Mittagswiesn zogen die Leute gen Theresienwiese. Ich selbst war am Abend eingeladen in die Triumphatorstuben im Löwenbräu Zelt, daher vom Montag weniger Aufnahmen. Der Dienstag war zugleich auch Familientag.

Mein Provider ließ erst am Abend eine Einwahl zu, war blockiert, so dass das für den Morgen schon vorgesehene Update erst spät abends erfolgte. Traumwetter, knallblau der Himmel, ich war schon um 8 Uhr in der Früh einmal unterwegs, gucken, wie es vorher so aussieht.

Voll wurde es, der Familientag wurde gleich auf 19 Uhr hin verlängert, und endlich sah man Familien mit ihren Kindern. Ein voller Erfolg für die Fahrgeschäfte mit entsprechenden Zielgruppen.

Der Wiesnwastl, das im letzten Jahr neuerschaffene Symboltierchen der Wiesn, war eifrig unterwegs, 7.500 Wiesnwastl-Kappen wurden an die Kinder verteilt. Ein begehrtes Fotomotiv, das exklusiv von mir eine Runde lang begleitet wurde.

Vormerken: am Mittwoch dirigiert Willy Heide letztmals als Wiesen-Wirtesprecher und Wiesnwirt der Bräurosl auf der Wiesn vertreten, um 11 Uhr das Platzkonzert aller Wiesnkapellen vor den Stufen der Bavaria.

Das Wetter wird - wie am Vortag - prächtig.


Löwenbräu Wirt Wiggerl Hagn und Tochter Wiesnwastl Fans
ja, da warn mer... Winzerer Faendl nachts
Wiesn-Briefträger unterwegs Freisingers Kas- und Weinstubn morgendlich
Blick auf die Wiesn 2001 Bedienungen
Wiesnwastl vorm Löwenbräu Zugspitzbahn

Bilder: © ganz-muenchen.de 2001

Hier finden Sie fast täglich neue Bilder. Schauen Sie ruhig immer wieder mal rein.
Bilder vom 22.09.2001. 24.09., 26.09., 27.09., 28.09. Teil 1, Teil 2, 29.09., 30.09. Teil 1,
1./2.10. Teil 1, 2.10.Teil 2, 3.10. 1. Teil, 3.10. 2. Teil. 5.10. , 6.10. Teil 1, 6.10. Teil 2, 7.10.2001 (Ende)

Bilder vom Wiesnaufbau nach Kalenderwochen:
| 28 KW 1. Teil | 28. KW 2. Teil | 29 KW 1. Teil | 29. KW 2. Teil | 30. KW |
| 31. KW 1. Teil|| 32. KW. 1 Teil | 32. KW 2. Teil | 33. KW Teil 1 |
| 33. KW Teil 2 | 33. KW Teil 3 | 34. KW | 36. KW | 37. KW |
| 38. KW Teil 1 | 38. KW Teil 2 |

Alle Dinge haben ein Ende, so auch das Oktoberfest. Bilder vom Abbau:
Abbau Bilder vom 9.10., 22.10.Teil 1, 22.10. Teil 2, 29.10., 31.10.2001


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de