www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Immobilien München Thalkirchen: neues Objekt von CONCEPT BAU – PREMIER in der Badstraße mit 24 Eigentumswohnungen wurde bis Ende 12.2010 abverkauft.


Baufortschritt April 2010
Verkaufspavillon an der Ecke Badstr. / Emil Geis Straße (Foto: Martin Schmitz)
Verkaufspavillon an der Ecke Badstr. / Emil Geis Straße
die Emil Geis Str ist eine  verkehrsberuhigte Seitenstraße (Foto: MartiN Schmitz)
die Emil Geis Str ist eine verkehrsberuhigte Seitenstraße
Blick auf das Grundstück mit seiner bisherigen Bebauung (Foto. Martin Schmitz)
Blick auf das Grundstück mit seiner vormaligen Bebauung
gleich in der Nähe: die Isar und sie Isarauen (Foto: Martin Schmitz)
gleich in der Nähe: die Isar und sie Isarauen
gleich in der Nähe: die Isar und sie Isarauen (Foto: Martin Schmitz)

die Isarbrücke führt hinüber zum Tierpark Hellabrunn (Foto: Martin Schmitz)
die Isarbrücke führt hinüber zum Tierpark Hellabrunn
Kajak fahren in der Isar: ein Kajak Club liegt auf einer der Isarinseln zu Begin der Brücke (Foto: Martin Schmitz)
Kajak fahren in der Isar: ein Kajak Club liegt auf einer der Isarinseln zu Beginn der Brücke

Der Tierpark Hellabrunn liegt am der anderen Isarufer

©Fotos: Martin Schmitz

70 bis 200 quadratmeter. raum. atmosphäre. freiheit.

In der Badstraße in Thalkirchen entstand 2008-2010 ein modernes Wohnhaus mit großzügigen Eigentumswohnungen und hochwertiger Ausstattung.


Film Video: hier entstand in der Badstraße (Thalkirchen)
ein neues Objekt der Concept Bau Premier (Archivbeitrag)

Direkt in der Badstraße 12 entstanden 24 geräumige Wohneinheiten mit großzügigen Fensterflächen und 2,6m Raumhöhe.

  • außergewöhnliche, große Grundrisse
  • Galeriewohnungen im DG
  • große Dachterrassen
  • Abstellräume
  • offene Wohn-/Küchenbereiche
  • sehr exklusives, kleines Ensemble - sehr privat
  • grüner Innenhof

Die 24 hochwertigen Eigentumswohnungen in der Badstraße sind mit ihren offenen Grundrissen und ihrer exzellenten Ausstattung ein Kleinod in Thalkirchen. Fast alle Wohnungen wurden noch im Dezember 2010 an die neuen Eigentümer übergeben“, sagt Andrea Herzer, Vertriebsleiterin bei CONCEPT BAU – PREMIER.

Mit dem Verkauf der letzten Einheit - der herrlichen 170 qm großen Maisonette-Wohnung mit schönem Ausblick - im Dachgeschoss des architektonisch reizvollen Projektes der Architekten Schultz-Brauns & Reinhart – wurde das Projekt nun auch im Vertrieb erfolgreich beendet. „Wir möchten uns hiermit bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Sollten Sie noch Interesse an einer Eigentums-Wohnung in Thalkirchen haben, so empfehlen wir Ihnen unser Projekt Lichtblicke in den Isargärten Thalkirchen. Dieses liegt wenige Minuten von der Badstraße entfernt. Auch hier entstehen anspruchsvolle und hochwertige Wohnungen mit ausgezeichneter Ausstattung in einer für München einzigartig gestalteten Architektursprache. Das Richtfest wurde vor einigen Wochen feierlich begangen“, so Herzer.

Die Badstraße ist eine 30km verkehrsberuhigte Seitenstraße und doch zentral gelegen in der Nähe vieler Ausflugsziele der Münchner. Die U-Bahn Station Thalkirchen (U3) liegt wenige Meter zu Fuß ums Eck der Badstraße in der Pognerstraße, die zur Isarbrücke führt.

In gerade einmal 9 Minuten kommen sie von hier aus per U-Bahn auf dem Marienplatz, 5 Minuten dauert die Fahrt bis Goetheplatz, wenn sie im Herbst mal aufs Oktoberfest fahren möchten.

Aber auch die übrigen Infrastruktur stimmt in der Gegend. Alles, was man zum täglichen Leben benötigt: so befindet sich z.B. ein PLUS Markt gleich neben der U-Bahnstation Thalkirchen und dem Thalkirchner Maibaum, Arzt, Kindergarten oder Schule - alles ist mit kurzen Wegen erreichbar.

Am Südende des Bahnsteigs gelangt man vom Bahnsteig des Thalkirchner U-Bahnhofs über eine Rampe direkt in den Isarufer-Park, der dem Tierpark Hellabrunn vorgelagert ist.

Die Isarauen in der Nähe laden zum faulenzen und baden im Sommer, die Wege entlang der Isar zu Wanderungen oder auch Laufaktivitäten. Vielleicht entdecken sie ja hier auch gleich neue Sportarten, denen sie sich verschreiben könnten dank der Lage in Isarnähe .

Der Club Münchner Kajakfahrer, einer der ältesten selbstständigen Kajakclubs Deutschlands, hat z.B. ein gemütliches Bootshaus auf einer Halbinsel direkt an der Thalkirchner Brücke an einem der Isararme, die die Brücke in Richtung Tierpark überquert, welcher dann am Ende der Brücke auf der anderen Isarseite beginnt und eine DER Attraktionen Münchens ist.

Das Naturbad Maria Einsiedel bietet im Sommer Freibad-Vergnügen, daneben bietet das Lokal Floßlände ganzjährig gutes Essen und im Sommer einen schönen Biergarten. Empfehlenswert ist auch Kufflers Mangostin Asia Restaurant mit seinem schönen Biergarten in der Maria Einsiedel Straße oder der Alte Wirt Thalkirchen in der Fraunbergstraße, der auch preislich immer wieder Aktionen bietet.

Homepage: www.conceptbau-premier.de

CONCEPT BAU – PREMIER GmbH
Isartorplatz 8
80331 München
Tel. 089.21 23 98 0
Fax 089.21 23 98 98
Email: info.muenchen@conceptbau-premier.de

-Immobilien: CONCEPT BAU - PREMIER steigert in 2009 Umsatz in Deutschland um 63 Prozent (mehr)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

Aktuelle Projekte der Concept Bau Premier:

-Immobilien München Thalkirchen: Lichtblicke in den Isargärten - Grundsteinlegung für ein neues Objekt von CONCEPT BAU – PREMIER am 08.04.2010 (mehr)

-Oktober 2007: Vertriebsstart des Objektes Giesinger Aussicht“ und „Giesinger Gärten“ in Obergiesing (weiter)
-Dez. 2007: Vertriebsstart des Objektes "Living Westend" der Concept Bau-Premier in der Ridlerstraße.. Hier entstehen 66 extravagant geschnittene 2- bis 5-Zimmer-Stadtwohnungen, die ein völlig neuartiges Raumgefühl vermitteln werden (mehr)
-Januar 2008: Vertriebsstart des Objektes Lofts & Flats - Eigentumswohnungen in München Sendling. Feiern sie mit der Concept Bau-Premier den Vertriebsstart des Objektes in der Oberländerstraße 3 am 26. + 27.01.2008 von 14-19 Uhr (mehr)

-Immobilen auf ganz-muenchen.de (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023