www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Eigentumswohnungen Living Westend - München Ridlerstrasse: CONCEPT BAU – PREMIER feierte den Vertriebsstart des Objektes in der Ridlerstraße am 01. + 02.12.2007



Die CONCEPT BAU – PREMIER GmbH setzt architektonische Akzente mit vorbildlichem Wohnungsbau im Westend an der Ridlertraße – Verkaufsstart war am Wochenende des 1./2.12.2007.

Jedes Haus ist für uns etwas Einmaliges, Nichtwiederkehrendes und auch nicht Wiederholbares - für den der es plant, für den der es baut und für den der es bewohnt“ sagt Architekt Prof. Dr. Rudolf Hierl. Und er hatte damit Recht.

In einem außergewöhnlichen Gebäude entstanden insgesamt 66 extravagant geschnittene 2- bis 5-Zimmer-Stadtwohnungen, die ein völlig neuartiges Raumgefühl vermitteln werden.

Dieses Projekt setzt einen deutlichen architektonischen Akzent im Vergleich zu herkömmlichen Wohngebäuden in München. Vertriebsstart war am 1. und 2. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Einzigartig sind die teilweise unterschiedlichen Raumhöhen, die die verschiedenen Lebensbereiche voneinander absetzen. Ein neuartiges Split-Level-Konzept lässt zum einen den großzügigen Bereich für Leben, Essen und Kochen auf einer Ebene mit den weiteren Wohnbereichen auf der anderen Ebene zusammenwachsen. Die dadurch entstehenden außergewöhnlichen Raumhöhen von zum Teil ca. 2,70 m vermitteln hier ein Gefühl von Weite und Freiraum

Vorspringende verglaste Panorama-Kuben prägen nicht nur die exzentrische Fassade, sondern bieten auch einen zusätzlichen Raum, der ganz individuell von jedem Bewohner gestaltet werden kann. Von diesem kuscheligen Logenplatz aus kann man das Leben beobachten oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Dieses neue Lebensgefühl wird noch gesteigert durch das Flair der Umgebung. Das Westend ist ein Viertel, das voll im Trend liegt, durch seine originellen Läden und Cafés und seine faszinierenden Bauten. Hier verbinden sich Historie und Moderne auf einzigartige Weise. Der Bavariapark ist nur einen Katzensprung entfernt und auch der fußläufig erreichbare Westpark bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

In unmittelbarer Nachbarschaft entwickelt sich ein kreatives Arbeitsumfeld im geplanten Projekt „Medien-Lofts“ für München. Hier wird neben innovativen Büroräumen auch eine nach der Feng-Shui-Lehre gestaltete Parkanlage mit Wasserspielen entstehen. Kindertagesstätten und Grundschulen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Von den Dachgeschosswohnungen hat man zum Teil einen unverbaubaren Alpenblick.

Am besten Sie überzeugen sich selbst vom neuen Raumgefühl.

Besuchens sie den CONCEPT BAU-PREMIER Verkaufspavillon Ridlerstraße 5-9. Infos erhalten Sie auch unter Tel. 01801 / 611 711 (zum Ortstarif)

Fakten:
66 Eigentumswohnungen
davon München Modell 14, freifinanziert 52
2 – 5 Zimmer-Wohnungen mit 59-134 qm Wohnfläche
Vertriebsstart ist am 1. +2. Dezember 2007
Geplanter Baubeginn Sommer 2008
Geplante Fertigstellung Ende 2009
Architekt: Prof. Dr. Rudolf Hierl
Landschaftsplanung: Lex Kerfers Landschaftsarchitekten

-Immobilen auf ganz-muenchen.de (mehr)

CONCEPT BAU – PREMIER GmbH
Isartorplatz 8
80331 München
Tel. 089.21 23 98 0
Fax 089.21 23 98 98
Email: info.muenchen@conceptbau-premier.de

Info-Pavillon living Westend:
Ridlerstraße 5-9

Öffnungszeiten:
Mo-So 14.00 bis 18.00 Uhr
Beratung auch Feiertags

Anruf zum Ortstarif:
01801/611 711


Andere Projekte der Concept Bau Premier:

- Oktober 2007: Vertriebsstart des Objektes Giesinger Aussicht“ und „Giesinger Gärten“ in Obergiesing (weiter)
- Dez. 2007: Vertriebsstart des Objektes "Living Westend" der Concept Bau-Premier in der Ridlerstraße.. Hier entstehen 66 extravagant geschnittene 2- bis 5-Zimmer-Stadtwohnungen, die ein völlig neuartiges Raumgefühl vermitteln werden (mehr)
- Januar 2008: Vertriebsstart des Objektes Lofts & Flats - Eigentumswohnungen in München Sendling. Feiern sie mit der Concept Bau-Premier den Vertriebsstart des Objektes in der Oberländerstraße 3 am 26. + 27.01.2008 von 14-19 Uhr (mehr)

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de