www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Moro - die Wirtshaus-Bar: Die Karte (II) - Archiv

Es sind frische Zutaten und andere Beigaben, die zählen. So stammt z.B. das Bauernbrot des Moro vom Dasinger Bäckermeister Kaufmann, der als "Deutschlands besten Brotbäcker" ausgezeichnet wurde. Das kostet den Wirt vielleicht etwas mehr, aber er will ja auch beste Qualität liefern. Na ja, und sich ein bißchen von den MItstreitern unterscheiden.

Das in einem Augustiner Lokal auch Augustiner Biere ausgeschenkt werden, versteht sich dabei wohl von selbst.

Erwähnenswert ist noch der sonntägliche Brunch von 11-17 Uhr, auch Spätaufsteher kommen so noch zu einer guten Mahlzeit.

Klassik und leichte Musik im Hintergrund sorgen während dessen für das besondere Brunch- Ambiente.

Tipp: Der Nebenraum mit seinen 3 Tischen und einer Stehbar längs der Rückwand bleibt frei von Beschallung, so daß man dort auch ganz in Ruhe seine Mahlzeiten zu sich nehmen kann.

- moro - Name, Philosophie & Publikum
- moro - das Ambiente
- moro - die Karte (I)
- moro - zurück zum Hauptext

powered by: www.shops-muenchen.de


Moro - die Wirtshausbar
Müllerstr. 30
80469 München (Zentrum)
Tel.: 089 / 23002992
Fax.: 089 / 23002994

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de