www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Alexander-Klaus Stecher und Eckhard Preuss backen mit ihren Söhnen im FORUM Café
Plätzchenparty zum Start in die Weihnachtszeit! Riesenspass für Kinder, Entspannung für die Eltern.


Am Montag, den 1. Dezember 2008, verwandelte sich das FORUM Café in der Corneliusstrasse 2 in München von 15.00 bis 17.00 Uhr in eine Weihnachtsbackstube.

Die Kinder haben gemeinsam um die 500 Plätzchen gebacken und ihrer Kreativität wurde beim Ausstechen und Verzieren keine Grenzen gesetzt. Im Anschluss an den Tag wurde den kleinen Bäckern als Belohnung das FORUM-Backdiplom vom Nikolaus höchstpersönlich überreicht.

Das vorweihnachtliche Kinderbacken im FORUM ist mittlerweile zu einer festen Institution in der Adventszeit geworden.

In diesem Jahr nahmen die stolzen Väter Alexander-Klaus Stecher (Schauspieler, Moderator und Sänger) mit Sohn Laurin (6) und Eckhard Preuss (Schauspieler und Autor) mit seinem Sohn Ludwig (7) an der Backaktion teil.

Auch der Nachwuchs von Gastgeberin Anke Kolonko Lia (12) und Simon (11) ließen es sich nicht nehmen, als Plätzchenbäcker zu agieren, obwohl sie beschlossen hatten, dass sie hierfür eigentlich schon zu alt seien.

Lia träumt bereits von einer Karriere in Hollywood und hat u.a. für Modemarken wie Escada und Marc O´Polo vor der Kamera gestanden und einen Werbespot für Maggi gedreht.

Während die ca. 20 Kinder als fröhliche Weihnachtsbäcker das FORUM unsicher machten, konnten sich die Eltern in der gemütlichen Atmosphäre des Cafés bei einem Glas Glühwein oder Tee die Zeit vertreiben und entspannen. Die Kinder wurden während der ganzen Aktion professionell betreut.

Gastgeberin:

Anke Kolonko (Geschäftsführerin des FORUM Cafés)

Unter den Gästen:

Eckhard Preuss, Schauspieler, wird im Januar 2009 in dem Stück „I hired a contract killer“ im Metropol Theater zu sehen sein.

Alexander-Klaus Stecher, Schauspieler, Moderator, Sänger; bekannt aus Rosamunde Pilcher Verfilmungen.

Graffiti-Künstler Loomit sprayt das FORUM Cáfe.Bar.Restaurant (mehr)

Das FORUM Restaurant Bar Café startet das Jahr 2014 mit neuen Ideen und neuem Team (mehr)
Forum Restaurant Bar Café - das Ambiente / Haupttext (weiter)
Forum Restaurant Bar Café - die Terrasse (weiter)

Anzeige


Forum Restaurant Bar Café
Corneliusstraße 2
80469 München
MVG Verkehrsmittel
MVG: Bus 52 Gärtnerplatz, Tram




-Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos



| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de