www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Promi Training“ zur Wiedereröffnung vom Prime Time fitness Studio auf Münchens Nobelmeile. PRIME TIME fitness in München seit 8. Juni 2020 wieder geöffnet - Der Corona-Speck muss weg – jetzt ist Fitness angesagt!










Nach all den Wochen wird jetzt die Fitness wieder auf Touren gebracht und zwar direkt in der Maximilianstraße. Zum lang ersehnten ersten Training nach der COVID-19 bedingten Schließung strömten gleich zahlreiche der vielen promienten Mitglieder in „ihr“ PRIME TIME fitness Studio auf dem Münchner Luxusboulevard, um die Fitness in Schwung und den Body in Shape zu bringen.

Neben den Schauspielern Andrea L’Arronge und Timothy Peach trainierten auch Moderatorin Alexandra Polzin und die Models Papis Loveday und Sinta Weitz.

Schauspielerin Andrea L’Arronge hat die Lock-down Phase u.a. mit Buch schreiben, Computerkurs und einer geführten Wildkräuterkunde Wanderung super kreativ genutzt. Nur die Fitness kam bis auf einige Yoga Sessions im Wohnzimmer und Spaziergängen im Englischen Garten ein wenig kurz.

Ende Juni starten die Dreharbeiten für Soko Kitzbühel, bis dahin will sie mit gezieltem Krafttraining wieder perfekt in Form sein. Als sie am Spinning Rad gleich so richtig in die Pedale trat, konnte sie sich zufällig sogar in Großaufnahme auf den TV Screens bewundern – dort lief, wie passend, Soko Kitzbühel.


"Promi Training" zur Wiedereröffnung des Prime Time fitness Studio auf Münchens Promimeile Maximilianstraße

Model Papis Loveday, der sich zurzeit für die Kampagne „Nein zu Rassismus“ stark macht und am Vortag vor 25.000 Menschen auf dem Königsplatz geprochen hatte, war zwar auch in den letzten Wochen mit Joggen und gezielten Gymnastikübungen aktiv.

Aber er gestand, um seinen Body so richtig definiert in Form zu modellieren, geht es nicht ohne ein gezieltes Krafttraining im Studio.

Zwar hat Model und Schauspielerin Sinta Weitz in den letzten Wochen ihre Liebe zu veganer Kost entdeckt und bewusst super gesund gelebt. Aber die Fitness ist ein wenig zu kurz und drei extra „Corona Kg“ rauf gekommen.

Daher ist ihr erklärtes Ziel diese jetzt mit dem raffinierten Fatburner Zirkel sofort wieder los zu werden, denn für die nächsten Shootings braucht sie einen definierten Köper.

Die Moderatorin Alexandra Polzin, die mit Mann Gerhard Leinauer und Stiefsohn Hannes zum Training kam, hatte eine super stressige Corona Zeit. Sie pendelte ständig zwischen den Dreharbeiten von Let’s Dance und HSE hin und her – mal ganz allein im Flieger oder Stundenlang im Auto, da blieb für Training kaum Zeit. Bevor die nächsten Dreharbeiten starten, will sie sich jetzt etwas Gutes für ihren Körper gönnen.

Besonders angetan hat ihr das Koordinationstraining mit Spaßfaktor auf dem Sensopro Gerät. Dieses Fitnessgerät, das normal nur in Physiostudios eingesetzt wird, steht sogar bei Daniel Craig zu Hause, um effektiv Kraft, Ausdauer und Koordination zu trainieren.

Gerhard Leinauer verriet beim Training stolz, das seine Frau jetzt auch das Zepter in der Küche wieder übernommen hat und in den letzten Wochen eine Spitzenköchin geworden ist.

Schauspieler Timothy Peach verbrachte die letzten Wochen wann immer möglich auf seinem Fahrrad, mit dem er auch zum Training ins Prime Time fitness radelte, oder auf seinem Spinning Rad im Wohnzimmer, von dem er sogar an Zoom Konferenzen teilnahm. Daher war die Freude groß, jetzt endlich wieder an Geräten Gewichte zu stemmen und die Bauchmuskeln zum Brennen zu bringen.

Henrik Gockel, CEO Prime Time fitness und Dozent der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit freute sich: „Die Wiedereröffnung der Fitnessstudios ist so wichtig, denn Fitnesstraining ist entscheidend für die Gesunderhaltung und die Stärkung vom Immunsystem also gleichzeitig eine Prävention gegen Covid-19. Mit Abstand und Hygieneregeln trainieren sich unsere Mitglieder jetzt wieder fit, schlank und schön, aber vor allem gesund.“


Prime Time fitness München - seit 08.06.2020 wieder geöffnet. Heiner Gockel erläutert die Unterscheide zum Start gegenüber früher

Fit, schlank und schön können im größten und modernsten Fitnessclub der Premium Fitnesskette in der Maximilianstrasse nicht nur Astralkörper auf über 1200 qm Trainingsfläche in zwei Etagen trainiert und modelliert werden.

PRIME TIME fitness bietet dafür ausgefeilte Geräte sowie den milon Zirkel für ein neuartiges Ganzkörpertraining und im Kardiobereich einen Fatburner Zirkel, der bis zu 72 Stunden erhöhten Kalorienverbrauch bewirkt. Die „Functional Area“ ist ausgestattet mit TRX Bändern, Gewichten, Seilen und mehr.

Doch PRIME TIME fitness ist vielmehr als nur Geräte in einem Raum. Bei Prime Time fitness wird auch maßgeschneidert, nur ein wenig anders als bei Gucci, Prada und Hermès nebenan: Ein ganzer Stab an bestens ausgebildeten Personaltrainern hilft den Mitgliedern – egal ob jung oder alt - ihre ganz persönlichen Ziele mit individuell zugeschnittenen Trainingsprogrammen zu erreichen. Neben den drei Studios in München gibt es auch Prime Time fitness Studios in Frankfurt und Hamburg.

Weitere Informationen unter https://www.primetime-fitness.de

Die Hashtags:

#primetimefitness #whereelse #jetztkommtmaxi #maximilianstrasse #premiumfitness
#personaltrainingstudio #muenchen
@primetimefitness

Prime Time Fitness
Maximilianstraße 35
80539 München

Tel. +89 2441 535 300
E-Mail:Mail: Mail: join@primetime-fitness.de

PRIME TIME fitness: Seit 01. Februar 2020 neu mit Premium-Fitnessclub in der Münchner Maximilianstraße (mehr)

- 24.06.2020 Ruhestörung am Gärtnerplatz - Isarvorstadt (Polizeieinsatz) (mehr)

Anzeige:




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020