www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



PRIME TIME fitness: Ab 01. Februar 2020 neu mit Premium-Fitnessclub in der Münchner Maximilianstraße

„Pump it up“ heißt es jetzt direkt in der Maximilianstraße, dem Münchner Luxusboulevard. Denn PRIME TIME fitness feierte am 20. Januar 2020 pünktlich zum 10. Geburtstag die Eröffnung seines 11. Fitnessclub mit VIP Aufgebot, bevor es dann am 1. Februar die Tore wirklich öffnen.

Über 500 Gäste, darunter fitte Schauspieler wie Adrian Can, Philip Birnstiel und Hannes Jaenicke, der gleich Mitglied wurde, sportliche Moderatorinnen wie Sylvia Walker von Sky Sport, und Alessandra Geissel, Musicalstar Anna Maria Kaufmann, und Sportler wie Bernd Karbacher sowie die TSV 1860 Fußballer Benjamin Kindsvater und Tim Rieder strömten herbei.

Fit, schlank und schön können im größten und modernsten Fitnessclub der Premium Fitnesskette nicht nur Astralkörper auf über 1200 qm Trainingsfläche in zwei Etagen trainiert und modelliert werden.

PRIME TIME fitness bietet dafür ausgefeilte Geräte sowie den milon Zirkel für ein neuartiges Ganzkörpertraining und im Kardiobereich einen Fatburner Zirkel, der bis zu 72 Stunden erhöhten Kalorienverbrauch bewirkt.

Die „Functional Area“ ist ausgestattet mit TRX Bändern, Gewichten, Seilen und mehr. Doch PRIME TIME fitness ist vielmehr als nur Geräte in einem Raum.

Bei Prime Time fitness wird auch maßgeschneidert, nur ein wenig anders als bei Gucci, Prada und Hermès nebenan: Ein ganzer Stab an bestens ausgebildeten Personaltrainern hilft den Mitgliedern – egal ob jung oder alt - ihre ganz persönlichen Ziele mit individuell zugeschnittenen Trainingsprogrammen zu erreichen.

Der legendäre Pionier der Fitness- und Gesundheitsbranche Albert Busek, der quasi auch Arnold Schwarzenegger entdeckte, beeindruckte mit Zahlen „Fast 11 Millionen Mitglieder trainieren in Deutschland in Studios und anderen Fitnesseinrichtungen, Tendenz steigend“ und Fitness und Gesundheitsguru Jennifer Wade, der man ihre 71 Jahre nicht abnimmt fügte hinzu: “ Das Wichtigste bei Fitnesstraining das harte Training sondern die Regelmäßigkeit plus gesunde Ernährung

Die Kickboxerin Georgia Giullaume war begeistert von dem Kardiozirkeltraining. Sky Sport Moderatorin Sylvia Walker, die den Abend moderierte, hält sich mit Spinning und TRX Training in Shape.

Anna Maria Kaufmann hält eisern ihr tägliches, eigens komponiertes Fitnessprogramm aus Tanz, Streching und Yoga ein, aber zur Abwechslung testet sie demnächst mal das Kardioprogramm.

Heute geht es aber erst mal nach Houston und danach steht Musicaltraining an, denn sie singt im Ralph Siegel-Musical „Zeppelin“, das Ende des Jahrs Weltpremiere feiert. Bevor er wieder trainieren kann, muss Otto Retzer erst Mal unter das Messer. Er bekommt direkt nach dem Hahnenkammrennen eine neue Hüfte.

Wenn Schauspieler, Umweltaktivist und Buchautor Hannes Jaenicke nicht gerade Orang- Utans, Eisbären oder Haie rettet, oder vor der Kamera steht, trainiert er für seine Fitness im Winter am Liebsten im Studio, denn es ist effizient und schnell. Im Sommer geht es dann wieder auf Surfbrett. Er freut sich jetzt die nächsten Wochen mal in München zu sein, um sein nächstes Doku-Filmprojekt diesmal über Wölfe vorzubereiten.

Nicht nur der Club und die Lage sind besonders auch die Macher von Prime Time fitness Henrik Gockel und Barbara Lohse, denn sie unterstützen Sportbenefizevents wie den Sportpresseball und speziell die Jugend Sportförderung und Henrik Gockel ist nicht nur Trainer sondern Dozent u.a. an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG).

Für seine Verdienste im Bereich Prävention und Gesundheit wurde Henrik Gockel mit dem European Club Leadership Award 2018 der Internationalen Health, Racquet & Sportsclub Association, ausgezeichnet.

Henriks Schwester, die Modedesignerin Anja Gockel, strahlte, denn sie feierte gerade in Berlin bei der Fashion Week ihre neue Kollektion „Joy“, die für die Lebensfreude steht. Fit hält sich die Powerfrau mit Personal Training natürlich bei ihrem Bruder im Prime Time Fitness im Main Tower, dem höchsten Fitnessstudio Europas.
.
Strahlen konnte auch Unternehmer und Rennfahrer Hubert Haupt, der mit seiner Frau Stephanie kam, denn er gewann gerade zum 3. Mai das 24 Stunden Autorennen von Dubai. Zur Eröffnung hatte er ein besonderes Geschenk dabei sein allerneustes Zirkeltrainingsgerät seiner Fitnessmarke milon.

Autoenthusiasten konnten sich über die rasten McLaren Supersportwagen vom Prime Time Kooperationspartner Dörr Group freuen und Richard Schaurich von der WEE AG erläuterte sein innovatives mobiles Bezahlsystem für Stadien.

Beim TSV 1860 bringt PRIME TIME fitness sein Trainings-Know-How ein und stattete gerade den Athletik-Trainingsbereich des Geländes an der Grünwalderstrasse mit neuesten Geräten.

Dafür dankte TSV 1860 Geschäftsführer Michael Scharold mit seinen Spielern Benjamin Kindsvater und Tim Rieder, die ihr Training jetzt dann wohl öfter ins neue Studio verlegen werden. Auch dabei war Michael Gurski, der wohl älteste deutsche Fußballprofi steht zur Zeit bei der Spielvereinigung Unterhaching im Tor und nebenbei kümmert er sich um die „Gesundheit“ der Finanzen von seinen Sportkollegen.

Kulinarisch verwöhnte Nachbar Gabriel Levy mit köstlichen Pizza Stücken vom Roma und von der Wintergrillstation gab es die revolutionären Grillido Würstchen fettarm, proteinreich oder auch vegetarisch.

An den Bars hatte man u.a. die Wahl zwischen innovativen Energie- und Sportdrinks von Lifestyle Drinks oder dem angesagten Premium Tequila Padra Azul von Staranwalt und Unternehmer Patrick Knapp Schwarzenegger, der sich schon auf das Hahnenkammrennen freut. Tequila ist übrigens nicht nur vegan sondern auch die Spirituose mit den wenigsten Kalorien.

Neugierig auf den neuen Nachbarn waren u.a. auch Kempinski Direktor Holger Schroth, Hermès Chefin Hoda Boumanjal, Galerist Dirk Kronsbein, und P1 Chef Sebastian Goller.

Aber auch Moderatorin Andrea Sokol, Kunstsammlerin und Schmuckdesignerin Tatjana Hoffmann, Schörghuber Berater Robert Salzl sowie die Sportler Bernd Karbacher, Renata Kochta und Martina Eberl schauten vorbei.

Extra angereist kam Armin Pfurtscheller, Inhaber vom Luxus Hideaway Jagdhof im Stubaital, der einen Verwöhnaufenthalt für die Tombola spendierte.

Im Mai schlägt die russische Fußball Nationalmannschaft bei ihm das Trainingslager auf. Stephanie und Phillipe Muhr, Hallstein Wasser, schenken jedem neuen Mitglied ein Paket von ihrem reinsten Quellwasser aus der Dachsteinregion mit Riedel Gläsern.

Über Prime Time Fitness in der Maximilianstraße:

Direkt in der Maximilianstraße, dem Münchner Luxusboulevard, eröffnet zum 10. Geburtstag von PRIME TIME fitness der 11. Fitnessclub des Unternehmens.

Mit einer Trainingsfläche von mehr als 1200 qm auf zwei Etagen ist dies der größte und modernste Fitnessclub der Premium Fitnesskette mit Studios in Hamburg, Frankfurt und München.

Der großzügige, lichtdurchflutete Trainingsbereich und die Garderoben befinden sich im Erdgeschoss. Das Souterrain mit über vier Meter Deckenhöhe bietet echte Workout-Atmosphäre für den ambitionierten Sportler.

PRIME TIME fitness bietet handverlesen die besten und modernsten Geräte führender Marken, z.B. Gym80, Hoist, Hammer Strength, Cybex, Eleiko, Woodway, Wattbike oder Lifefitness.

Der milon Zirkel ist ideal für ein neuartiges Ganzkörpertraining. Das Highlight im Kardiobereich bildet der Fatburner Zirkel. Dieses Training basiert auf dem EPOC-Effekt, der einen bis zu 72 Stunden anhaltenden erhöhten Kalorienverbrauch bewirkt.

Die „Functional Area“ ist ausgestattet mit TRX, Kettlebell, Tailormade Functional Edelstahl- Konstruktionen, Ropes, Bosubällen und vielem mehr.

Die Geräte werden vor dem Kauf von den Gründern selbst, Henrik Gockel und Barbara Lohse, gründlich getestet, die selbst Hochschuldozenten und gefragte Referenten auf internationalen Fachkongressen sind.

Doch Prime Time Fitness ist viel mehr als nur Geräte in einem Raum. Durch die Anleitung ausgebildeter Trainer, die auf eine optimale Ausführung achten, können sich Mitglieder in den angebotenen Kleingruppentrainings durch die Gruppendynamik mitreißen lassen.

Zudem bietet PRIME TIME fitness Personal Trainings an, die auf das Mitglied abgestimmt und individuell gestaltet werden. PRIME TIME fitness öffnet bereits morgens um 06.00 Uhr ind schließt um Mitternacht. Während der gesamten Stunden sind zertifizierte topausgebildete Personal-Trainer auf der Trainingsfläche und unter stützen die Mitglieder bei der Erreichung ihrer Trainingsziele.

Wenn man regelmäßig oder sogar ausschließlich außschließlich nur mit dem Personal Trainer für beste Ergebnisse trainieren möchte, dem bietet PRIME TIME TIME fitness vergleichsweise unglaublich günstige Personal-Trainings-Abonnements.

Anzeige:




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020