www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Kostenloser Corona-Schnelltest im OEZ Olympia Einkaufzentrum @ Schnelltestzentrum SaniPlus Apotheke


Handel heißt handeln – und wir handeln jetzt, denn Städte und Menschen brauchen lebendige Marktplätze. Shopping-Center, der Einzelhandel und die Gastronomie verfügen über erprobte Hygienekonzepte und eine klare Vision für die Zukunft.

Schnelltests gelten aktuell als sinnvolle und wirksame strategische Maßnahme, um insbesondere in Shopping-Centern nahe an den Zustand einer „neuen“ Normalität zu gelangen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem kompetenten Partner der SaniPlus Apotheke gemeinsam ein Testzentrum direkt bei uns im OEZ eröffnen konnten und nun diesen Service unseren Besucherinnen und Besuchern für noch mehr Sicherheit beim Shoppen bieten zu können“, freut sich OEZ Center Manager Serge Micarelli.


Kostenlose Corona Schnelltests aus der Apotheke - so funktioniert es in München

Seit Dienstag, 16. März 2021 haben Bürgerinnen und Bürger mit festem Wohnsitz in Deutschland nun auch die Möglichkeit, sich einmal pro Woche im Corona-Schnelltestzentrum der SaniPlus-Apotheke im OEZ durch geschultes Personal kostenlos zu testen. Hierfür wurde eigens ein Container am Parkhaus 6 des Olympia-Einkaufszentrums, Zufahrt über die Pelkovenstraße, eingerichtet.

Corona-Schnelltestzentrum der SaniPlus-Apotheke im OEZ  in einem Container am Parkhaus 6 des Olympia-Einkaufszentrums, Zufahrt über die Pelkovenstraße (©Foto. Martin Schmitz)
Corona-Schnelltestzentrum der SaniPlus-Apotheke im OEZ in einem Container am Parkhaus 6 des Olympia-Einkaufszentrums, Zufahrt über die Pelkovenstraße

 „Bereits am Eröffnungstag haben wir über 200 Test durchführen können“, berichtet der Apotheker der SaniPlus-Apotheke Herr Lauterbach. „Das Ergebnis des Antigen-Schnelltest liegt innerhalb von 15 bis 20 min vor“, so Lauterbach weiter. „Wichtig ist hierbei, dass nur Personen mit festem Termin getestet werden können und zum Termin ein Ausweisdokument mitbringen müssen. Aktuell haben wir die Möglichkeit bis zu 400 Test pro Tag durchzuführen“ fügt Herr Lauterbach noch hinzu.

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich online unter:

https://www.apotheken.com/corona-schnelltest-zentrum.html

Ziel des Corona-Schnelltestzentrums im Olympia-Einkaufszentrum ist neben der Schaffung zusätzlicher regionaler Testkapazitäten auch die Unterstützung einer sicheren und schrittweisen Öffnung von Handel und Kultureinrichtungen. Zudem schaffen wir hier den Vorteil, dass nicht nur Besucher, sondern auch Mitarbeiter dort problemlos getestet werden können, was einen großen Mehrwert für Alle bedeutet“, erklärt Center Manager Serge Micarelli.

Bei diesen SaniPlus Apotheken in München gibt es eine Teststation:

- Testzentrum SaniPlus Apotheke Moosach (im OEZ / Medicenter): Container-Teststation im Parkhaus Süd Olympia Einkaufszentrum (OEZ) bei P6.
- Testzentrum SaniPlus Apotheke Riem: In einer Kabine innerhalb der Apotheke werden Sie vom geschulten Personal getestet.
- Testzentrum SaniPlus Apotheke Pasing Arcaden

Special: Wie entwickeln sich die Coronavirus Fälle in und rund um München (mehr)

OEZ
Olympia Einkaufs Zentrum

Galeria Kaufhof
Pelkovenstr. 155
80992 München
Tel.: 089 / 14321-0
Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 09:30 - 20:00 h
Sa.: 09:30 - 20:00 h

- Infos zum Olympia Einkaufs Zentrum (mehr)
- shops-muenchen.de Übersicht: Geschäfte und Gastronomie im OEZ (weiter)
- Kostenloses surfen im OEZ (Olympia Einkaufs Zentrum) Freies WLAN / free WIFI Start April 2014 (mehr)
-
Übersicht: Geschäfte und Gastronomie im OEZ (weiter)
- 31.10.2004: das OEZ erhielt endlich U-Bahn-Anschluß (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

- shops-muenchen.de sind die neuen Shoppingseiten für die Innenstadt (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023