www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2015: Goldstar TV Party im Marstall - 15. Promi-Wiesn-Treff der Mainstream Media AG
Dr. Gottfried Zmeck, Ralph Siegel (©Foto: Martin Schmitz)
Dr. Gottfried Zmeck, Ralph Siegel
Bernie Paul, Jessina Meutsch (Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP) (©Foto: Martin Schmitz)
Bernie Paul, Jessina Meutsch (Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP)
Goldstar TV Moderatorenteam des Abends: Sarah Winkhaus, Fréderic Meisner (©Foto: Martin Schmitz)
Goldstar TV Moderatorenteam des Abends: Sarah Winkhaus, Fréderic Meisner
Anita und Alexandra Hofmann (©Foto: Martin Schmitz)
Anita und Alexandra Hofmann

Melanie Müller
Kristina Bach, Claudia Jung (©Foto: Martin Schmitz)
Kristina Bach, Claudia Jung

©Foto: Martin Schmitz

15 Jahre Konzerte, Hits, intime Einblicke hinter die Kulissen und exklusive Interviews mit großen Schlagerstars und aufstrebenden Newcomern: Der Schlagersender GoldStar TV (exklusiv bei Sky) feiert in diesem Jahr 15-jähriges Senderjubiläum.

Die Mainstream Media AG lädt dazu am regnerischen Abend des 22.09.2014´5 mit Gold-Star TV sowie ihren weiteren Sendern Heimatkanal und Romance TV prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Musik, Film und TV zum legendären Promi-Wiesn-Treff ein; erstmals in Siegfried Ables Marstall Festzelt.


Goldstar TV Wiesn Treff 2015 - 15. Promi Stammtisch im Marstall auf dem Oktoberfest

Fotogalerie Goldstar TV Party auf dem Oktoberfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Foto: Martin Schmitz)

Die Highlights der Jubiläums-Veranstaltung sowie einen ereignisreichen Wiesn-Rundgang, bei dem Claudia Jung mit den nostalgischen Gondeln der Krinoline fährt, die Jungs von voXXclub wagemutig das Erlebnis-Labyrinth erkunden oder Anita Hofmann sich mit dem Kettenkarussell in die Lüfte schwingt, zeigt GoldStar TV am 01.10.15 um 20 Uhr in der eigenproduzierten Sendung „O’zapft ist! GoldStar TV auf der Wiesn 2015“ in Erstausstrahlung.

Zum 15. Mal folgten Prominente der Einladung des Gastgebers und Vorstandsvorsitzenden der Mainstream Media AG, Gottfried Zmeck, zum gemütlichen Beisammensein in illustrer Runde auf dem Oktoberfest.

Diesmal waren Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene wie Antonia, Kristina Bach, Marianne Hartl, Claudia Jung, Patrick Lindner, Bernie Paul, Leslie Mandoki kam mit Tocher Lara, Carolin Reiber, Ireen Sheer, Ralph Siegel, Günther Sigl, Peter Wackel und die Jungs von voXXclub mit dabei. "eigentlich ist es eher die Frage, wer nicht kommt", stellt dazu Dr. Gottfried Zmeck fest.

Die Entscheidund für das Marstall hatte keinen besonderen Grund, "Wir waren in der Ochsenbraterei, in der Bräurosl, wir waren sehr sehr oft im Weinzelt, undhaben uns überall wohl gefühlt. Und da haben wir gesagt, OK, probieren wir es hier mal, wir waren ja auch schon früher hier, als es noch Hippodrom war. Lateinisch würde an sagen Variatio Delectat, Abwechslung macht Freude", so Zmeck.

Die ehemalige Dschungelkönigin und Sängerin Melanie Müller hatte ihr schicken grünes Dirndl am Nachmittag oben im BarBier am Thomas Wimmer Ring ausgewählt. Zum dritten Mal auf der Wiesn, freute sie sich, 2015 nun eindlich mal mehr als eine halbe Stunde auf der Wiesn verbringen zu dürfen, in den Vorjahren hatte sie immer im Anschluss an ihre Stipvisiten sofort Termine. Und berspricht "das letzte Wochenende bin ich komplett hier", da freut sie sich schon ganz besonders.

Fahrgeschäfte sind übrigens nicht ihr Ding, sie gehört zu denen, die am Wochenende garantiert 6 Kilos zunähmen, "weil ich ganz ganz viel essen werde. Auf jeden Fall ne Haxe und ganz viel Bier. Ich sitz dann gemütlich irgendwo in ner Ecke."

Alexandra & Anita Hofmann, haben auf der Wiesn erst einmal gestartet mit einem granz hohen Fahrgeschäft, erinnert sich Anita, "...und dann waren wir voll in Wienstimmung drin."

"Wir fahren das ganze Jahr auf High Level, auf 100.00 Volt, und das kann man hier auf der Wiesn voll ausleben" ergänzt Alexandra. "Mit dem gleichnamigen Album haben wir uns total entladen, ich durfte die Hälfe der Texte selber schreiben, das bin ich total stolz drauf." Am Nachmittag hatten sie das CD-Presswerk besucht und zugesehen, wie die CD gepresst wird.

Und wie fanden sie das Goldstar TV Wiesn-Treffen? "Wir dachten, wir schaun mal wer so alles hier ist. Es ist hier wie so ein Familientreffen,man findet hier alle möglichen Freunde, Bekannte, das ist toll".

Mir den Sängern und Sängerinnen nahmen auch zahlreiche Prominente aus der Film- und TV-Branche beim Jubiläums-Wiesn-Stammtisch teil, darunter Monika Baumgartner, Wolfgang Fierek, Ottfried Fischer, Hansi Kraus, Melanie Müller, Annemarie Eilfeld, Verena Kerth, Carolin Reiber und Judith Williams sowie die GoldStar TV-Moderatoren Michael Holm, Frederic Meisner, Alexander-Klaus Stecher, Sarah Winkhaus und Sonja Weissensteiner..

Mit den größten Hits von Topkünstlern wie DJ Ötzi, Tony Christie, Andreas Gabalier und Mickie Krause begleitet GoldStar TV das 182. Oktoberfest zudem jeden Freitag und Samstag in der Clip-Sendung „Tanzparty Spezial: Wiesnhits“ (19., 25. & 26.09. / 02. & 03.10.), die jeweils ab 22 Uhr für Wiesn-Stimmung in den eigenen vier Wänden sorgt.

Falls die Textsicherheit bei den bekannten Festzelt-Songs noch nicht gegeben ist oder zu später Stunde nachlässt, hält GoldStar TV mit seiner Wiesn-App „Sing Wiesn-Hits“ auch in diesem Jahr ein umfangreiches Liederbuch für iPhone-User zum Download bereit; unter anderem mit Wiesn-Klassikern wie „Anton aus Tirol“, „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“, „Die Hände zum Himmel“, „I Will Survive“ und „Skandal im Sperrbezirk“.

Fotogalerie Goldstar TV Party auf dem Oktoberfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Foto: Martin Schmitz)

Anzeige



Marstall Wirt Siegfried Able, WolfgangFierek, Otti Fischer (©Foto: Martin Schmitz)
Marstall Wirt Siegfried Able, WolfgangFierek, Otti Fischer
voXXclub (©Foto: Martin Schmitz)
voXXclub

Oktoberfest 2015 O'Zapft is - Oktoberfest Anstich durch Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter am 19.09.2015 (Oktoberfest 2015 O'Zapft is - Oktoberfest Anstich durch Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter am 19.09.2015(©Foto: Martin Schmitz)

FilmOktoberfest 2015 O'Zapft is - Oktoberfest Anstich durch Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter am 19.09.2015 (mehr)

Was gibts Neues auf der Wiesn? Presserundgang Oktoberfest 2015 - Fotos und Videos  (©Foto: Martin Schmitz)

FilmWas gibts Neues auf der Wiesn? Presserundgang Oktoberfest 2015 - Fotos und Videos (mehr)

Oktoberfest Bierprobe am 14.09.2015 - der Wiesnbier Test (©Foto: Martin Schmitz)
FilmOktoberfest Bierprobe am 14.09.2015 - der Wiesnbier Test (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de



- Startseite Oktoberfest Special (mehr)
- Immer Bescheid wissen: der Oktoberfest Newsletter (weiter)
- Die aktuellen Wiesn-Bierpreise (mehr)
- Übersicht der großen Wiesnzelte (mehr)
- Übersicht der kleinen + mittleren Wiesnzelte (mehr)
- Übersicht Fahrgeschäfte (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2019 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de