www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!
Oktoberfest-Infos: zur Startseite

der Wies'n Aufbau 2001:
Bilder der 36. Kalenderwoche

Fotos vom 03./05. September 2001

Nur einige Bilder von dieser Woche. Nachdem es am Montag noch einmal ein kurzes Come-Back des Sommers mit Biergarten-Temperaturen und einer Super Blade-Night entlang der Theresienwiese am Abend gab, sah die Woche ab Dienstag nur trübe aus. Im Regen montierten dann vor allem die Innendekorateure fleissig weiter, erste Reservierungsbüros haben schon geöffnet, die Leute holen ihre vorbestellten Marken ab oder versuchen, noch eine Tisch oder eine Boxe zu ergattern.

Riesige Menge von Hopfen wurden am Mittwoch bereits gebunden und zu großen Kränzen zusammengestellt, die Säulen und Himmel des Hofbräu-Zeltes schmücken. Noch ist er grün und duftet, in einigen Tagen des Trocknens in den Zelten wird er die typische Hopfenfarbe bekommen.

Fahrgeschäfte werden aufgebaut, Riesige Kräne, wohin das Auge blickt, die Menschen auf dem Eurostar Bild lassen erkennen, wie groß die Teile sind. Am 3.09.2001 wurde derweil schon im Hacker-Zelt eine erste Wiesnfeier intern abgehalten, auch Richard Süssmeier, selbst Ex-Wiesnwirt, gab sich die Ehre neben anderer Wiesn- und Hacker-Pschorr Prominenz.

Bilder: © ganz-muenchen.de 2001

Alle Bilder nach Kalenderwochen:
| 28 KW 1. Teil | 28. KW 2. Teil | 29 KW 1. Teil | 29. KW 2. Teil | 30. KW |
| 31. KW 1. Teil|| 32. KW. 1 Teil | 32. KW 2. Teil | 33. KW Teil 1 |
| 33. KW Teil 2 | 33. KW Teil 3 | 34. KW | 36. KW | 37. KW |
| 38. KW Teil 1 | 38. KW Teil 2 |

(Fett bedeutet: Bilder liegen schon vor. Am Ende der 38. Kalenderwoche startet bereits die Wiesn)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de