|
|||
|
www.lh2006.com Spiele, Spaß und Infos zur Fußball WM Lufthansa stimmt Fans online auf die Fußball Weltmeisterschaft ein |
|
|
Services und Online-Informationen rund um die Fußball-WM 2006 bietet Lufthansa allen Fußballbegeisterten ab sofort. Mit dem Launch der Website www.lh2006.com gibt es bereits im Vorfeld der WM jede Menge spannende Unterhaltung. Als „offizieller Partner des Deutschen Fußballbundes“ teilt Lufthansa die Fußballbegeisterung im Lande und möchte mit der Website dazu beitragen, Fans des runden Leders weltweit in Sachen Fußball auf dem Laufenden zu halten.
Der Launch von lh2006.com wurde begleitet von einer Promotion in Paris. Promotionteams haben vor dem Länderspiel Deutschland Frankreich am 12. November in der französischen Hauptstadt Fußballnasen verteilt. Die Fans konnten sich mit der Fußballnase fotografieren lassen und damit an einer Fan-Promotion auf der online Fan-Galerie der Website teilnehmen. Die Galerie bietet allen Fußballfans die Möglichkeit, eigene Bilder einzusenden und als E-Card zu verschicken. Gleichzeitig können die Einsender der Bilder an einer Verlosung teilnehmen. Hauptgewinn ist eine VIP-Reise zum Länderspiel der Nationalmannschaft im März 2006 nach Italien. Die Funktionen der Website www.lh2006.com werden in den kommenden Monaten ständig erweitert. So sind beispielsweise Tippspiele mit attraktiven Flug- und Sachpreisen geplant. Im interaktiven Geschicklichkeitsspiel können Fußballfans ihre Balancefähigkeiten unter Beweis stellen. Umfangreiche Informationsdienste wie Stadieninfos, Ergebnisse und Tabellen sowie Newsticker halten die Fans auf dem Laufenden. Beim Quiz mit Günter Netzer können die Besucher ihr Wissen rund um Lufthansa und Fußball unter Beweis stellen. Mit der „fliegenden Fußball-Nase“ hat Lufthansa bereits im Juli dieses Jahres auf das kommende Fußball-Jahr optisch eingestimmt. Als weltweiter Botschafter für die Weltmeisterschaft in Deutschland wurde der Bug von 40 Lufthansa-Flugzeugen mit dem schwarz-weißen Fußballmuster lackiert. Lufthansa ist Botschafter Deutschlands in der Welt. Die „Fußballjets“ sagen willkommen im Land der Fußball WM. - First Class Limousinenservice jetzt in München. Bisher 12.000 Gäste in der First Class Area empfangen (mehr) -Der Kranich feiert in München am 1.4.2005: Rund 700 Gäste bei Festveranstaltung im Terminal 2 (mehr) 50 Jahre Mode über den Wolken: -Zu Nikolaus bringt Lufthansa ihre A380 nach München - regelmässige Linienflüge nach New York vom 6.-12.12.2011 (mehr) Quelle: Frankfurt am Main (ots)
- Startseite zum Flughafen Special - das Terminal 2 (weiter) |
-Lufthansa First Class Lounge in München eröffnete am 14. August 2007 im Terminal 2/ Pass- und Sicherheitskontrollen innerhalb der Lounge (mehr) | |
-Lufthansa: Neues Senator Café in München eröffnet am 30. März 2008. Start umfangreicher Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen (mehr) | |
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de - München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter) - Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter) | Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz | | Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München: nachrichten-muenchen.com - Promotion Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023 |