www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Karstadt Oberpollinger am Karlstor lädt ein -
Karl-Heinz Rummenigge "vermaßt" von Yorn






Fotos: Martin Schmitz
Er ist es gewohnt, dass er fotografiert wird, wo immer er auftritt. Jetzt nimmt sich Karl-Heinz Rummenigge, einer der besten und erfolgreichsten deutschen Fußballer, Zeit für zusätzliche Termine: Der 46-Jährige ist seit kurzem als Model für die Business-Modemarke YORN des KarstadtQuelle-Konzerns tätig.

Der 95-fache Fußball-Nationalspieler verkörpert heute den erfolgreichen Manager als Vorsitzender der FC Bayern München AG und Mitglied der sogenannten Task Force des Deutschen Fußballbundes.

Im Rahmen der Modenschauen bei Karstadt Oberpollinger am Karlstor wurde am Montag, 11.11 von 15-16 Uhr die neue YORN-Maßkonfektion präsentiert. Zu Gast im 3.Obergeschoß (Herrenmodenabteilung) des Oberpollinger am Karlstor war Karl-Heinz Rummenigge, im Anschluss an die Präsentation fand sich Zeit für eine Autogrammstunde.

Vor Ort konten man sich überzeugen, wie er mit "SCANshape", modernster elektronischer Maßtechnik, vermessen wurde. Resultat sind perfekt angemessene Anzüge, die seit kurzem von YORN in der Herrenmodenabteilung von Karstadt Oberpollinger angeboten werden.

Die Premium-Marke YORN ist eine moderne, niveauvolle Modelinie, die den Focus auf den anspruchsvollen Business-Kunden legt.

Dieser Kunde wünscht hochwertige Materialien und exclusive Verarbeitung in einem äußerst interessanten Preis-/Leistungsverhältnis als Alternative zu den Top-Marken des Marktes. YORN vermittelt in seiner Kollektionsaussage den Hauch von italienischer Mode.

Davon versteht Karl-Heinz Rummenigge spätestens seit seinem sportlichen Gastspiel bei Inter Mailand in den 80iger Jahren viel.

"In der Modestadt Mailand wirst du fast automatisch zu einem Menschen, der sich für Mode interessiert und der Mode wichtig nimmt", so Kalle Rummenigge. Kein Wunder, dass die ersten Fotos von Rummenigge in YORN-Outfits in Mailand entstanden sind. Die Fotos schoss der italienische Starfotograf Pasquale Abbattista.

Die Kooperation beschränkt sich nicht nur auf das Fotoshooting. Rummenigge wirkt aktiv bei der Kollektionserstellung mit. Seine Meinung fließt bei der Auswahl der Stoffe als auch bei der Festlegung der Schnitte ein.

Das YORN-Sortiment umfasst die Bereiche Damen- und Herrenoberbekleidung, Herrenwäsche, Schuhe und Strümpfe sowie Accessoires (Krawatten, Gürtel, Schals, Taschen, Schreibgeräte, Uhren).

- zurück zu: Infos zur Fashionwoche bei Karstadt
Bilder einer Modenschau: Präsentation der Wolford Kollektion am 2.11.
Eröffnet am 28.09.2006: der neue Karstadt Oberpollinger . Am Vorabend wurde gefeiert... (mehr)
-Läßt die Stadt jubeln: Karstadt Oberpollinger präsentiert neue Themeninszenierung bis zum 22.09.2007 (mehr)

Kürzlich bei Karstadt Oberpollinger:
- 15. Oktober 2002 - Verona Feldbusch präsentiert ihre Kollektion "Veronas Dreams"


powered by: www.shops-muenchen.de- Karstadt Oberpollinger feiert mit Circus Krone 100. Geburtstag mit einem Hochseilakt in der Neuhauser Straße am 31.03.2005 (mehr)
100 Jahre Karstadt Oberpollinger - das Programm vom 1. + 2. April 2005 (mehr)
Weitere Events, Ausstellungen und Attraktion im März und April (mehr)

Karstadt Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
Herrenmodenabteilung im 3. Stock

MVV: Alle S Bahnen, viele TramKarlsplatz / Stachus



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos



Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-berlin.de