www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



wahrlich....
Verona Feldbusch Dessouspräsentation "Verona's Dreams" im Karstadt Oberpollinger
Verona Feldbusch (Foto: Martin Schmitz)
Verona Feldbusch präsentiert "Verona's Dreams"
Verona's Dreams Kollektionspräsentation
Sie weist auf Details hin...
sie weist auf Details hin im Kalender (Foto: Martin Schmitz)
...auch in ihrem Kalender
©alle Fotos: Martin Schmitz

weitere Seiten mit Fotos,
Teil 1, 2, 3,

Verona's Dream? Verona Pooth (ehm. Feldbusch) und ein neues Auto. Die BMW Niederlassung München präsentierte den neuen BMW 1er am 9.9.2004 in der Postkantine (Foto: Martin Schmitz)
Verona's Dream? Verona Pooth (ehm. Feldbusch) und ein neues Auto. Die BMW Niederlassung München präsentierte den neuen BMW 1er am 9.9.2004 in der Postkantine (mehr)

Verona Pooth - dabei bei der Bambi Verleihung 2005 (mehr)

Verona Pooth präsentierte am 18.09.2006 in der Käfer-Schänke ihre Dirndlkollektion (Foto: Agency People Image, Michael Tinnefeld)
Verona Pooth präsentierte am 18.09.2006 in der Käfer-Schänke ihre Verona's Dreams Dirndlkollektion (Foto: Agency People Image, Michael Tinnefeld)

Ein Raunen ging durch die Menge, dann klatschte das Publikum – Verona stakte auf hochhackigen roten Pumps, Netzstrümpfen und einer weißen Rüschenrobe auf die Bühne.

Wer glaubte das die Feldbusch an Attraktivität verloren hat, der wurde eines besseren belehrt. Alleine das Aufgebot der Medienvertreter war erstaunlich, von ARD.. bis.. ZDF alles war erschienen.

Karstadt hat schon lange entdeckt, dass der Werbeträger "Verona Feldbusch" ein medien-und verkaufwirksamer Repräsentant seiner Kaufhauskette ist. "Kaufregung" hatte sie vor einiger Zeit mit Harald Schmidt, dem männlichen Pendant genialer Redekunst, erfolgreich in Deutschland verbreitet.

So freute sich die Karstadt Warenhaus AG auch heute, die Wäschelinie der Marke " Veronas Dream`s" exklusiv zu präsentieren.

Die Münchener Präsentation im Haus Oberpollinger ist zugleich der Start für die sukzessive Einführung der Dessous, Bademoden, Nachtwäsche und Homewear in allen Geschäftsstellen von Karstadt.

"Mit der Exklusivkooperation ist es gelungen, unser Sortiment um einen neuen, innovativen Baustein für unsere Kundinnen zu ergänzen", erklärte Burkardt Linse, Vorstand der Karstadt Warenhaus AG. Und stellt fest, dass die Kollektion von Verona Feldbusch bereits ein Trend ist und absolut authentisch die Konsumwünsche der Frauen befriedigt.

"Ich möchte Frauen in die Welt der kleinen Schönheitsgeheimnisse der Promis einweisen und ihnen Mut machen, etwas neues auszuprobieren, neuartige Stoffe zu testen und vielleicht auch durch kleine weibliche Tricks sich selber wohl zu fühlen, schöner und selbstsicherer zu werden", plapperte Verona Feldbusch dann auch gleich los, eine Frau die ohne Punkt und Komma reden kann, aber gerade dadurch an Exklusivität gewinnt. (Wobei festzustellen wäre, dass 30 Minuten Verspätung verbal wieder eingeholt werden musste!)

"Seit meinem 14ten Lebensjahr wusste ich schon, dass ich Modedesignerin werden will." stellte sie lächelnd fest und ließ dem erlesenen Publikum die Wichtigkeit ihrer Botschaft zukommen - "...nicht jeder muss die Idealmaße haben – jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön".

Leicht gesagt, für dieses in spanischem Flair gehauchte Wesen, mit roten Rosen im dunklen Haar, die Beine hat, wie eine Größe 40 sich das nur des Nächtens im Bett erträumt.

"Sportlich-Sexy-Kuschlig" lautet ihr Slogan und nicht "60-90-60".

Sophie und Katja, zwei Modell-Feen führten einige Dessous vor, die bei den männlichen Zuschauern Hoffnung auf mehr, bei den weiblichen Neid auf nicht vorhandenes machte. Strass, Rüschen, edle Stoffe werden für die Kreationen verwendet, positioniert im mittleren Preissegment, von 24,95 Euro bis 49,95 Euro.

Ab Mittwoch (16.10.2002) können die Fans von Verona Feldbusch die in Pastelltönen gehaltenen Wäsche in allen Filialen kaufen (bis Größe 44). Abgerundet mit der von Verona selber entworfenen Silberschmuckkollektion, die reißenden Absatz in den letzten Monaten gefunden hat.

"Ein bisschen wie Verona will vielleicht jede von uns sein?"

PS.: Fragen zu Dieter Bohlen durften wir nicht stellen, aber Verona selber verkündigte uns, dass er für sie ab heute einen neuen Namen hat – "der FREAK". (Haben Kinder und NARREN nicht schon immer "die Wahrheit" gesprochen?)

PPS: Immer wieder ins Bild gehalten, immer wieder anders damit kokettierend ("ich kann auch diese Position..."): der Verona's Dreams Kalender 2003 für 11,50 Euro, den sie denn auch in Anschluß an die Pressekonferenz "normalen" Zuschauern signierte. Richtig begehrt war er. Drum sei er hier erwähnt.

Nachtrag aus dem Jahr 2005:

Die Partnerschaft mit dem Karstadt-Konzern (Verona: „Der Beginn einer unendlichen Erfolgsstory“) wurde schon nach nur 15 Monaten beendet. Ihre Unterwäschen-Kollektion "Veronas Dreams" wieder aus dem Sortiment genommen. C'est la vie, liebe Verona.

Nachtrag aus dem Jahr 2006

19.09.2006, Dienstag
Oktoberfest 2006 -
Verona Pooth präsentierte Wiesn Trends 2007 am 18.09.2006 (mehr)

Infos unter: www.veronasdreams.de

©15.10.2002 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

Auch für 2005 hatte Verona Feldbusch (Pooth) einen Kalender herausgebracht, welcher der Presse im Oktober 2004 bei Amazon.de vorgestellt wurde. Nach ihrer Babypause startete Verona wieder durch: sinnlicher denn je, hüllenlos und trotzdem nicht gänzlich unverhüllt. 2006 wird es keinen Kalender geben, wohl auch in Folge des ausgeträumten "Veronas Dreams" (mehr)

Fotos von der Verona's Dreams Präsentation, Teil 1, 2, 3,
Plus Webgalerien im Anhang an diese Seiten!

Verona Pooth - dabei bei der Bambi Verleihung 2005 (mehr)


powered by: www.shops-muenchen.deKarstadt Oberpollinger feiert mit Circus Krone 100. Geburtstag mit einem Hochseilakt in der Neuhauser Straße am 31.03.2005 (mehr)
100 Jahre Karstadt Oberpollinger - das Programm vom 1. + 2. April 2005 (mehr)
Weitere Events, Ausstellungen und Attraktion im März und April (mehr)

Verona's Dreams bei
Karstadt Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
Damenwäscheabteilung im 2. Stock

MVV: Alle S Bahnen, viele TramKarlsplatz / Stachus

"wahrlich..." vom
11. Oktober 2002: Stefanel Präsentation im P1
04. Oktober 2002: Ralf Bauer bei Hirmer
30. September 2002: Sixt Damen Wies'n
27. September: Tom Cuise in München zum Minority Report
24. September: Käfer's Kinder Wiesn
19. September: die Wiesnfuehrung
Schon am späten Nachmittag des 24. Juli 2002 lasen Sie hier, einige Stunden, bevor BILD und anschliessend andere Medien damit aufmachten:
Wahrlich.... Trennung Beckenbauer oder: Der Fluch der Sekretärinnen
Fortsetzung (26.7.2002): Wahrlich ...verlassen wird wer Haus und Hof?
noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


München, eine Stadt des Tratsches und des Klatsches. Da wundert man sich im Nachhinein, dass jemand ganze 7 Jahre schon mit einer "Würstlverkäuferin" umherziehen konnte, ohne dass das Mitwisser hatte, und über vieles andere mehr. München, eine Stadt offener Geschichten und Geheimnisse, von denen wir hoffen, hin und wieder das eine oder andere lüften zu können, bevor es andere tun.

"Wahrlich..." ist unsere neue, hin - und wieder erscheinende Rubrik mit Insider Informationen, die aus welchem Grunde auch immer wie wohl offensichtlich noch nicht oder nie das Licht der Welt erblicken. Oder vielleicht wo anders etwas später. Im Netz können wir immer etwas schneller agieren.... Ausserdem gibt es auch Geschichten und Bilder von Veranstaltungen, die nur einigen Wenigen offenstanden.

Ein wenig zuvor von uns überprüften Tratsch und Klatsch nun also auch auf ganz-muenchen.de. Mit dem Ohren und Augen der Stadt.... Wenn also auch Sie noch überprüfbare Ideen und Argumente für weitere Geschichten haben.....


PromotionAb Oktober 2004 gibt es Veronas neuen Kalender für 2005, den sie hier bestellen können
Ab Oktober 2004 gab es Veronas neuen Kalender für 2005


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de