www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Hommage an tausend Facetten der Weiblichkeit:
Daniel Fendler präsentierte am 30.07.2009 seine neue Trachtenkollektion zur Wiesn

Elegante Originalität und klassischer Zeitgeist. Erlesene Stoffe und hochwertige Handarbeit - Daniel Fendler steht für edle Trachtenmode und zählt zu den beliebtesten Couturiers der Stadt. Gestern Abend präsentierte der junge Münchner Designer seine neueste Kollektion zur Wiesn 2009.

Nachdem er im letzten Jahr im überfüllten Cena -Lounge & Restaurant seine Kollektion vorstellte, wählte er diesmal am Abend des 30.07.2009 den eleganten Friseursalon HaarWerk als passende Location. Der Clou: In-Friseurin Ayse Auth sorgte nicht nur auffallend schöne Haarpracht der Models, sondern zeigte auch wie man in wenigen Minuten aus einer Alltagsfrisur den perfekten Dirndl-Look kreiert.

Acht bildhübsche Modells, unter ihnen Gloria Mang, die Tochter des Schönheitschirurgen Prof. Werner Mang, die ihre anfängliche Schüchternheit mit bezauberndem Lächeln überstrahlte.

Daniel Fendler huldigt in der kommenden Saison mit seinen Dirndln den vielen Facetten der Weiblichkeit: Starke Kontraste von Schwarz, Violett und Silber drücken Selbstbewusstsein aus.

Lamé-besetzte Mieder und Satinschürzen mit irisierenden Pfauenfedern stehen für Verführung. Blümchen-Prints in zartrot auf weißem Untergrund wirken mädchenhaft und verspielt.

Coquetip-Fransen scheinen unter dem Rock bei jeder Drehung hervor und entfalten so eine zusätzliche Farb-Akzentuierung. Ein wärmendes Drapecape aus reiner Wolle für abendliche Spaziergänge über das Festgelände ergänzt die Kollektion.

Unter den zahlreichen Gästen und treuen Stammkunden des Designers mischten sich Prinzessin Minzi zu Hohenlohe, Isabella Hübner und Gloria Gray.

Cosmopolitan-Chefredakteurin Petra Winter fachsimpelte lange mit Daniel Fendler. Stephanie Simbeck und Schauspielerin Verena Klein konzentrierten sich an diesem Abend ganz auf die Mode und kamen ohne männliche Begleitung. Für das leibliche Wohl sorgte Michael Ecker, dessen Gastro-Imperium Futurecom auch DJ Ali Escobar vom Helleaven mitbrachte.

Daniel Fendler
Maximilianstrasse 18 / IV. Stock
80539 München
Tel. 089-25548836
Öffnungszeiten: Fr. 9-12 Uhr und 13-17 Uhr
und gerne auch für individuelle Termine
www.danielfendler.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz, Tram

- Special: Wiesnoutfit 2007 (mehr)

- Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
- Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige:



Weitere Links zum Oktoberfest-Special:

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist erst 2021 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de