www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2005
Der Gong Wiesn Stammtisch




Arabell und Peter Pongratz, Gong Chef Georg Dingler, Prof. Wolfgang Salewski (Paulaner)

Frederic Meissner mit Frau Yvonne

Michael Hol, Georg Dingler und Elmar Wepper

Ex-Faschingsprinzessin Iris Steiner und Martin Schmitz, ganz-muenchen.de

Janina Hartwig, Gong Chef Georg Dingler, und Nicola Tiggeler

Das Oktoberfest 2005 kommt langsam in Schwung, das Wetter ist erfreulich stabil und das Ausgehen scheint wieder Spaß zu machen, nachdem in den ersten Tagen das Wetter manch einen Wiesngänger auch aus der Promi-Ecke zum Abwarten verleitet hatte

Jetzt jagt eine Einladung die nächste und der prominente Gast hat die Qual der Wahl, sich für die richtige Gesellschaft zu entscheiden.

Gut gewählt war sicherlich der Besuch des Weinzelts auf Einladung von RADIO GONG 96,3.

Die patente und sehr sympathische Pressesprecherin des Radiosenders Inés Berber hatte einen erlesenen Kreis Münchner Aushängeschilder zu einem netten Beisammensein geladen und sie kamen gerne.

Ganz kurz nur dieses Mal - die Termine drängten - kam auch Münchens Oberbürgermeister Christian Ude.

Immerhin reichte es noch für ein paar freundliche Worte im neuen Sendestudio, einem Gruppenbild, und auf gings zu den weiteren Stammtischen des Abends. Bild, Lufthansa und wer weiß noch hatte alle zur gleichen Zeit in verschiedenen Zelten geladen.

Ein Auszug aus der Gästeliste:

Hansi Kraus, Filmproduzent Oliver Mielke (z.B. Bully-Filme), Thomas Fuchsberger (Musikproduzent), Elmar Wepper, Peter und Arabella Pongratz (Wiesnwirt Winzerer Fähnd`l), Regine Sixt (heute mal als Gast statt selbst als Gastgeberin), Prof. Wolfgang Salewski (Chef der Paulaner Brauerei), Ulrich Kowalewski (Geschäfstführer der Mercedes-Niederlassung München), der Sänger und Musikproduzent Michael Holm, Ex-Narrhalla Faschingsprinzession und münchen.tv Eventmarketing Chefin Iris Steiner, Kunstmaler Wolfgang Prinz, TV-Moderator Frederic Meissner mit Frau Yvonne, Deutsches Theater Geschäftsführer Heiko Plapperer-Lüthgart, John Munich, Deutschlands angesagtester DJ (er hatte gerade bei Verona Pooth’s Hochzeit aufgelegt), die Schauspielerinnen Janina Hartwig und Nicola Tiggeler, u.v.m.

Wie immer sendet Gong 96,3 live jeden Tag von 16 bis 24 Uhr aus dem gläsernen Wiesnstudio in Kufflers Weinzelt, das bekanntlich heuer komplett umgestaltet wurde.

Schließlich hat die große „Gong-Bar“ eine eigene, verglaste Loggia mit Wintergarten-Charakter. Das gläserne Wiesnstudio befindet sich heuer erstmals auf der neuenn Galerie des Weinzeltes

Auch in diesem Jahr hat es Radio Gong 96,3 wieder geschafft, sowohl bei der Funkanalyse Bayern als auch bei der MA 2005 seine Spitzenposition zu verteidigen und zu steigern.

So ist Radio Gong 96,3 wieder die Nummer 1 der 14 bis 49-Jährigen aller Münchner Privatsender.

Im erweiterten Empfangsgebiet kann der Sender Montag bis Freitag mit 302 000 bei den Hörern ab 14 Jahren aufwarten und in der durchschnittlichen Stunde zwischen 6 und 8 Uhr beträgt die Stundennettoreichweite Montag bis Freitag im Stereoempfangsgebiet 67 000.

Besonders freuen sich Geschäftsführer Georg Dingler und sein Programmchef Ralf Schülzke darüber, dass Radio Gong 96,3 Bestnoten für Musikauswahl und Musikmix, für Nachrichten, lokale Informationen und Sportnews, die Morningshow und den Verkehrsservice bekommen haben.

Übersicht der großen Wiesnzelte (mehr)
Übersicht der kleinen + mittleren Wiesnzelte (mehr)
Übersicht Fahrgeschäfte (mehr)
Startseite Oktoberfest Special (mehr)

Immer Bescheid wissen: der Oktoberfest Newsletter (weiter)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019