Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Wiesn Fahrgeschäfte 2002:
Allround


hier noch im Aufbau

Josef Krug vor seinem Allround

Bei Krugs topgepflegten 60-er Jahre Karussell "Allround" kommt Freude auf. Das Fahrgeschäft war schon von 1968 bis 1985 ständiger Gast auf der Wiesn.

1997 erlebte diese familientaugliche "Familienflugvergnügungsanlage" dann ein Come Back auf dem Oktoberfest. Als 60er Jahre "Novität" ist diese Rundkarussell mit pfiffiger Geschwindigkeit beliebt bei Jung und Alt.

Von hier aus hat man ganz in Ruhe kreisend eine herrliche Aussicht auf die St. Pauls Krche.

Josef Krug stammt aus einer alten Schausteller-Familie, seine Vorfahren standen schon Ende des 19. Jahrhunderts auf dem Oktoberfest.

Vielleicht veröffentlichen wir ja mal Bilder aus dem Jahr 1910 von der Krinoline seiner Ur-Ur-Großeltern, die damals noch damit vor der Ochsenbraterei standen, oder eins von 1890, mal sehen.

Mehr Infos dazu und auch zum Fahrgeschäft in Kürze.

Der Standort auf der Wiesn 2002:
In der Schaustellerstraße / Ecke Straße 2 links vom Cyber Space

Technische Daten des Allround:
Tiefe: m
Breite: m
Höhe: m
Baujahr des Allround:
Betreiber: Josef Krug, München


Links zum Thema Fahrgeschäfte:

Überblick: Fahrgeschäfte traditionell
Überblick: Fahrgeschäfte modern
Überblick: Fahrgeschäfte gesamt

Weitere Links zur Wiesn


Partnerprogramm/Werbung
Webdesign ab 70 Euro




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)
- Wiesn-Shop online von wiesn.com (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at