www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Dance with Nobu Matsuhisa“: Opening Party der „Bar31“ im Hotel „Mandarin Oriental“ in München am 31. Januar 2016
Mit Papis Loveday und „Nobu“ höchstpersönlich! VIPs feiern das Opening der neuen „Bar31“ im Münchner Mandarin Oriental

Nobuyuki Nobu Matsuhisa mit Wolfgang M. Greiner (Hoteldirektor) The Bar 31, Event im Hotel Mandarin Oriental München am 31.01.2016  ©Foto/ BrauerPhotos © G.Nitschke
Nobuyuki Nobu Matsuhisa mit Hoeldirektor Wolfgang M. Greiner beim Opening Event The Bar 31
Niki Epstein und Freundin Gloria Dieth  The Bar 31, Event im Hotel Mandarin Oriental München am 31.01.2016  (©Foto/ BrauerPhotos - G.Nitschke
Niki Epstein und Freundin Gloria Dieth - The Bar 31, Event im Hotel Mandarin Oriental München
Papis Loveday The Bar 31, Event im Hotel Mandarin Oriental München am 31.01.2016 (©Foto/ BrauerPhotos - G.Nitschke
Papis Loveday
Christina Duxa  The Bar 31, Event im Hotel Mandarin Oriental München am 31.01.2016 (©Foto/ BrauerPhotos - G.Nitschke
Christina Duxa
Dominik Pförringer, Charlotte von Oeynhausen, The Bar 31, Event im Hotel Mandarin Oriental München am 31.01.2016 (©Foto/ BrauerPhotos - G.Nitschke
Dominik Pförringer, Charlotte von Oeynhausen

©Fotos: Brauer Photos für Mandarin Oriental

Noch einmal „Big Party“ im Münchner Mandarin Oriental! Nach dem Opening des Gourmet-Tempels Restaurant Matsuhisa, Munich des japanischen Starkochs „Nobu“ am 28.01.2016 und dem Ladies Lunch von Unternehmerin Judith Epstein am 29.01.2016 war das Luxus-Hotel am 31.01.2016 erneut „The Place to Be“ für die Prominenten.

An diesem Abend wurde die offizielle Eröffnung der „Bar31 im Erdgeschoß des Hauses groß gefeiert.

Hausherr und Gastgeber Wolfgang Greiner (General Manager Oriental Munich) hatte rund 100 VIPs in den neuesten Hot Spot der City geladen.

Bei leckeren Drinks, Nobu-Köstlichkeiten (auch in der Bar werden die japanisch-peruanischen Köstlichkeiten des Meisters serviert!) und Live-Musik konnten die Gäste die elegante In-Bar auf Herz und Nieren testen.

Endlich einen neue und coole Bar für München“, freute sich Männer-Model Papis Loveday. „Das Hotel ist weltbekannt, insofern trifft man hier sicherlich jede Menge spannende Leute.“

Auch dass man dort die kulinarischen Köstlichkeiten von „Nobu“ genießen kann ist ganz nach seinem Geschmack: „ich bin ein riesengroßer Nobu-Fan und liebe das Restaurant in Mailand. Toll, dass es endlich auch in München ein Nobu gibt.“

Das ist der neue Hot Spot der Stadt“, schwärmte Mode-Designerin Christina Duxa, die bereits zu den Stammgästen zählt: „Ich war schon mindestens zwanzigmal im Restaurant und in der Bar und es ist mit Abstand meine neue Lieblings-Ausgeh-Location. Ich kenne die Karte schon auswendig.“

Das Motto des Abends lautete: „Dance with Nobu Matsuhisa“! Der Starkoch ließ es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen und verließ dafür extra sein Restaurant-Juwel im ersten Stock: „Hier trifft man die schönsten Frauen der Stadt“, meinte er schmunzelnd und verabschiedete sich dann mit folgenden Worten: „Wir sehen und später oben“, so „Nobu“, der dann später wieder im Restaurant höchstpersönlich das Zubereiten der Speisen überwachte.

Tolles Essen, tolle Musik. Das hier ist mehr als nur eine Bar, es hat Nightclub-Feeling. Ideal, um mit Freunden einen guten Drink zu genießen“, so Charlotte Gräfin von Oeynhausen, die in Begleitung von Dr. Dominik Pförringer kam. „Erst das „Hearthouse“ und nun diese Bar - München wird ausgehtechnisch endlich internationaler“, lobte dieser.

Die „Bar31“ (wird übrigens englisch ausgesprochen!) punktet mit elegantem Design (in den Farben Moosgrün, Petrolblau und Bronzefarben) und ist auch durch einen separaten Eingang und nicht nur via Lobby zugänglich: „Wir möchten mit der „Bar31“ die Münchner Bar-Szene bereichern. Auch indem wir anderes Essen als das typische Bar-Food servieren: Hier gibt es beispielsweise Sushi, Sashimi, und natürlich auch Nobu’s legendären „Black Cod“, der hier allerdings als Würfel und im Salatblatt serviert wird“, so Wolfgang Greiner, der gemeinsam mit Rabea Keller (Marketing Leiterin Mandarin Oriental Munich) die Gäste begrüßte.

Er war bestens gelaunt – trotz des viertägigen Event-Marathons, der hinter ihm lag: „Ab Morgen ist für mich Detox angesagt und es gibt nur noch Mineralwasser“, schmunzelte er.

In der neuen Bar am Wässerchen zu nippen wäre allerdings eine Sünde! Auch in Sachen Drinks bewegt man sich auf höchstem Niveau: Neben Wein und Champagner kredenzte Bar-Chefin Doreen Philipp den Gästen an diesem Abend u.a. auch einen „japanisch inspirierten“ Gin Tonic mit Yuzu, Ingwer, Zitronengras und Holunderblütentonic.

Wer dieses Mal nicht mitfeiern konnte: „Es wird ab sofort hier an jedem 31. im Monat, d.h. alle zwei Monate, eine Motto-Party geben“, so Wolfgang Greiner. Doch auch an allen anderen Tagen ist die Bar natürlich geöffnet: „An sieben Tagen die Woche“, so Greiner.

Unter den (super-stylish gekleideten und hippen) Gästen waren auch: Künstler Johannes Weinsheimer („Endlich eine vernünftige Bar für Erwachsene“), Marcus Heinzelmann (Inhaber des Heinzelmann Fashion Store) sowie zahlreiche Vertretet der „Next Generation“ wie Niki Epstein (Sohn von Unternehmerin Judith Epstein) mit Freundin Gloria.

Text: Andrea Vodermayr


- das Gourmetrestaurant Matsuhisa, Munich eröffnet im November 2015: Mandarin Oriental Hotel, Munich erhält Deutschland erstes NOBU Restaurant des Starkochs Nobuyuki Matsuhisa (mehr)



Mandarin Oriental, Munich
Neuturmstrasse 1
80331 München
Tel : 089/290980
E-Mail : momuc-reservations@mohg.com
www.mandarinoriental.com

MVV/MVG: U Bahn, S-Bahn Haltestelle Marienplatz oder Isartor

- Mandarin Oriental, Munich - Infos zum Hotel (mehr)


Rückblick auf frühere Events im Mandarin Oriental (Archiv):
20.04.2007: Diner Amical der Confrérie der Chaîne des Rôtisseurs im Restaurant Marks, Mandarin Oriental Munich (mehr)
China Moon Roof Terrace“ - die neu gestaltete Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023