www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Coffee Fellows in der City
In der Schützenstraße mit Internet Café
Am Hauptbahnhof in der Schützenstrasse 14 (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, hinter dem Hertiegebäude) hat ein Coffee Fellows mit Internetlounge aufgemacht.

Aus der Internetlounge, die wunderschön in warmen Holztönen (Lounge-Stil) eingerichtet ist, blickt man durch deckenhohe Fenster direkt auf die belebte Schützenstrasse und kann so beim Surfen die Passanten oder einfach nur den großen Baum vor der Fensterfront betrachten und der gut ausgewählten, leisen Lounge-Musik lauschen..

Es gibt momentan über 70 Plätze (mit schnellen Rechnern und TFT-Monitoren), es sollen noch mehr werden, so hat mir ein (übrigens sehr netter und hilfsbereiter) Mitarbeiter erzählt. Man hat, im Gegensatz zu manch' anderen Internetcafes, ordentlich Platz zum Arbeiten, die Tische sind recht großzügig bemessen.

Die Internetanbindung ist superschnell.

Die Preise sind moderat (zwischen 1,50 und 2,50 pro Stunde, je nach Tageszeit, oder Tages-, Wochen-, und Monatstickets für 4,-- bis 25,--).

Die Internetlounge hat auch alle Features eines guten Büroservices:

Man kann dort in s/w oder Farbe auf modernen HP-Laserjets vom Platz aus selber ausdrucken (0,30-0,50). Außerdem kann man Photos ausdrucken, CD-ROMs brennen lassen (3,-- inkl. Medium), Scannen (1,--), Faxen, USB-Sticks auslesen, Chipkarten aus Digitalkameras auslesen lassen, Visitenkarten drucken lassen etc. etc. Jeder Benutzer hat ein Serverlaufwerk, auf dem er die Daten zur Weiterbearbeitung (CD-Brennen, Photodruck etc.) ablegen kann. Es gibt auch einen großen Kopierer.

Was besonders toll ist, ist dass man seine Speisen und Getränke aus dem Cafe mit in die Lounge nehmen darf, und so beim Surfen gemütlich seine Latte Macchiato schlürfen kann (Kaffees kosten ab ca. 2,--). Zum Essen gibt es leckere Bagels (kringelförmige Brötchen) mit unterschiedlichen Belägen (alle 3,50).

Es gibt übrigens auch einen Raucherbereich!

Alles in allem kann ich sagen, dass das Coffee Fellows Online eine echte Bereicherung für die "Internetcafe-Szene" in der Münchner Innenstadt ist, die all das bietet, was ich in anderen Internetcafes bis jetzt vermißt habe.

Ich denke, dass der Laden sowohl für regelmäßige Surfer, Touristen und Geschäftsleute bestens geeignet ist.Fellows, Ihr habt einen neuen Stammgast! Weiter so! 

Text: Tanyew B. Michna

coffee fellows im Tal
- coffee fellows im Tal - das zweite coffee fellows (weiter)
-Coffee Fellows Bars neu im Münchner Flughafen Terminal 1 (mehr)

Anzeige:


/div>

Coffee Fellows
Schützenstr. 14
8..... München
(Zentrum)
Tel.: 089 / 59946818
Fax: 089 / 54355833
www.coffee-fellows.de
Geöffnet So.-Do. bis 23.00 Uhr
Fr/Sa bis 1.00 Uhr
MVV/MVGS-Bahn
MVG/MVV: Hauptbahnhof




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022