Silvesterparty 2003 - Rock around Bavaria!
Die große Tollwood Silvester-Party mit Live-Bands und DJ’s



Es ist der wichtigste Abend des Jahres. Erstens, weil ein Jahr zu Ende geht, zweitens,
weil ein Jahr beginnt, und drittens, weil wegen erstens und zweitens die Menschen eine ganz besondere Stimmung pflegen in dieser Nacht. Die Herzen sind offener, das Lächeln ist fröhlicher, und die Tänze sind ausgelassener als sonst. Und gerade auf Tollwood ist die Silvesterparty beherrscht von dieser wunderbaren Atmosphäre zwischen Ende und Anfang. The Old Boys Group ... Sgt. Pepper ...The Public ... Antenne Bayern Band ...The Golden Memories of Elvis ... führen durch den Abend:

The Old Boys Group
Fast zwanzig Mann hoch ist diese einzigartige Band aus Ungarn, und man spürt bei jedem dieser supersympathischen Altrocker, wie sehr er die Musik liebt. Egal ob »The Kinks« oder »The Monkeys«, ob Jimi Hendrix oder Fats Domino, es klingt, als befänden wir uns auf einer Zeitreise.
back

The Public
Als die Süddeutsche Zeitung einst eine Band suchte, die so klingt wie die »Rolling Stones«, stieß sie auf »The Public«. Und schrieb, dass bei dieser Gruppe »Brown Sugar« mindestens genauso gut groovt wie beim Original. Daran hat sich nichts geändert: Wenn schon die Stones nicht zu Tollwood kommen, dann haben wir mit »The Public« die beste Stones-Coverband der Welt. In diesem Sinne: »Play With Fire!«
back

The Golden Memories of Elvis feat. Martin Möbius
Diese Band beweist: Elvis lebt! Wie keine andere Formation lebt hier jene Zeit wieder auf, in der »Jailhouse Rock«, »The Ghetto« oder »Love Me Tender« die ganze Welt zum Tanzen und zum Weinen gebracht haben mit Elvis Presley, dem größten Rockmusiker aller Zeiten. Und so wird diese Show nicht nur ein Tribut an die sechziger Jahre, sondern eine fulminante Wiederauferstehungsparty für das neue Jahr nach dem Motto: »Let’s rock with the king of Rock’n’Roll!«
back

Sgt. Pepper
Die Netten mit den Koteletten. Man kennt sie vom Radio und von Open-Airs. Und wer heute wissen will, wie Beatles-Songs live auf der Bühne klingen, wird voll auf seine Kosten kommen. Die fünf Musiker aus Passau haben all das drauf, womit uns die Pilzköpfe aus Liverpool in den sechziger Jahren verrückt gemacht haben. Von »Love Me To« bis »Ticket To Ride«, von »Roll Over Beethoven« bis »Yesterday«, alles klingt wie damals – und ist doch heute live gespielt.
back

Antenne Bayern Band
Schon im vergangenen Jahr brachte diese Combo das große Tollwood-Zelt zum Toben. Auch in diesem Jahr bringen die acht Musiker wieder die größten Hits und Chartbreaker mit. Ihr musikalisches Repertoire reicht von Anastacia über U2 bis hin zu Nena. Und sie werden einheizen, dass die Fetzen fliegen und ein jeder mit vollem Einsatz ins neue Jahr hineintanzt.

DJ’s
Gute DJ’s erkennt man daran, dass sie nicht viel reden müssen, um einen Saal auf Trab zu bringen. Sie finden für jede Stimmung den richtigen Sound. Gerade bei einer Neujahrs-Party ein schwieriges Ding, denn der eine träumt dem alten Jahr nach, der andere hofft auf ein besseres neues. So werden Münchens beste DJ’s in ihrem Zelt die Gedanken mit Musik lenken – auf dass um Mitternacht bei wirklich jedem Fröhlichkeit angesagt ist. Mit dabei sind DJ Soundwood, DJ Pascha, DJ Sami Tubaishat und andere!
back

Daten • Preise • Zeiten • Tickets
Silvesterparty 31.12. in allen Zelten
Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: EUR 18,-* Abendkasse EUR 21,50


- Silvestergala - Dinner mit Mozart im Amadeon (mehr)
- Silvesterspaß mit Caveman (mehr)

Karten für viele Tollwood Veranstaltungen (Caveman, Gauklersonate, Silvester) bekommen Sie hier! Bei einem Kauf über diesen Link unterstützen Sie gleichzeitig auch die Arbeit von ganz-muenchen.de (weiter)

- zum Sylvester Special 2003/2004 auf ganz-muenchen.de
- Infos zum Tollwood Winter Festival 2003 (weiter)
Thema Silvester München - umsonst und draussen

Wichtiger denn je: - Infos zum Wetter in München



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender 2005 (weiter)
- Oktoberfest Special 2005 (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015ff



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de


Linkempfehlungen
Heilbad Krumbad
gut-einkaufen-in-muenchen.de ist der Link zu den Geschäften Münchens
Die Geschäfts-Welt Münchens: www.shops-muenchen.de