www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Limited: die P 1 Ausweichlocation (Archiv 2002)
Golden Room (Bild: Marikka-Laila Maisel)

Terrasse (Bild: Marikka-Laila Maisel)
©Fotos: Marikka-Laila Maisel)

Am 22. August 2002 öffnete mit der P1-Ausweichlocation ein Nachtclub, der in München seinesgleichen sucht. Hinter der größten Tür, die das P1 jemals hatte, entstand in historischem Ambiente mit Eichenparkettböden und kunstvoller Holz- und Gemäldevertäfelung für nur drei Monate eine Clubwelt für das ultimative Ausgeherlebnis.

Ende November, maximal Anfang Dezember soll das "alte" P1, das eben erste mit einer Demolition Party geräumt wurde, komplett umgebaut und gestylt sein. Doch bis dahin erwartet Sie eine "limited edition" des P1 mit ingesamt 13 Bars (7 innen, 6 aussen).

Herzstück der Ausweichlocation ist die Golden Bar, der ehemalige Officer's Club im P1.

Auf 120 Quadratmetern kann hier das Szenepublikum bereits ab 21.30 Uhr in Chill-out-Atmosphäre relaxen. Für das entspannte Feierabend-Feeling sorgt eine junge, szenige Crew.

Die Preispolitik in der Golden Bar wurde den Öffnungszeiten angepasst: Die Preise ab 21.30 Uhr bewegen sich auf dem gleichen Niveau, wie in anderen Münchner Szenelokalen. Von Mitternacht bis 4 Uhr morgens läuft der P1-Clubbetrieb im gewohnten Stil.

Wo vor kurzem noch große Kunst zu Hause war, wird Clubkultur zelebriert. Im 400 Quadratmeter großen Ausstellungssaal lassen am Wochenende ab 23 Uhr die angesagtesten DJs den Dancefloor erbeben. Darüber hinaus ist der Saal ebenso wie die anderen Räumlichkeiten für ausgewählte Veranstaltungen und Events buchbar.

In lauen Sommernächten bietet die 1 000 Quadratmeter große Terrasse mit ihren zahlreichen Bars vor einer historischen Säulenkulisse einen einmaligen Blick auf den Englischen Garten.

Michael Käfer über den Umzug in die Ausweichlocation: "Zuerst waren wir im Ostflügel, die letzten neun Jahre im Westflügel des Hauses der Kunst. Wir sind sehr glücklich, jetzt auch in der Mitte sein zu dürfen.

- P1 - Historie und Zukunftspläne
- P1 - die "P 1 Young Crew" im Golden Room
- P1 - der Opening-Abend der Terrasse (viele Fotos vom 22.8.)
- vom 12.-18. August 2002: die P1 Abrissparty - alles muss raus! & 5 Seiten mit Fotos


- Opening Club Studio Schwarz @ P1- große Opening-Party vom 17.01.-19.01.2013. Im Stüberl tut sich was - Studio Schwarz mit LED-Videopanels, Livebühne und 6 riesige Screens (mehr)


P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Draussen im Innenhof sitzt man ruhig (Bild: Marikka-Laila Maisel)

TIPP bei schönem Wetter gleich nebenan auf dem Eisbach: Isar River Surf

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de