www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Opening Club "Studio Schwarz" im P1 mit großer Opening-Party vom 17.01.-19.01.2013. Im Stüberl tut sich was - Studio Schwarz mit LED-Videopanels, Livebühne und 6 riesige Screens


Studio Schwarz im P1: Eingang im Tron Design
Studio Schwarz im P1: Eingang im Tron Design
6 Screens an der Decke werden von Videokünstlern bespielt
6 Screens an der Decke werden von Videokünstlern bespielt
Captain Escalate
Gemacht wird das Studio Schwarz von Captain Escalate

...und Charly Bravo




©Fotos & Video: Martin Schmitz

Anfang 2013 erfindet sich das P1 mal wieder neu. Nur etwas mehr als zwei Jahre nach dem letzten großen Umbau, nun also schon wieder etwas Neues, zumindest im Stüberl, die Lounge neben dem Clubbereich. Dort entstand ein völlig neues Club-in-Club Konzept - das ehemalige Stüberl verwandelt sich zum "Studio Schwarz".

Neben dem neuen DJ Pult gibt es als zentralen Bestandteil des neuen Studio Schwarz Konzepts zum ersten Mal in der P1 Geschichte eine Bühne, auf der Künstler aus allen Bereichen auftreten werden.

Die Decke des 170 qm großen Studios erhält 20 LED-Videopanels, und auch an den Wänden hängen sechs ein mal zwei Meter große Screens, die von Videokünstlern bespielt werden.

Die beiden Begründer Captain Escalate und Charly Bravo wollen es performativ, experimentell, alternativ und exzessiv.


Eröffnungsabend im Studio Schwarz @ P1 am 17.01.2013 - Impressionen

Mit Betreten des Studio Scharz durch den neu gestalteten Eingang für Club und Studio Schwarz im "Tron" Design befindet sich der Gast in einer neuen Clubwelt, in der er nur das Unerwartete erwarten kann:

Ob internationale DJ Bookings, Live Performances oder Tattoowier-Kampagnen - wer diese Highlights erleben möchte, kann sich vom 17.-19 Januar 2013 beim großen Opening Weekend ein Bild davon machen.

Dafür hat sich ein Aufgebot an internationalen Top Acts angekündigt: Brüssels Nu-Disco-Ikone Aeroplane, das Projekt des belgischen NuDisco-Produzenten Vico De Luca, einer der bekanntesten Namen der Nu Disco Szene, spielt am Donnerstag, den 17.01.2013 ab 22.00 Uhr

Am Tag darauf lassen sich Hard Ton, die beispiellos schrägen Trash-Discoqueens aus Venedig, blicken (www.facebook.com/hardtondiscoqueen)

Der Samstag, 19.01.2013, steht im Stern von The Magician, dem belgischen Funk & Dance-Überflieger, an dem seit seinem Nr. 1 Chart Hit Lykke Li Remix von „I follow rivers“ keiner mehr vorbeikommt (soundcloud.com/themagician).

The Magician, ein mysteriöser Produzent aus dem Umfeld des Pariser Hipster-Kollektivs Kitsuné, baute vor gar nicht allzu langer Zeit baute das düstere "I Follow You" per Remix in einen federlosen, schwerelosen und unbedingt tanzbaren Ohrwurm um. Das "I, I follow, I follow you, deep sea baby, I follow you" wurde ja ein absoluter Ohrwurm...

Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Der Remix ging bis dato in die Top 10 der Charts in Frankreich, Holland, Belgien und Griechenland und klettert seitdem beharrlich überall in Europa die Hitlisten hinauf. Und hat im Sommer2012 eben auch die Macher der Champions League-Übertragungen erreicht.

Alle Dates zum Vormerken gibt’s bald auf www.studio-schwarz.de.

Der Eintritt erfolgt auf eigene Gefahr.

- P1 Club im Theatersaal des Haus der Kunst München eröffnete am 12.11.2009 (mehr)

- P1 "Careful Hot" für Frauen und "We own the Night" für Männer - Vorstellung der ersten Parfüms des legendären Clubs P1 (mehr)


30.04.2015
- 21.00 Uhr Münchens P1 Club Terrassen Eröffnung 2015 - Motto " Bohemian Orange" am 30.04.2015 (mehr)

Anzeige




P1 Club im Theatersaal des Haus der Kunst München eröffnete am 12.11.2009. Fotos und Videos (©Foto: Martin Schmitz)
FilmP1 Club im Theatersaal des Haus der Kunst München eröffnete am 12.11.2009. Fotos und Videos (mehr)
Fotogalerie Openingabend P1 am 12.11.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, (©Fotos: Martin Schmitz)

Club Studio Schwarz im P1
Prinzregentenstraße 1
80538 München
Tel.: 089 - 211 114 0
Fax: 089 - 211 114 14
www.p1-club.de

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Öffnungzeiten:
Dienstag bis Samstag 18.00-01.00 Uhr

Rückblick auf den letzten Umzug
- das "neue" P1 (2002-2015) - das Team und seine Architekten (mehr)
- das "neue" P1 (2002-2015) - Impressionen von der Location (mehr)
- 16.12.2003: die BOL.DE Sixpack Party mit Sabrina Setlur (mehr)
- 25.01.2003 : wiederbelebt - der P1 Golden Room bleibt als Location erhalten (mehr)
- 14.01.2003 : die Fotos des EBEL Pre-Premierenabend (mehr)
- 09.01.2003 "Wahrlich...." : Notizen zur P1- Pressekonferenz (mehr)
- P1 - Terrasse und Golden Room - die Ausweichlocation (mehr)
- P1 - die "P 1 Young Crew" im Golden Room (mehr)
- P1 - der Opening-Abend der Terrasse (viele Fotos vom 22.8.) (mehr)
- vom 12.-18. August 2002: die P1 Abrissparty - alles mußte raus! & 5 Seiten mit Fotos (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de