www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



84. Winterspielzeit des Circus Krone
Löwenkuss und Trapezartistik im 3. Programm vom 1. bis 30. März 2003

Tempo Jongleur Mario Berousek (Foto: Martin Schmitz)







Petra Schürmann bei der Premiere (Foto: MartiN Schmitz)
Petra Schürmann bei der Premiere

alle Fotos: Martin Schmitz
Mit der letzten Spielzeit wechseln die Attraktionen. Mit welcher soll die Beschreibung beginnen? Fangen wir mit dem Reprisen Clown Totti an. Totti, 21 Jahre jung, Sohn des berühmten Clowns Alexis, sorgt für Stimmung zwischen den einzelnen Nummern.

Ob als verhinderter Striptease Nummer, Haus-Elektriker auf der Suche nach seinem Lichtlein (unbedingt anschauen), oder beim musizieren mit Seifenblasen fasziniert diese Clowns-Entdeckung täglich im 3. Winterprogramm des Cirucs Krone.

Die Löwen sind wieder da, Martin Lacy jr. , der schon im ersten Programm, ist diesmal mit noch mehr Löwen im Käfig zu sehen, der vor seinem Auftritt unter einem großen weißen Tuch verhüllt ist, über und über mit Graffitis versehen. Mit seinen 10 Löwinnen und einem junges Löwenmännchen zeigt er einen rasanten Auftritt, sie springen, fauchen, treten zu Scheinattacken an, und sind auch für einen Löwenkuss zu haben, wenn sie nicht der Reihe nach auf dem Boden nebeneinander für einen Moment zur Ruhe kommen.

Gummifrauen wie "Arabesk" aus der Mongolei zeigen, wie biegsam Körper doch sein können, und all dies mit strahlender Mimik. Die "Truppe Kirakosian" auf 5 Meter hohen, auf der Schulter getragenen Perche Stangen zeigt, was niemand für möglich hält: waghalsige Sprünge, Salti Rückwärts von einer Stange zur anderen.

Bei der Premiere am 1.3. rettet bei einem mißglückten Sprung den bei der Landung auf der Schulter seinen Partners ins Rutschen gekommenen Artisten nur das Sicherungsseil... Spannung pur.

Tempo Jongleur Mario Berousek jagt bis zu 7 Keulen gleichzeitig in wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Luft. Seinen Rekordeintag im "Guiness Buch der Rekorde" konnte man nur mittels in Zeitlupe gezählter Bilder über eine Aufzeichnung feststellen.

Krones Elefanten, Kamele, Zebra- und Pferdenummern sind immer wieder ein schönes Bild fürs Auge, gekonnt vorgeführt von Christa Sembach-Krones Patentochter Jana Mandana.

Den glanzvollen Abschluss aber machen die 8 Trapezartisten der Peresvony-Truppe, die eine russische Sage von der Suche nach der Glocke des Herzens mit viel Herz und Geschick zu einer wundervollen Musik in 12 Meter Höhe, nur durch ein etz gesichert, darstellen: 6 Flieger und zwei Fänger zeigen so ziemlich alles, was man sich bei fliegenden Menschen vorstellen kann.

Wir waren für Sie neben vielen Prominenten auf der Premiere am 1. März 2003, hier nun eine umfangreiche Bildergalerie vom Premierenabend, die Ihnen hoffentlich Lust auf die letzten Wochen des Circus Krone in diesem Winterprogramm machen. Teuer ist der Circusbesuch allemal nicht, ein Spaß für die ganze Familie ist er sowieso.

Die Fotogalerie zur 3. Winterspielzeit 2003:
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7,

Es geht weiter: Circus Krone 1. Winterspielzeit 2004 (mehr)

Folgen Sie dem Link zum ersten Programm der Winterspielzeit 2016 (25.12.2015-31.01.2016) - weiter


Circus Krone - die 2. Winterspielzeit 2011 beginnt mit einer Premiere am 01.02.2011 Bildschöne Cremellos, schneeweisseTauben und chinesische Maibaumkraxler
Rückblick: das erste Winterprogramm 25.12.-31.1.2003
Wir gingen für Sie am 25.12.2002 auf die Premiere, hier sind die
- schönsten Premierenfotos
- Vorweihnachtliches Präsent: Colonel Joe überreicht 12.000 Freikarten für Bedürftige

Circus Krone
www.circus-krone.de
Telefonische Reservierungen unter 089 / 545 8000

Vorstellungen des zweiten Winterprogrammes:
Montags keine Vorstellung. Dienstag und Donnerstags 20 Uhr, Mittwoch, Freitag, Samstag 15 und 20 Uhr, Sonntag 14.30 und 18.30 Uhr

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024