www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Video Besichtigung des 45. Frühlingsfest Theresienwiese am 15.04.2009
Das Frühlingsfest kann kommen, freut sich Toursimus Chefin Gabriel Weishäupl (Ingrid Grossmann)
Das Frühlingsfest kann kommen, freut sich Toursimus Chefin Gabriel Weishäupl

Festkrug Designerin Loretta Huber und Festwirt Radlinger


©Fotos: Ingrid Grossmann (2), Martin Schmitz (2) Film Martin Schmitz

2 Tage vor der Eröffnung des München Frühlingsfestes fimdet alljährlich die offizielle Presskonferenz statt, der Aufbau der meisten Fahrgeschäfte ist bereits abgeschlossen, abgesehen von der Neuheit Kinder Achterbahn, einem rasanten neuen kindgerechten Fahrspaß für die kleinen Festplatzbesucher, auch gerne in Begleitung der Erwachsenen. Der wurde gerade noch aufgebaut.

Ansonsten finden sie alle wesentlichen Infos bereits bei uns auf der Startseite des Frühlingsfest-Special, wir hatten es in den vergangenen Tagen ja bereits zusammengetragen für sie (weiter)

Ausserdem wurde der neue Festkrug vorgestellt, den es zum diesjährigen Frühlingsfest zu kaufen gibt. Ein gelungene Design dieses Mal, gestaltet von Loretta Gruber, (2gees.de) ihn gibt es in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück, er wird nur an Ehrengäste ausgegeben oder aber bei der Eröffnung samt Freibier am Zirkusspitz am Freitag Nachmittag vor dem XXXLutz.

-Zurück zum Haupttext 45. Frühlingsfest München 2009 (mehr)

-zurück zum Haupttext 45. Frühlingsfest München (mehr)
Fotos vom BRK Riesenflohmarkt 2006, Teil 1, 2, 3
Fotogalerie Eröffnung Frühlingsfest 2006, Teil 1, 2, 3, 4, 5

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de



- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de